19,5. :gorn
Wäre mein bisher punktstärkster Spieler Guede nicht nach 30 Minuten mit gestrecktem Bein reingesprungen und sahnt dabei ganze 11 Minuspunkte ab, hätte das mein bester Spieltag werden können. :donk
Druckbare Version
Klose spielt eine richtig gute Saison bislang, und scheint durch alle Nürnberger Pleiten recht unbeschadet rauszukommen. Ich wollte den schon vor zwei Wochen für Kicker Pro verpflichten, und musste feststellen, dass da jemand schon längst zugegriffen hatte. :D
:irre
In der Tat, was war denn da los? :duno :look
...
Achso, er hat ja Inui... der ist ja zweimal an Baumann blöd gescheitert. :D Anderson und Aigner auch mit eher mittelmäßigen Noten. Dazu Johnson mit 9 Punkten nur auf der Bank. Und Minuspunkte im Sturm. Aber... trotzdem krass. :irre Eine Mannschaft mit lauter Startelfspielern plötzlich auf dem letzten Platz des Spieltags?!?
Ja, das war super ärgerlich. Ich hab auch fast geheult, als ich das gesehen habe. :blaw
Wow, 103 Punkte.
Ich hatte schon gedacht, dass Reus mir zu nem ganz passablen Tag verhilft, aber dass es so stark wird...
Reus: 19 Punkte. :irre
Arslan: 10,5 Punkte :D (Der war ein 100.000er Einkauf. :fing)
Matip: 13 Punkte
Ozcipka: 14,5 Punkte
Kehl und Schmid jeweils 9 Punkte
Das waren meine Topscorer dieses Wochenende.
Beste Durchschnittsnote im Team nach 6 Spieltagen:
Reus: 2,6
Oczipka: 2,7
Diesmal scheine ich mehr von Frankfurt profitiert zu haben, als Redblade. :D
Johnson hatte ich ja wärend des Spieltages erst gekauft, der zählt ja nicht mit.
Was los war? Nun ja, .... Bremen (3 Spieler) gegen Bayern und Frankfurt (3 Spieler) hat nur mäßig gegen Freiburg gespielt. Dazu haben Dost und Azemi so schlecht gespielt, das sie mir Minuspunkte einbrachten. Die restlichen drei Spieler (2x Düsseldorf und Unnerstall) waren ok.
Allerdings muß ich sagen, das ich auch mehr erwartet hätte. Bremen hat nicht so schlecht gegen die Bayern gespielt, vor allem Selassie fand ich recht ordentlich. Düsseldorf hat richtig gut gekämpft und meine Stürmer haben halt keine oder kaum verwertbaren Bälle bekommen, was man eigentlich ja nicht denen anlasten kann.
Das so ein Spieltag kommen könnte, war halt schon vorher klar. Deshalb habe ich ja auch schon vor dem Spieltag angefangen meine Elf umzustellen. S.Bender und Johnson sind ja schon dazu gekommen und Dost wird auch noch gehen. Obwohl laut Quälix die Wölfe das beste Spiel der Saison gemacht haben, kam nix Brauchbares bei Dost an, das habe ich mir schon anders vorgestellt und ich möchte auch nicht warten bis das endlich bei denen läuft.
Möchte jemand Dost haben? Wird auch nicht soo teuer.
Klar. Sichere Minuspunkte nehme ich immer mit.
Dost kostet 8 Mio:rofl
Ich bin da draussen - das Geld hab ich nicht.
72,5 - es geht aufwärts! Dafür dass die meisten meiner Spieler verloren haben ist das ok.
@Red: Dost hat doch garnicht gespielt? Oder wurde der Eingewechselt? Die Benderwette bin ich beim Kicker auch eingegangen. Bin da sehr zuversichtlich :top
@Louis: 103 :top
Dost wurde zum Anpfiff der 2. Hälfte eingewechselt. Ich weiß auch nicht warum er nicht von Beginn an gespielt hat. In jedem Spiel hat er sich positiv in das Angriffsspiel einbringen können, hat aber immer kaum Bälle für Torschüsse bekommen. Olic ist auch nicht wirklich einer für ganz vorne und bei den Flanken wäre Dost eindeutig besser gewesen.
zu S.Bender:
Er war ja immer Stamm und sollte mit Kehl als Doppelsechser auch gesetzt sein. Ich könnte mir gut vorstellen, das die BVB-Abwehr auch sehr davon profitieren könnte bzw. weniger anfällig wird. Für seinen Kurz-Einsatz (15 Min) hat er sogar 8 Punkte bekommen. Außerdem gehts ja nicht, das ich keinen einzigen BVBler in meinem Team habe. :D
Wenn ich mich recht erinnere, spekulierte Gerhard darauf, dass er zusammen mit Gündogan auf der Doppelsechs gesetzt wird. Daran sieht man, glaube ich, schon sehr schön, welches Wagnis die DM-Position aktuell bei Dortmund für Fußballmanagerspiele ist. Ich häng da ja auch voll mit drin (Kehl hier bei TM, Gündogan bei Pro).
Ich fürchte ja, wir werden da einiges an Rotation sehen, und erst in ein paar Wochen wissen, was wo wie für Klopp die Stammformation für Bundesliga und/oder Europa ist.
Jo, will man halt eine destruktive Doppelsechs zur Stabilisation? Oder die klassische Einteilung in eine 8 und eine 6. In beiden Fällen sehe ich aber eher Bender gesetzt.
:niemals