Das Grundspiel hat Suci ja für 15€ bekommen. Das Addon kostet als cdkey so ~28€.
Ansonsten vermutlich am billigsten wenn jemand nen battle.net account mit nur dem Spiel abgibt oder so, aber ka wie gut sowas funzt, legal ist es jedenfalls nicht.
Druckbare Version
Selbstverständlich ist das Weitergeben legal, die TOS von Blizzard sind ja kein Gesetz, geschweige denn auch nur gesetzeskonform.
Solten die den Accound daraufhin sperren, haste aber auch wenig Möglichkeiten.
Ich brauche heute Abend dann auch mal echt eine Fachberatung zu meinen Items... :( ewig nicht gespielt und die neuen Items scheinen deutlich auf der Überholspur zu sein. :irre
Brauch ich bei Gelegenheit auch :fft Wenn es mal fertig geladen ist... extra heut zuhause den Rechner angelassen.
Würde auch gerne zocken, aber das Releasedatum für die Konsolenfassung steht noch nicht fest :niemals
Itemsystem wurde scheinbar etwas verbessert, nun kann man cooldown reduction builds usw. machen. Aber der im Kern wurde es weiterhin so einfach gehalten wie möglich: Einfach auf die Vergleichswerte gucken:
Zweimal Grün: Upgrade
Einmal Grün, einmal rot: abwägen
Zweimal rot: Vendor
Waffe: DPS Zahl ist das wichtigste
Schild: Block chance beachten
Rest: Mainstat (Stärke bei Barbaren usw.) + Vit + All resistances. Wenn möglich, noch Angriffsgeschwindigkeit oder kritische Trefferchance. Kritischer Schaden lohnt sich erst ab 25-30% crit chance. Mit Sockeln können nun auch All Resist hinzugefügt werden.
Ansonsten: Sterben tut in SC immer noch nicht wirklich weh, also YOLO! und rein in die Gegner.
Welchen Schwierigkeitsgrad habt Ihr gespielt? Hab vorhin mal nen Ründchen auf Expert mit meiner HC-Nonne, das war recht leicht. Einen höher trau ich mich aber nicht.:ohnein