Naja, es ist ja schon auffällig, dass visti 4 Kölner in seinem Kader hat, Brain 4 Hamburger, Essig 3 schweineteure Bayern, stroit 7 (!) Bremer und ich 5 Freiburger. :D
Nur Redblade hält sich diesmal auffallend mit Dortmundern zurück... :gruebel
Druckbare Version
Naja, es ist ja schon auffällig, dass visti 4 Kölner in seinem Kader hat, Brain 4 Hamburger, Essig 3 schweineteure Bayern, stroit 7 (!) Bremer und ich 5 Freiburger. :D
Nur Redblade hält sich diesmal auffallend mit Dortmundern zurück... :gruebel
Sag mal Gerhard, Hand aufs Herz: Wie hoch bist du eigentlich in den Miesen? :nie
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass dein Kader tatsächllich einen Marktwert von 56 Mio. Euro erreicht hat. :nie
Nö. Köln ist einer der Vereine, bei denen ich mir einen blinden Fleck erlaube, weil ich schon in genug kleinen Vereinen herumwildere, und da irgendwie versuche, den Überblick zu behalten, wer eigentlich wo spielt. :D
Ich glaube, ich verkaufe jetzt auch meinen letzten Augsburger. :D
Was ich sehe ist, dass du ein paar sehr günstige Kölner hast, von denen du als Fan vermutlich der Meinung bist, dass sie möglicherweise ne Chance kriegen. So wie ich an Freiburgs Junioren Brandstetter glaube, von dem Fooma noch nicht mal ein Bild gefunden hat. :D
Dass wir natürlich damit alle grandios auf die Schnauze fliegen ist ein ganz anderes Thema. :D