Ich glaube es ist scheiß egal was man fotografiert, man muss nur genug Leute finden die für einen abstimmen
Ne Jury wäre besser :nie
Druckbare Version
Ich glaube es ist scheiß egal was man fotografiert, man muss nur genug Leute finden die für einen abstimmen
Ne Jury wäre besser :nie
Eben, und genug Leute findet man mit Hund oder Katz :D
Is ja nicht so das man da sonderlich "laufkundschaft" hat
Also Avast hat ja schon Humor... :D
Anhang 16474
:D:top
:D:top
Hey Fonzy, du bist beim Filmquiz dran.
Hab auf dem PC Avast Premium laufen und auf dem Handy auch einige Avast Programme und bin ziemlich zufrieden damit.
Virenscanner auf dem Handy sind noch mehr Schlangenöl als sowieso überhaupt schon...
Ich bin zufrieden. :sz
It's not over until Sydney sings :O
Da ist ordentlich was abgegangen Punkte mäßig und da konnte ich dann auch nicht mehr mithalten. Ich bin also leider nicht mehr im Finale.
Was schade ist ist aber das ich die Beiträge im Finale auch überwiegend schlecht finde. Also ne Jury hätte da deutlich die Qualität steigern können.
Naja seis drum gehe ich jetzt auch keinem mehr damit auf den Sack :)
Dank dem kritisierten Vectoring der Telekom habe ich seit heute 100 MBit/s Download (real sowas um 90-95) und 40 MBit/s Upload, vorher war es nur gut ein Zehntel :cool
Glückwunsch zum echten Internet!
Falls jemand von drüben hier mein Profil sucht (zwecks PN-schreiben), hier bin ich :V.
Nobody gives a shit...
Aber der ava beweist Geschmack :fft
Truthahn :wink. Dud wiederum ist wohl eher froh, dass ich hier so inaktiv bin. Allerdings hab ich zu SU-Zeiten schon öfters mal über die Strenge geschlagen, da hatte ich Glück dass das kein moderierter Bereich war. Also abgesehen von Eggerl, der hat schneller gelöscht als BC und ich spammen konnten :D. Aber da der eben nicht Interniert, sondern nur Bereichsmod war, gab es nur einmal einen Forenbann für Flooding im SU-Forum, obwohl das dort regelmäßig Betrieben wurde.
In der SU 2.0 wars zeitweise aber noch extremer, da haben 10 User gleichzeitig so viel gespammt, dass die einzige Limitierung die 10-Sekunden-Sperre war :D. In den 10 Sekunden gabs meist sogar schon ne neue Seite... dadurch haben wir auch einfach irgendein Mist gespammt, weil man unmöglich antworten konnte. 10-20 Crossposts waren üblich [emo]schwaerm[/emo].
Zum Glück ist das inzwischen alles verjährt :fft.
Na dann hoffen wir mal das wir dich nicht sperren müssen. ;)
Wer nicht postet, gibt auch keinen Anlass zum Bann :D.
Bin übrigens jetzt im Tiroler Oberland, Kunstschneeskifahren :).
Das Hotel hat aber ne aggressive Internetseitensperrvorrichtung, DNS und IPs werden gesperrt. Aber gegen Proxies hilft das eben doch wieder nichts :kaffee.
Mir ist immer noch schleierhaft, wieso sowas überhaupt probiert wird, das klappt ja nichtmal bei der großen chinesischen Firewall :sz.
Mach doch einen Blog auf, den keiner liest...
Nix da, so ein Held gehört in die Öffentlichkeit
Ob Blaukrieger das auch weiß. :gruebel
Aloha ihr hübschen :) ich wünsch euch einen guten Rutsch und das Ihr auch alles einhaltet was Ihr euch so vorgenommen habt :P was auch immer das so sein mag.
https://www.youtube.com/watch?v=zNnMUHmbSpw
ja damit fährt man am besten^^
Find das Bild jetzt im Netz nicht, aber vorhin von ner Kollegin den "Vorsatz-Generator" für 2016 geschickt bekommen... Kombination aus Geburtsmonat und Anfangsbuchstaben des Vornamen ergab "Jeden Tag essen"... Klingt machbar. :V
Auch gut: http://vorsatzomat.ch/#16-16-11-39
Frohes neues Jahr!
Anhang 16753
Frohes neues Jahr. :)
Frohes neues Jahr! :laola :troet
Ganz schön ruhig auf dem Sofa. Mir fehlt irgend ein Dr. No oder Goldfinger. :p
Hallo Kiffing! :wink
Kiffing war hier? :D
Vielleicht wollte er mal wieder normale Leute sehen. :D
Und dann kommt er ausgerechnet hierher?