Weil der Sozialismus verloren hat
Druckbare Version
Ich bin vorgestern gleich dran gekommen. Hätte mich auch geärgert wenn ich für die 2 Cent Marke auch noch warten müsste.
Kennt hier jemand eine Alternative zu etsy.com, idealerweise mit Schwerpunkt auf Malerei, aus dem deutschen Raum? Ich will hier noch mehr Farbe an den Wänden, habe inzwischen aber genug von Prints und will lieber etwas mit mehr Seele haben ohne gleich Omas Dritte verkaufen zu müssen.
Dawanda?
Haben keinen Schwerpunkt auf Malerei aber sind soweit ich weiß nicht ganz so amerikanisch.
Ansonsten fällt mir nur Fotozeugs ein. Das hier z. B. http://www.lumas.de/
Mehr Seele in Form von döddeliger Kellerkunst :schwaerm
Für ganz viel Seele kannst du doch selber zum Pinsel greifen.
Zeig uns deine Seele, Hansi :schwaerm
Cattis kreativgruppe könnte doch ein Projekt bei dir machen? Würde zwar nur Hüfthohe Kunst werden aber bestimmt schön :)
Sturmflut. So gegen 16:30 wird der Fischmarkt unter Wasser stehen Unsere Fluttore wurden bereits geschlossen. Frage mich schon, wie viele Autos diesmal an mir vorüber schwimmen.
pics or it didnt happened :)
Oha. Wie lief es, tank?
Oder wie läuft es?
wo laufen sie denn?!
Eher, wo schwimmen sie denn... :D
:look
Tankchen, tankchen. piep einmal :fft
Piep.
War völlig harmlos. Gummistiefelparty für Kinder und Touries. Ging noch nicht mal bis zu unserer Hauswand. Läppische 2.50 über Normal. Lustig wird es erst, wenn die Autos am Fenster vorüber schwimmen und ihre Alarmanlage noch funzt. Aber da spielt die Polizei nicht mehr mit. Lässt alle abschleppen. :-(
Früher... :alt
Awwwwwwwww :schwaerm
Manchmal verliere ich Morgens an der Fussgängerampel wieder etwas vom Glauben an die Menschheit.
Ich komme mit dem Rad an und es stehen Fünf Leute an der Ampel.
Leider hat keiner der Fünf es geschafft auf den Knopf zu drücken auf dass sie auch Grün werde.
hahahaha ja das kenn ich, als fahrradfahrer kann man da wenigstens noch auf die Strasse ausweichen und muss nicht unnötig warten :D
Ich fuhr gestern mit vollbepacktem Auto und kompletter Familie nach Hause, meine Geschwindigkeit betrug etwa 150-160 km/h, als links ein 130er-Schild auftauchte, und von hinten ein Typ mit deutlich höherem Zahn und wilder Lichthupe heranschoss. Da rechts ziemlich viele Autos waren, bin ich einfach meinen Stiefel weitergefahren, immer noch deutlich über der erlaubten Geschwindigkeit, und halt dann irgendwann rübergezogen, als schließlich irgendwie mal so Platz war, dass ich dazu nicht abbremsen hätte müssen.
Der Idiot zieht doch tatsächlich an mir vorbei, vor mir auf die rechte Bahn und bremst ab, um mir offenbar eine "Lektion" zu erteilen.
Leute gibt's :roll
Willkommen zurück in good ol Germany.
Ja, das ist leider der Alltagskrieg auf deutschen Autobahnen :nie
Ich habe das Gefühl, wenn man mit "kleineren" Automodellen fährt, fühlen sich die hinterherfahrenden im Porsche oder Benz noch mehr aufgehetzt zu drängeln, wehe einem wenn man sie gar selbst überholen will :gruebel
Ich mag deutsche Autobahnen, solche Drängler sind ja auch selten.
Ist doch toll, da kannste ihm direkt den Vogel zeigen.
Wenn ich langsamer unterwegs bin als der hinter mir, aber die Fahrbahn gerade nicht wechseln kann, tuts mir sogar manchmal leid. Wenn aber Lichthupen kommen, fahr ich manchmal absichtlich noch ein bisschen weiter. Wenn ich mir dabei vorstelle, wie der Penner hinter mir gerade in Rage ist, wird mir ganz warm ums Herz. :D
Wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt und du links bist, dann ist dein Hintermann berechtigt, dir die Lichthupe zu geben und du musst einscheren. Die wenigsten sind dabei in Rage, in einem entsprechend motorisierten Auto hat man die Geschwindigkeit eh schnell wieder drin.
Es geht um Situationen, in denen Einscheren nicht direkt möglich ist. Außerdem ist drängeln und dicht auffahren auf Autobahnen strafbar.
Nein, Lichthupe als Warnsignal ist, nach allem was ich weiß, eine Straftat, weil Nötigung. Und außerdem auch ein potentielles Gefahrensignal, weil der Vordermann sich erschrecken könnte und unüberlegt spontan nach rechts einfädelt. Erst recht, wenn es das übliche Dauer-Lichtblenden gepaart mit Drängelei ist.
Wenn ein Auto in meinem Rückspiegel auftaucht, dann ziehe ich nach rechts, soweit ich kann, und ohne dabei wiederum andere Wagen, die gerade rechts fahren, zu behindern. Kann ich das nicht, bleibe ich links. Dann muss der 200-km/h-Raser sich halt mal gedulden. Verkehr ist immer das Zusammenspiel von all dem, was auf allen Spuren stattfindet.
Was mich persönlich nervt, sind Leute, die links fahren, obwohl sie problemlos von der Geschwindigkeit auch eine Spur weiter rechts fahren könnten, sich aber das ständige Um- und Einfädeln nicht zutrauen, oder dazu zu bequem sind. Das ist aber eine ganz andere Sache.
Davon abgesehen besteht der Witz am vorliegenden Fall ja auch darin, dass es eine sehr deutliche Geschwindigkeitsbegrenzung gab, die schon ich deutlich überboten habe. :sz
Dann wollte er sicher nur höflich sein und einem Kameraden zeigen, wie man richtig drängelt. :D
So auch mein Stand. Nur ein- oder zweimal aus ausreichender Entfernung betätigt ist es mir als langsamerer Vorausfahrender auch wesentlich lieber als die Dauerlinksblinker. Erstens erkennt man den Blinker wesentlich später und zweitens hat das schon seinen Grund, wenn ich nicht rechts einschere. Da hilft dann auch ewiges Blinken nichts. :O
Ja, ist mir aufgefallen, daher habe ich die Einschränkung ja extra so formuliert. ;)
Mich persönlich nervt übrigens fast gar nichts auf der Autobahn. Die große Mehrheit fährt sehr anständig und bekommt die Spurwechsel super hin. Wenn ich mit meinem Audi fahre, wird mir auf links auch regelmäßig Platz gemacht - bis sie dann merken, dass es nur ein A1 ist. :D Müsste bei einem Benz eigentlich auch so sein, wobei das vom Markenruf her schon eher ein Opa-Auto ist.
Was mich nervt, sind überholende LKW. :voodoo
Mein BMW 1 fährt mit Sommerreifen 230. :nie
Dauermittefahrer, aber manchmal ist es doch anders als man denkt
http://www.youtube.com/watch?v=7mmcEtzQryY
Na ja so ab 200 hör ich da auf. So ein geplatzter Reifen kann ab und an etwas unangenehm sein. :D
Also in Süddeutschland sind definitiv die 40-50 Midlife Crisis Typen die Zielgruppe die keinen mehr hoch bekommen.
Die jungen Proleten fahren eher mit Ihrem BMW am Bahnhof spazieren.