-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Helga stellt fest, dass sie Geige mag. Ein Schachbrett entsteht, das sich dankenswerterweise auch nutzen lässt.
Anhang 32340
Das Gepumpe geht voran. Im Endeffekt gelingt mir mit Mühe und Not immerhin noch der kleine Bonus.
Anhang 32341
Nina stellt fest, dass sie Gartenarbeit mag. Daniel, Valery und Brigitte finden sich zu einem organischen Dreier ein...
Anhang 32342
... und Lucretia wächst. Sie ist Vegetarierin und strebt nach Wissen.
Anhang 32343
So weit, so gut.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Als Lucretia gerade zum ersten Mal in der Schule weilt, lädt Julius Valery zu seiner Geburtstagsfeier ein. Lure und Cassandra bilden die übrigen Gäste, Letztere sichtbar schwanger.
Anhang 32344
Ich stellte erst zu spät fest, dass der Phoenix-Nachbarschaft der Teil fehlt, sodass Daniel nicht seine drei Angelstellen abarbeiten kann, aber eben auch nicht einfach gehen darf. Die Veranstaltung entpuppt sich als mau.
Da... aaaaaaaah!
Anhang 32345
Hoffentlich wird es mit dem Laden besser.
-
Das Laden beseitigt das Problem. Helga und Brigitte werden älter, Cassandra informiert Nina über die Geburt ihrer Tochter Charlotte.
Anhang 32346
Valery stellt fest, dass sie Mixen mag. Lucretia erhält ein Kinderkonzentrationsarbeitszimmer, das erst einmal Brigitte nutzt, um zum Kampf gegen Selbstzweifel auf einige ihrer Schnitzwerke hinzuweisen.
Anhang 32347
Aufgrund der Denkblasen gehen Helga und Brigitte eine Beziehung ein.
Anhang 32348
Daniel unternimmt eine Reise ins Vier Vorne, um die Angelplätze mitzunehmen. Nina kann jubeln.
Anhang 32349
Sie fährt mit Familie fort.
-
Valery benötigt Silber bei einem Gala-Abendessen und lässt es (mit vielleicht ein paar zuvielen Händen) auf der Phoenix stattfinden. Beide Hausherren benässen sich gleichzeitig...
Anhang 32350
... und Brigitte zieht sich zurück.
Anhang 32351
Es bleibt bei dem ambitionslosen Silber.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Lucretia möchte mit Kreativität fortfahren und stellt direkt fest, dass sie Geige mag. Es erweist sich als kurze Pflichtübung.
Anhang 32352
Sie fährt mit Motorik fort. Während sie das auf die Axanar führt, nutzt Valery die Phoenix für ihre drei Gerichte während einer Veranstaltung.
Anhang 32353
Lucretia kann nicht nur den Stimmungsraum nutzen, sondern sich auch beim Tastenkommandant-Teil in Videospielen unterrichten lassen. Sie wird zwar auf dem Weg zur Kletterstange zusammenbrechen, doch der Erfolg verkommt zur Formsache.
Anhang 32354
Abseits der Kamera sichert sich Valery mit der Beförderung zugleich die Bestrebung. Sie fährt mit Angeln fort, stellt aber direkt fest, dass sie es hasst.
Anhang 32355
Lucretia genügt ihr völlig erschöpfter Schulbesuch. Nur noch eines.
Anhang 32356
Tja.
-
Lucretia erholt sich und reist mitten in der Nacht zur Bordschule. Alle absolviert.
Anhang 32357
Betty zieht sich zum Masturbieren zurück. Lucretia hilft ihrer Mutter noch, deren Vorlesezeit abzuhaken.
Anhang 32358
Zwei Paare landen gleichzeitig in der Kiste. Nina fischt.
Anhang 32359
Brigitte kann noch jubeln und fährt mit Hardware fort.
Anhang 32360
Da wird Daniel älter.
Anhang 32361
Tja.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lucretia erweist sich als selbstbewusst und möchte schreiben - eine denkbar undankbare Bestrebung für ein Leben in der Kolonie.
Anhang 32362
Sie zieht weiter, ohne sich aber direkt festzulegen. Die Frage bleibt: Soll ich dies als Ende nehmen oder finde ich innerhalb der letzten paar Stunden ein besseres?
-
Ach, wisst ihr was? Ich lasse die Geschichte an dieser Stelle ruhen und nehme mich demselben Haushalt in zwei Wochen wieder an, um dann neben dem Aufwachsen der frisch hereinrotierten Charlotte (was nicht so aus dem Nichts kommt, schließlich handelt es sich bei Nina um ihre andere Mutter) endlich auch die Eventkette zu absolvieren...
... und das sage ich nicht nur, weil mein ursprünglicher Plan nicht funktioniert.
Also bis in zwei Wochen.
-
Da liegt ein Geflüster im Wind.
Anhang 32364
Nach etwas Zeit in der freien Natur verlangt die Questlinie nach einem Besuch im Park. Brigitte stellt direkt fest, dass sie Angeln mag.
(Dieses Event kommt nun auch mit optionalen Forderungen einher, die nach gewissen Packs verlangen. Aber natürlich besitze ich keine.)
Anhang 32365
Das schließt die erste Queste ab. Die zweite feuert sogleich. Ein Windgeist bittet um Hilfe dabei, seine Form wiederherzustellen.
Anhang 32366
Das führt schließlich in den Shop. Die Belohnungen dieser Woche umfassen eine recyclete Werkbank, eine Sonnenbrille, eine Wandverkleidung und schließlich ein Sammelobjekt.
Anhang 32367
Die Holzpaneele ersetzen direkt den Beton und sorgen für eine weitaus wohnlichere Atmosphäre.
Anhang 32368
Die Werkbank erweist sich als schwächer als die normale. Yay.
-
Nach Holzfiguren und einem Gespräch endet auch dieser Faden.
Anhang 32369
Die Gruppe unternimmt einen Angelausflug für den Fischkatalog,...
Anhang 32370
... während dem Valery altert.
Anhang 32371
Charlotte wächst und sorgt für Probleme: Brigitte und Helga zählen dahingehend als Bezugsperson, um sich um sie kümmern zu können, aber nicht genug, um sie anderen vorzustellen. Aaaah.
Anhang 32372
Cassandra bittet um Segen für weiteren Nachwuchs. Nina gewährt ihn und bittet diese um einen Besuch, um erst ihre Tochter kennenzulernen.
Anhang 32373
Tja.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auch Nina altert.
Anhang 32374
Helga stellt fest, dass sie Gartenarbeit mag. Es gibt einen Banketttisch, auf dem sich (gegen Geld) Gerichte herbeizaubern lassen. Leider befindet sich kein Kuchen unter der Auswahl.
Anhang 32375
Charlotte wächst und gewinnt den vollen Bonus.
Anhang 32376
Dies nehme ich als Teilstelle.
-
Julius lädt Valery zu seiner Geburtstagsfeier ein. Er wird sich als zufrieden erweisen.
Anhang 32377
Wenig später berichtet Cassandra von Zwillingen, Gina und Viktoria. Es handelt sich ebenfalls um Ninas Kinder (und damit um Charlottes Schwestern).
Anhang 32378
Daniel stellt fest, dass er Angeln hasst. Bei Valery und ihm ringe ich mit den letzten drei Fischeinträgen, denen ich mich nicht ganz annehmen kann, da der Fokus auf Charlotte liegen muss.
Dieser gelingt es mit Mühe und Not, zuletzt auch ihre Töpfchenfähigkeit hoch genug zu pushen und immerhin den kleinen Bonus mitzunehmen.
Anhang 32379
Da grüßt sie. Sie erweist sich als erratisch mit Sozialambitionen.
Anhang 32380
Tja.
-
Charlotte muss Leute kennenlernen. Sie entscheidet sich für den kurzen Weg und reist ins Fitnessstudio.
Anhang 32381
Helga kann hier jubeln. Sie möchte mit Nudismus fortfahren - und das heißt effektiv, dass sie ebenfalls nichts mehr verfolgt.
Anhang 32382
Helga erkennt, dass sie Popmusik hasst. Charlotte gewinnt sie als beste Freundin und lässt sich im leeren Studio noch bei den Hausaufgaben helfen.
Anhang 32383
In der Heimat sorgt Brigitte am Grill für ein Feuer. Charlotte tütet wie üblich im Bordinternat ein.
Anhang 32384
Sie möchte mit Kreativität fortfahren.
-
Daniel wird angezählt. Brigitte knuspert an geborstenen Waschbecken ihre fünf Reparaturen zusammen.
Anhang 32385
Sie fährt mit Malerei fort.
Lisa lädt sich ein. Sie möchte Daniel verführen, der jedoch direkt zur Arbeit aufbricht, und versucht es mit Nina, wo es verpufft. Als etwas bei den Spielsachen klemmt, nehme ich dies als Schnittpunkt.
Anhang 32386
Der Haushalt besitzt nur eine Person, die zählt. Die Übrigen, bereits tot und vergessen, liefen die meiste Zeit über auf Autopilot.
-
Nina stellt fest, dass sie Unfug mag. Helga altert.
Anhang 32387
Da kann Charlotte jubeln. Sie möchte sich bewegen.
Anhang 32388
Dies übernimmt sie komplett während eines Ausflugs auf die Axanar.
Anhang 32389
Als sie zurückkehrt, altert auch Brigitte.
Anhang 32390
Das führt erneut zu einer Menge Arbeit.
Anhang 32391
Tja.
-
Da schlägt Daniels Stunde. Charlotte übernimmt kurzerhand sein Bett, um ihre Wege zu verkürzen.
Anhang 32392
Er mochte einst ein geschätztes Besatzungsmitglied der Axanar gewesen sein, doch jetzt begrüße ich seinen Tod, der etwas Ruhe in dem Bienenstock bedeutet. Natürlich treibt sein Ableben die Stimmung in den Keller.
Anhang 32393
Charlotte schließt an ihrem Geburtstag den Marathon ab.
Anhang 32394
Einige Stunden später erweist sie sich deutlich als die Tochter Cassandras und Ninas.
Anhang 32395
Sie ist Spinnerin und möchte malen.
-
Da kommt die Idee auf, dass sich die Kolonie ja auch um die Zwillinge kümmern könnte, die ihre Namen zu Regina und Victoria angepasst bekommen.
Anhang 32396
Kurz darauf schlägt Valerys Stunde.
Anhang 32397
Charlotte stellt fest, dass sie Malen mag. Die beiden Kinder wachsen: eines mit noch nicht blauen Haaren, eines mit verdeckten roten.
Anhang 32398
Ninas Stunde schlägt, doch Brigitte besänftigt den Sensenmann mit einer Schnitterblume - das hatte ich ja auch noch nicht.
Anhang 32399
Charlotte stellt fest, dass sie Gartenarbeit mag. Cassandra bittet um Segen für weiteren Nachwuchs, erhält aber bloß die Antwort, dass sie das selbst entscheiden müsse. Nina kümmert sich um den völligen Alptraum, den die Kinder bedeuten.
Anhang 32400
Wie gesagt: Das automatische "Nach Säugling sehen" richtet üblicherweise nur Schaden an... und ja, sie musste zunächst auch erst den Zwillingen vorgestellt werden...
-
Bei der Rückkehr des Sensenmanns einen Tag später rette ich sie nicht.
Anhang 32401
Victoria gewinnt nur den kleinen Bonus, was ich unfair finde.
Anhang 32403
Brigitte stellt fest, dass sie Gitarre mag. Regina erlangt den vollen.
Anhang 32402
Nun steht das Gepauke an.
-
Ein zweites Kind verlangt nach einem zweiten Bett. Um Platz zu schaffen, wandert die Werkbank nach oben und erhält einen weiteren kleinen Konzentrationsraum.
Anhang 32404
Charlotte unternimmt ihre Museumsreise und freundet sich dabei weiter mit Fenris an. Es schlägt Brigittes Stunde.
Anhang 32405
Nun muss sich Helga um zwei Kinder kümmern, während Charlotte ihre Gemälde pumpt, und es zeichnet sich ab, dass es schwer wird, nicht zuletzt aufgrund der durch Todesfälle hervorgerufenen Traurigkeit mit den einhergehenden Lernmali (von den deswegen fehlenden Boni ganz zu schweigen). Für die Schwarzhaarige sieht es gut aus, für die Rothaarige (nicht zuletzt aufgrund des geringeren Kleinkindbonus)... nicht.
Anhang 32406
Die Rothaarige heißt Victoria und erweist sich auch als blauhaarig. Sie ist Bücherwurm, strebt nach Wissen und scheiterte selbst am kleinen Bonus.
Anhang 32407
Regina erlangt das kleine Merkmal, strebt nach Kreativität... und ist böse.
Anhang 32408
Natürlich.
-
Victoria stellt fest, dass sie Sport mag. Als Palita zu Gast weilt, versucht diese, Helga zu verführen, doch es verpufft. Charlotte jubelt und fährt mit Gärtnerei fort.
Anhang 32409
Das Beet wächst. Es bremst sie aus, da sie nun vorwiegend auf neues Unkraut warten muss.
Anhang 32410
Als sie älter wird, erweist sie sich als Chaotin. Auch wenn sie kein No-Go sammelte, weist sie auch nichts auf, das die Axanar auf sie aufmerksam machen würde.
Anhang 32411
Sie bleibt hier unten, sie ist ohnehin unersetzlich.
-
Gepumpe steht an. Als Victoria auf den benötigten Notenschnitt wartet, wechselt sie auch auf Kreativität und steht damit ihrer bösen Zwillingsschwester zumindest kurz im Weg. Diese besitzt übrigens Flügel.
Anhang 32412
Charlotte stellt fest, dass sie Heimwerken mag. Regina jubelt und wählt Wissen.
Anhang 32413
Viktoria jubelt und wählt Sozial.
Anhang 32414
Das führt zu einem gemeinsamen Ausflug, für den Regina ebenfalls schon einmal auf Sozial wechselt.
Anhang 32415
Regina stellt fest, dass sie Popmusik mag. Ehe sie zur Schule aufbrechen müssen, werden sie noch füreinander Freunde fürs Leben.
-
Charlotte zieht sich zum Masturbieren zurück. Victoria unternimmt ihren Ausflug zum Bordinternat, kann aber erst zurück in der Heimat abschließen.
Anhang 32416
Charlotte stellt fest, dass sie Gitarre mag. Da ihnen beiden Noten fehlten, schließen sie Wissen synchron ab.
Anhang 32417
Regina fährt mit Motorik fort. Als sie zum Internat aufbrechen wollen, verführt die zu Besuch weilende Alexis Helga... und kommt durch. Hui.
Anhang 32418
Ein Trio besucht das Bordinternat. Charlotte stellt fest, dass sie Fitness mag. Victoria kann abhaken.
Anhang 32419
Damit hinkt ausgerechnet die fähigere böse Schwester deutlich hinterher. Regina jubelt,...
Anhang 32420
... benötigt aber noch Motorik.
-
Regina pumpt, das übrige Duo musiziert. Zu Reginas Glück verwandelt sich Victoria zuerst und erweist sich als erratisch mit einem Streben nach Malerei.
Anhang 32421
Es gelingt tatsächlich noch.
Anhang 32422
Naturliebend. Nach Geld strebend.
Anhang 32423
Nun ja.
-
Der Event geht weiter. Er verlangt nach einem Teleskop.
Anhang 32424
Charlotte geht angeln, um an der frischen Luft zu sein. Victoria stellt fest, dass sie Malen mag. Dann heißt es, das Gebiet des Feenbaums zu besuchen und dort einen Kristall zu ernten, was aufgrund der Natur der Sammelpunkte mit einem längeren Ausflug im Vier Vorne einhergeht.
Anhang 32425
Schließlich betrachtet Victoria den Feenbaum, was den ersten Queststrang beendet.
Anhang 32426
Der zweite Queststrang löst aus und erweist sich als fordernder. Natürlich kann man einen Whirlpool zulegen, nur bedeutet der abseits des Netzes bloß totes Gewicht.
Anhang 32427
Als Charlotte für die Stühle (eine der Belohnungen dieses Events) Heimwerken pumpt, erfährt sie von Manfreds Tod.
Anhang 32428
Tja.
-
Einige Stunden später erfährt das Trio auch von Julius' Ableben, was die Phoenix-Gruppe auslöscht - kurioserweise zu einer Zeit, als Alex Moyer von Manfred ein gemeinsames Kind erwartet. Charlotte tauscht die Stühle aus - sie besitzen identische Werte.
Anhang 32429
Das Event verlangt, in der frisch freigeschalteten Badekleidung in den Whirlpool zu springen. Victoria legt sie an und enthüllt dabei Flügel, die sie insgesamt übernimmt.
Anhang 32430
Regina stellt fest, dass sie Fitness mag. Nach dem Unkraut fehlt Charlotte nicht mehr viel.
Anhang 32431
Sie fährt mit Sport fort. Nachdem sie Fitnessstudio und Museum abklapperten, legt Victoria noch den Abstecher zum MoonDome ein.
Anhang 32432
Das beendet auch diese Eventkette.
-
Mit Helga verstirbt auch das letzte Mitglied der ersten Generation.
Anhang 32433
Regina stellt fest, dass sie Gartenarbeit mag. Sie jubelt und fährt mit Gärtnerei fort.
Anhang 32434
Während der Schulzeit der Mädchen treibt es Charlotte ins Fitnessstudio, um ihren Fortschritt zu beschleunigen.
Anhang 32435
Salome und Stevie landen in der Kis... ähhm, Dusche, wohin sie auch noch einen Fitnesstrainer aufnehmen.
Anhang 32436
Manfreds Sohn Holger kommt zur Welt. Man beschließt kurzerhand, ihn aufzunehmen.
Anhang 32437
Tja.
-
Holger wächst. Kurioserweise muss dieses Kind aus fremdem Haushalt und nur weitläufiger Verwandschaft nicht vorgestellt werden; ausgerechnet hier legt mir das Spiel keine Steine in der Weg.
Anhang 32438
Victoria jubelt und wählt Hardware.
Anhang 32439
Charlotte wehrt eine Einbrecherin ab. Victoria stellt fest, dass sie Heimwerken mag. Charlotte wird älter - und kurioserweise verwandelt sich Holger vom Kleinkind gleich zum Kind weiter.
Anhang 32440
Er ist kunstliebend. Regina jubelt und wählt Mixerei.
Anhang 32441
Alltag in einer kleinen Runde.
Anhang 32442
Tja.
-
Charlotte stellt fest, dass sie Klavier mag. Holger pumpt Kreativ herunter und fährt mit Motorik fort.
Anhang 32443
Das führt auf die Axanar, wo Charlotte endlich abschließen kann. Entweder geht es nicht allein durch Boxen oder mir fehlte die Geduld.
Anhang 32444
Sie wünscht sich einen Seelenpartner. Holger musste sich einen freien Tag von der Schule nehmen, kann aber abschließen.
Anhang 32445
Als sie zurückkehren, wächst Victoria, erweist sich als "Übung macht den Meister" und beschließt, ihre Zukunft auf Namäa zu sehen.
-
Regina stellt fest, dass sie Mixen mag. Daraufhin wächst sie und erweist sich ebenfalls als "Übung macht den Meister"ig. Charlotte und Holger begeben sich vor Schulbeginn in die Bar: Er muss Leute kennen lernen, sie benötigt einen Seelenpartner-in-spe.
Anhang 32446
Ihr Blick fällt auf " ", den früheren Emit Relevart, der seinen Namen einbüßte.
Anhang 32447
Sie kann ihn (vermutlich aufgrund seiner Namenlosigkeit) nicht direkt um ein Date bitten, aber ihn einladen und dann persönlich fragen. Im behelfsmäßigen Romantikraum tütet sie beim ersten Date ein.
Anhang 32448
Charlotte lässt sich von Holger als beste Freundin benennen. Viele weitere Dates folgen, mit passenden Höhepunkten.
Anhang 32449
Über deren Folgen kann ich nichts sagen. Da sorgte der letzte Patch für einen neuen Bug, der Schwangerschaftstests verschwinden lässt.
-
Holgers "Tante" Regina Moyer lädt in zu seinem Geburtstag ein (tatsächlich sind seine Familienverhältnisse dank seiner unsterblichen Mutter auch nicht weniger verwirrend als sein Black-Zweig). Er nimmt Regina mit, die noch während einer Veranstaltung drei Drinks mixen muss,...
.... doch die Wohnung erweist sich als leer stehende Kulisse.
Anhang 32450
Zum allgemeinen Entsetzen nimmt sich Regina der Denkblase an, die einen neuen Feind fordert. So vermöbelt sie "Onkel" Lukas.
Anhang 32451
Charlotte macht "" einen Antrag und wählt die Erbprinz als Feierort, um einen Kuchen zu bekommen. Leider ruft sie trotz des Themas "blauhaarige Gäste" Regina von Hand hinzu (... ja, die Nachteile spontaner Beschlüsse), die daraufhin nicht als Gast zählt und erneut bei ihrem Bestreben außen vor bleibt.
Anhang 32452
Charlotte stellt fest, dass sie Kochen mag. Es endet mit Gold.
Anhang 32453
Sie entscheidet sich dagegen, "" bei sich einziehen zu lassen.
-
Für Holger folgt der übliche Ausflug in die Bordschule.
Anhang 32454
Ich stelle fest, dass ich mir in den Fuß schoss: Holger wächst noch während des Wochenendes, doch ich ließ ihn bereits seine Hausaufgaben absolvieren. Da werde ich per Konsole nachhelfen. Die Zwillingsschwestern tricksen derweil: Regina lebt ihre böse Seite aus, indem sie das Puppenhaus zerstört, woraufhin Victoria es wieder reparieren kann.
Anhang 32455
Sie fährt mit Mixerei fort. Dank Konsole kann auch Holger jubeln.
Anhang 32456
Victoria stellt fest, dass sie Mixen mag. Holger überrascht mit unblauem Haar, erweist sich als Genie und strebt nach Nudismus.
Anhang 32457
Da schließt auch Charlotte ab.
Anhang 32458
Sie fährt mit Musik fort und überzeugt abseits ihrer eigenen Bemühungen "" von Nachwuchs. Holger stellt fest, dass er Gartenarbeit hasst.
-
Holger kehrt wieder zum Nudistentum zurück. Da Charlotte Musik hören muss, unternehmen sie einen gemeinsamen Ausflug ins Fitnessstudio, damit er missionieren kann. Charlotte zieht sich auch mit ihrem Gatten für eine Runde Beischlaf mit Zeugungsabsicht in die Dusche zurück.
Anhang 32459
Die Zwillinge veranstalten für Getränke und Medaille ein Gala-Abendessen in der Erbprinz. Charlotte bittet ihren Gatten um eine weitere Runde.
Anhang 32460
Holger stellt fest, dass er Fitness mag. Regina setzt den kleinen Haken in der Doppelbestrebung.
Anhang 32461
Holger lädt eine Menge Gäste zu sich ein, um sich diesen nackt zu präsentieren, wird dann aber von der Schule gerufen. Victoria folgt.
Anhang 32462
"" lädt Charlotte dazu ein, in seiner Kulisse das gemeinsame, adoptierte Kind kennen zu lernen. Neben diesem - Jonas Reichel - lernt sie auch seine bildhübsche (aber böse) Adoptivtochter Antje Lehmann kennen.
Anhang 32463
Derweil verstarb auch der Feind-Onkel Lukas Moyer.
-
Es stellt sich heraus, dass nur die Schwangerschaftstests verbuggt sind, nicht Schwangerschaft an sich.
Anhang 32464
Holger muss sich immer noch Leuten zuhause nackt zeigen und missionieren. Lisa und Sophie möchten Victoria verführen, doch beides verpufft.
Anhang 32465
Victoria stellt fest, dass sie Kochen mag. Sie veranstaltet für ihre Bestrebung ein Gala-Abendessen auf der und für die Erbprinz.
Anhang 32466
Das lässt direkt das zweite folgen, während dem Regina jubeln kann.
Anhang 32467
Holger muss sich öffentlich nackt sehen lassen. Er folgt seinen Denkblasen ins Museum, wofür er eine Posse zusammenstellt,...
Anhang 32468
... und benötigt dann doch noch den Abstecher in die Lounge.
-
Holger stellt fest, dass er Malen mag. Charlotte bringt ihr Kind zur Welt, ein Mädchen namens Thaleia.
Anhang 32469
Charlotte jubelt, während Regina unter einem Glitch leidet. Sie fährt mit Mixerei fort.
Anhang 32470
Regina stellt fest, dass sie Malen mag. Thaleia wächst.
Anhang 32471
Türkise Haare incoming.
-
Die nächste Eventreihe löst aus. Neben anderen Dingen verlangt sie einen Besuch des Parks.
Anhang 32472
Regina übernimmt es und zieht Formen im Sand.
Anhang 32473
Die Questreihe endet an den Toren zur Mine, also erneut vor einer Geheimregion. Die zweite Reihe feuert und verlangt die Nutzung neu freigeschalteter Ausrüstung.
Anhang 32474
So muss sie zu Waldgeräuschen schlafen und besucht dafür die Axanar. Da jedoch Nickerchen nicht ausreichen, bittet sie darum, das Innerste Heiligtum um einen Lautsprecher zu erweitern.
Anhang 32475
Sie ruft Victoria auf die Axanar, da die Questreihen als Event zählen und sie so leicht die drei Gourmetgerichte runterballern kann. Dies beendet ihr Bestreben.
Anhang 32476
Ich sage: "Wenn sie jetzt etwas wählt, dass den Einsatz der Axanar verlangt, bleibt sie dort." Der Würfel fällt auf Software.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Pragmatisch gesprochen: Wie immer möchte ich jemanden, der auf die Axanar überwechselt, um als Model für die errungenen Gegenstände zu dienen. Victoria wäre nicht die beste Wahl, doch da ich bei Thaleia verlieren kann (oder die Zeit nicht ausreicht), erscheint sie als Spatz in der Hand. Sie trägt blau...
Anhang 32477
... und reanimiert das Benshy-Priesterkleid.
-
Holger stellt fest, dass er Heimwerken mag. Er produziert den Tisch nach neuem Rezept aus Recycling-Holz, der sich als länger erweist. Das schließt den Queststrang ab.
Anhang 32478
Charlotte begeht für die Denkblasen noch eine Runde Beischlaf mit ihrem Gatten. Der Erfolg stellt sich ein.
Anhang 32479
Thaleia wird älter. Charlotte stellt fest, dass sie Chaos mag. Und Holger reift zum Erwachsenen, währenddessen er sich als "erratisch" erweist.
Auch er trifft die Entscheidung, auf der Kolonie zu bleiben.
-
Regina stellt fest, dass sie Kochen mag. Thaleia holt das fehlende Bild nach.
Anhang 32480
Regina jubelt und wählt Sport.
Anhang 32481
Da setzen Charlottes Wehen ein und... nun, sie beschafft mir das Achievement.
Drillinge. Mädchen mit weiteren Musennamen, Erato, Euterpe und Urania.
Charlotte setzt einen Hilferuf ab und holt ihre Schwester zurück.
Anhang 32482
Das. Wird. Stressig. Irgendwie durch.
-
Victoria gibt ihren Job auf und wechselt auf Gärtnerei. Das erwartete Chaos beginnt.
Anhang 32483
Holger stellt fest, dass er Geige mag. Die Drillinge offenbaren rotes Haar.
Anhang 32484
Thaleia erlangt den kleinen Bonus und erweist sich als selbstbewusst. Ein bildhübsches Kind.
Anhang 32485
Sie strebt nach Sozial und bekommt Leute zum Kennenlernen eingeladen. Sie möchte Holger als besten Freund gewinnen,...
Anhang 32486
... doch dieser lässt sich erst einmal von Lisa verführen.
Anhang 32487
Derweil alterte auch Victoria.
-
So viel Stress.
Anhang 32488
Da Victoria nur noch die Kuhpflanze fehlt, beendet sie ihr Bestreben im Baumodus. Auch sie wählt Sport.
Anhang 32489
Da ihr Haushalt die Kinder kennt, lässt sich Thaleia ihre zukünftigen Freunde einladen. Sie schließt vor dem Spiegel ab.
Anhang 32490
Sie wählt Motorik und bricht zur Axanar auf. Holger begleitet sie und legt endlich seinen Kanal an, auch wenn er zunächst nur ein altes Bild hochladen kann. Allerdings befindet er sich auf der Axanar und fragt Lure einfach mal, ob sie für ihn strippt.
Anhang 32491
Bei Thaleia verläuft es wie immer...
Anhang 32492
... mit einer Kerbe: Ihre "bildhübsche, aber böse" Halbschwester Antje Lehmann verstirbt und treibt die Stimmung der Geschwister in den Keller.