Laut Fooma Regel:
Zitat:
Zitat von Fooma
Druckbare Version
Laut Fooma Regel:
Zitat:
Zitat von Fooma
Er kann doch seine Aufstellung aber besetzen (zumindest hab ich ihn so verstanden). Die Leute spielen dann halt nur in der BL nicht, aber dafür bekommt er ja die Minuspunkte nicht. :sz
Ich hatte in meinen zugelosten einige 100k'ler, denen ich den Durchbruch (damals) durchaus zutraue und die ich deshalb behalten hab. Wenn ich mir meine jetzigen 100k-Spieler anschaue, muss ich die aber mittlerweile doch irgendwie verloren haben. :lach
Ich habe 20 Spieler gleichmäßig auf die Positionen verteilt, das sollte echt kein Problem sein ;)
Ab heute nennen wir dich nur noch Felix. :p
:lach
Ich hab einen gewissen Pierre de Witt von Kaiserlautern im MF, der ist sogar kein 100k Spieler sondern steht bei 214k. Der steht sicher kurz vor dem Stammplatz! :D
Einer muss ja die Typen vertreten, die ständig im Puff hängen. :D
Stimmt, die sollen mal paar Suspendierungen aussprechen :O
Ich hab Thanos Petsos und Leon Jessen vom FCK, die sind beide 100.000 Euro wert und haben einen Stammplatz sicher. De Witt ist mit 200.000 Euro also quasi schon Nationalspieler. :D
edit:
Ah, ich seh grad, er hier glaubt, de Witt und Petsos streiten sich um den Stammplatz. Na, da wissen wir ja, wer unser Gegner ist. :D :p