Wow. :un
Druckbare Version
Wow. :un
Ich hätte noch mehr treten können. Aber ich hatte muffe. Der Wagen muss erst einmal wieder rund laufen. Er hat zu lange gestanden. Dann irgendwann kann ich ihn auch mal bis zu seiner Höchstgeschwindigkeit treten. Sind immerhin 175 Kmh. Sollte man aber besser nicht machen. Wie messi schon sagt, es ist ein Cruise Mobil.
175 würde ich mit dem nicht fahren. Noch nicht mal Autobahn. Einfach Landstraße, 100 km/h, ganz gemütlich.
Lass mal, bei 100 trägt's Dich schon aus der sanften Linkskurve. :snicker
Bei Autos haben wir keine gemeinsame Schnittmenge. :D
Heckantrieb ist eine feine Sache. Das würde ich immer einem Fronttriebler vorziehen. Im Winter ist das nur eine Gewöhnungsfrage. Wer noch gelernt hat, ohne elektr. Unterstützung die physik. Grenzen eines Fahrzeugs auszutesten, hat auch keine Probleme so ein Fahrzeug im Winter sicher zu fahren. Im Gegenteil, ich habe es lieber, wenn mir das Heck ausbricht, anstatt das Fahrzeug über eine schiebende Vorderachse wieder einzufangen. Ist allerdings Geschmackssache.
Im Winter bevorzugst du Heckantrieb? Als die letzten Winter viel Schnee und Eis lag, habe ich unzählige festgefahrene BMW gesehen. Ich hatte mit meinem Frontantrieb nicht ein Problem.
Ich bin neulich den Golf R eines Freundes gefahren. Allrad (und >350 PS) ist schon was Feines. :)
Ein BMW macht im Winter am meisten Spaß. Mit vernünftigen Schneeketten bin ich sogar auf der schwäbischen Alb überall hingekommen. :nana