Und auch in 1080p/i . :nana
Druckbare Version
Und auch in 1080p/i . :nana
ich hab nie gesagt das es einfacher wäre nur eine option^^ naja aktuell laufende serien nimmt er dann in HD auf sofern sie so ausgestrahlt werden^^ Bei vodafone TV hab ich halt noch ne videothek in der 100 serien oder so hinterlegt sind die ich mir anschauen kann wann ich will, kostenfrrei, aber das hat ja weniger was mit dem receiver zu tun^^ also wenns nur um serien gucken geht würd ich halt auch eher streamen/downloaden bevor ich mir nen receiver holen würde. Je nach dsl leitung ist da eh alles möglich ...
ist ja jedem selbst überlassen ich find den receiver schon echt praktisch sofern ich den auch in mein netzwerk einbinden kann und dann einfach vom rechner auf den player schieben kann um mir dann im wohnzimmer alles anschauen zu können :)
Wir haben hier nun Modern Family entdeckt, nachdem wir Breaking Bad durch haben. Was ganz anderes aber bisher witzig mal sehen ob sich das hält
Bin gestern über Vikings gestolpert. Hab nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Gibts erst 2 Folgen von, könnte was werden :)
Gute schauspielerische Leistungen, mal nen anderes Setting, paar nette Plotansätze.
Haben hier ja auch 1,2 Wikinger-Aficionados, für euch dürfts aufjedenfall was sein. So viele Serienumsetzungen dieser Zeit habe ich jetzt noch nicht gesehen. Und was ich so als Laie sagen kann, geben sie sich zumindest Mühe. Begleitet von ein paar Klischees, klare Sache, muss ;)
Steht schon auf dem Spielplan ;) Aber eine positive Kritik im Vorhinein erfreut mich in jedem Fall. Bin schon sehr gespannt, habe bisher nur denTrailer und ein Sneak Peek gesehen. Das sah aber schon ordentlich aus. Es direkt als Serie zu produzieren anstatt so ne "Pseudo-Doku" mit Geschichte finde ich ohnehin besser, da kann ich ganz gut auch Abweichungen vom Forschungsstand akzeptieren. Da freut man sich doch dann eher, wenn man sieht, dass sich die macher echt Mühe geben. :D
Fandet Ihr die letzte walking dead Episode auch so enntäuschend? :nie
Und das Osterwochenende wird ja ganz groß. Erst das FInale der dritten Staffel von the walking dead und dann noch die erste Folge der dritten Staffel game of thrones. :love
Edit:
Übrigens für jeden der noch eine Serie verkraften kann, schaut euch wirklich mal house of cards an. Geile Schauspieler und starke Inszenierung, auch wenn das eine der wenigen Serien ist, bei der ich warte bis die deutschen Folgen draußen sind. Bei den ganzen politischen Themen, schnellem Gerede von Spacey und den ganzen Fachbegriffen komme ich leider nicht immer so mit wie ich es gerne hätte. :schaem
Dein neuer Avatar ist richtig furchteinflößend, klein wirkte er viel gutmütiger :D
wenn du ihn sprechen hörst fängst du an zu zittern :)
Die meisten Charaktere gehen mir auf den Sack und ich will nur das sie sterben werde aber immerzu enttäuscht
Ja die Zombies sind eben aktuell kaum eine Gefahr. Da müssen Sie schon zu dutzenden über einen einzigen herfallen.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung einer riesigen Monsterzombiehordenwelle die am Ende der Staffel auf die Stadt des Bürgermeisters zuläuft.
Vielleicht gerade dann wenn die Zahlen der Soldaten durch den Kampf der beiden Gruppen eh schon dezimiert sind und die Rick Gruppe dort in der Nähe ist.