Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Es folgen eine Menge Fotos.
Anhang 25504
James stellt fest, dass er Kochen mag. Dann greift er zum Foto, um seine fast auf Nichts abgesunkene Beziehung zu seiner Mutter zu pushen.
Anhang 25505
Andromeda reist zu einem weiteren Angeltrip, ohne voranzukommen. Ihre Rückkehr enthüllt Unerwartetes.
Anhang 25506
Anschließend ruft das Duo zu einer klassischen Party auf. Adina zeigt sich verändert.
Anhang 25507
Es geht mit den Fotos weiter.
Anhang 25508
Dies ist übrigens Alina, seine Nichte.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
James setzt auch seinen "Sohn" Ralf dem Blitzlichtgewitter aus - und erfüllt damit seine Ambition.
Anhang 25509
Andromeda verführt Jack. Lisa steigt ein.
Anhang 25510
Die Feier endet derweil mit Silber.
Anhang 25511
James entscheidet derweil, erst einmal ebenfalls in Richtung der Partys zu schielen.
Anhang 25512
(Wie gesagt, diese Bilder entstanden am letzten Abend und damit vor meinem Morgen-Post.)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Lisa schießt derweil Fotos, da sie für ihre nächste Beförderung einen höheren Fotographie-Skill benötigt. Hallo Mizuko.
Anhang 25513
An diesem Morgen enden meine Aufzeichnungen.
Anhang 25514
Lurlei lernt übrigens Gärtnern durch dieses Buch. Da Jacks Pflanzen auch für sie zählen, fehlt ihr effektiv nur noch die gemaxte Fähigkeit.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch Jack steht vor dem Abschluss. Er beschränkte sich absichtlich darauf, positive Meinungen über seine Kameraden (und vorwiegend Lisa) zu verbreiten, doch zum Schluss rät er doch noch Marie, ins Berufsleben zurückzukehren.
Anhang 25515
Er fährt mit den Freunden fort.
Anhang 25516
Nun muss er aber erst einmal Leute kennen lernen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Lisa muss einem Kind bei den Hausaufgaben helfen. Ihr Blick fällt dabei auf ihren Enkel Tim.
Anhang 25517
Tatsächlich bricht er seine Aktivitäten immer wieder ab, sowie sie mit der Hilfe einstieg, sodass sie ihm dreimal bei denselben Hausaufgaben helfen kann.
Anhang 25518
Maries Besuch dauerte damals eine knappe Woche. Tim bleibt nur für drei Stunden. Sie verpasst ihm dennoch noch ein Styling.
Anhang 25519
Es umfasst das ganze Set, doch ich beschränke mich einmal auf dieses Bild.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zurück in der Normalzusammenstellung trifft Jack eine der beiden Utes; Fotos folgen. (Diese wurden von mir übrigens wegen der Kleptomanie der anderen Ute so stiefmütterlich behandelt. Ich möchte nicht noch weitere unwiederbringliche Malereien verlieren.)
Anhang 25520
Lisa erlangt endlich ihr Fotographie-Levelup, ohne es wirklich zu benötigen. (Sie befindet sich bereits auf der höchsten Stufe ihrer Karriere.) Lurlei mag Kochen... und folgt Andromeda zum Angel-Trip. Tatsächlich sorgen sie für eine der benötigten letzten beiden Kerben.
Anhang 25521
Sie kehrt zurück; der aktuelle Stand.
Anhang 25522
Inzwischen verstarb auch Doktor Libitina Zodiac.