Habe den kleine Hobbit gerade geschaut:
Boah, war das schlecht! :krank Als Genre nimmt man wohl am besten Fantasy-Komödie... :roll Habe das Buch nicht gelesen, denke mal, da waren keine Witze enthalten... ich habe mich richtig geärgert. :mad
Druckbare Version
Habe den kleine Hobbit gerade geschaut:
Boah, war das schlecht! :krank Als Genre nimmt man wohl am besten Fantasy-Komödie... :roll Habe das Buch nicht gelesen, denke mal, da waren keine Witze enthalten... ich habe mich richtig geärgert. :mad
Mit dem Buch als Hintergrund hättest du dich noch mehr geärgert. :japan
Ich freu mich schon wie ein schnitzel...hab gerade die EInladung für Februar fertig gemacht....werden uns Les Miserables anschauen und dazu ein französisches Menü servieren
http://www.youtube.com/watch?v=EnLSG5t_dc8
aber ist sicher wieder eher ein Mädchenfilm :D
Direkt mal ein Gegenstück zu Cattis Gesinge ;)
Habe über die Feiertage Dredd gesehen, gefiel mir ausgezeichnet.
Dystopie und Gewalt, mit Dialogen wird nicht viel Zeit vergeudet, und statt komplexer Handlung gibt es Bodycount und schöne Bilder.
Dieser Film wird lange nicht jedem gefallen, aber wer Lust auf eine ordentliche "1 Mann Armee" hat (auch wenn sie zu zweit sind...) kann da bedenkenlos zugreifen.
Kann man sich bestimmt auch sehr gut im Kino ansehen, laut den Filmfreunden soll auch 3D sehr gut sein. Läuft hier leider nicht mehr, und meine Freundin würde den eh nicht sehen wollen...
http://www.youtube.com/watch?v=g8lMmRe6Z44&feature=player_embedded
Und ja, der guckt den ganzen Film so.
8/10
Hab jetzt gestern auch endlich "Hobbit" gesehen - und muss sagen war ein toller Film. Sicherlich einer der besten Filme 2012 - wobei es auch nicht soviele gute Filme gab imo (zumindest habe ich noch nicht soviele gesehen). Wie erwartet ein bisschen zu albern - aber ansonsten bringt er die Stimmung super rüber. Die zusätzlichen Szenen die abseits der Buchvorlage eingearbeitet wurden haben grösstenteils sehr gut gepasst. Allerdings etwas kurz - die zusätzlichen Minuten werden dem Film guttun!
Ich geh heute Abend in den Hobbit. Natürlich in 3D. :cool
Die 3D-Effekte halten sich aber sehr in Grenzen...