Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So plätschern Dinge dahin. Lisa fotografiert,...
Anhang 25438
... Artjom verführt Lurlei und James nimmt die Kamera zu einem Date mit Stevie mit. Allerdings spürt er die Mauer.
Anhang 25439
Die Axanar besitzt spezielle Räume, um Sims in ganz bestimmte Stimmungen zu bekommen, doch in freier Wildbahn?! Da bekomme ich Stevie kokett, doch wie wird James es selbst?
Anhang 25440
Bronze, Tränen, Arbeit ruft.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
An diesem Abend versucht Lisa noch einen Trick. Sie lädt zu einer Party ohne Einsatz ein, um ihre Gäste für eine gewisse Zeit zu binden.
Anhang 25441
Sie kümmert sich um Celina - mit Erinnerung.
Anhang 25442
Sie kommen zusammen - und ich meine: Ellys Party-Dress!
Anhang 25443
Das Spiel zeigt eine Bronze-Medaille an. Lurlei verführt James, Mizuko möchte mitmachen, und wenn sie sich schon einmal in das Innerste Heiligtum zurückziehen...
Anhang 25444
Dafür holen sie Telys sogar aus dem Bett.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Am nächsten Morgen spürt James die dicke Luft. Er bemüht sich um ein Date mit Elly, doch kassiert bloß Körbe.
Anhang 25445
Nach drei Absagen geht er lieber ins Bett. James lädt neue Leute ein, Artjom darf wählen...
Anhang 25446
... und Lisa verbockt es mit der nächsten Enkelin. Aaaaargh.
Anhang 25447
Sie zieht sich zurück - und möchte lieber bei Andromeda und Mizuko mitmachen.
Anhang 25448
James versucht erneut ein Date mit der (wohl von ihm) schwangeren Adina - und rammt dieselbe Wand.
Anhang 25449
Er versucht es mir Drinks für die Stimmung und gibt sogar einen Comedy-Auftritt, doch sie macht sich nur in die Hose.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
In der Abwesenheit muss Artjom seinen letzten Bestseller-Roman verfasst und damit sein Bestreben abgeschlossen haben. Ich erhielt kein Popup.
Anhang 25450
Er strebt nach Synergieeffekten und übernimmt die alte Bestrebung seiner Mutter. So kann er optimalerweise die Partys hosten, auf denen seine Mutter Freunde findet und James Leute überzeugt.
Anhang 25451
Erst einmal muss er allerdings Leute kennenlernen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Derweil... oh!
Maris ertrank.
Anhang 25452
Da erlangt James eine Beförderung und sorgt für ein Achievement.
Anhang 25453
Seine beiden Mütter nutzen umgehend die Gunst der Stunde und lösen ihr Familien-Bestreben ein, für die die Karriere eines Kindes auf höchster Stufe fehlte.
Anhang 25454
Das erlaubt ihm somit, seine Karriere zu wechseln und damit auch andere Aufgaben abzuarbeiten.
Zu den Arbeitsanforderungen eines Doppel-Null-Agenten gehört, mit der Umgebung zu flirten. Artjom nutzt dafür, dass seine Gattin nach dem Laden noch in der Gegend weilt.
Anhang 25455
Telys stellt fest, dass sie Hip-Hop mag. Lurleis Pflanzen sorgen für die ersten Blüten.
Anhang 25456
Da schließt auch Mizuko ihr Bestreben ab.
Anhang 25457
Sie fährt ebenfalls mit den Partys fort, da solche ja mehr als einen Gastgeber aufweisen können.
Anhang 25458
Nachdem Lisa diese Organisatorentätigkeit hinter sich lässt, füllen also ihr Sohn und ihre Gattin gemeinsam diesen Platz aus. Das Herrschaftsverständnis an Bord der Axanar scheint sich somit weiter zu wandeln.
Während die Sozialbestrebungen von den Mannschaftsmitgliedern verlangen, sich neuen Leuten vorzustellen,...
Anhang 25459
... wagt sich James an einen ganz neuen Gedanken - und bittet zur Vollendung der Harem-Bestrebung einfach einmal seine Gattin um ein Date.
Anhang 25460
Das funktioniert prächtig.
Anhang 25461
Derweil zieht sich Telys zum Masturbieren zurück. Andromeda und Lisa wollen mitmachen.
Anhang 25462
Nachdem ich per Konsole für den Abschluss sorgte, da dass zweite Gold-Date aufgrund des Gangs zur Arbeit nicht angerechnet wurde, übernimmt auch James die Anfreundungs-Bestrebung.
Anhang 25463
Deren Belohnung ist übrigens richtig stark; sie deaktiviert für den Sim den über Zeit auftretenden Beziehungsverfall. Der optimale Weg scheint darin zu liegen, zuerst hiermit den Freundeskreis aufzubauen und diesem anschließend per "Vertrauensvoller Nachbar" Dinge zu verkaufen.
Derweil... muss ich erklären, da ich kein gutes Bild davon schieße:
Die Matriarchinnen-Bestrebung verlieh Telys die Fähigkeit, selbst Fähigkeiten aufzubauen, wenn diese von ihren Kindern in der Nähe gepumpt werden. Nun verlangten die Denkblasen von Artjom, einen Roman zu verfassen, und Telys weilt zum Malen mit im Raum... und scheinbar funktioniert dies auch, wenn das Kind die Fähigkeit bereits auf Maximum brachte.
Lurlei lernt derweil weiterhin Gärtnerei durch Lesen. Ich sehe keinen besseren Weg.
Anhang 25464
Lisa kümmert sich um den nächsten Enkel und gewinnt einen weiteren Freund.
Anhang 25465
Telys vollendet ihr Bild (inzwischen mit Schreibfähigkeit 3) - und schließt damit ihre Bestrebung ab.
Anhang 25466
Sie wendet sich an die Welt.
Anhang 25467
Wie gesagt, ich bündele es für erhoffte Synergieeffekte - die hoffentlich auch noch auftreten, aber aktuell müssen sie alle noch Leute kennen lernen.
Während Jack eine Furcht vor dem Wasser entwickelt,...
Anhang 25468
... fährt Lisa mit der nächsten Enkelin fort.
Anhang 25469
Auf der Straße angesprochene Nachbarn nahmen das Hallo als eine Einladung zum Besuch.
Anhang 25470
Lisa bemüht sich darum, ihre Beziehung zu Andromeda zu reparieren.
Anhang 25471
Ein Nachbar verführt Telys. Lurlei möchte mitmachen.
Anhang 25472
Schon für die alten Zeiten.