Oh wow, dachte diese 100k Spieler sind irgendwie alle dritte Reihe, vielleicht hab ich da noch mehr solcher erwischt. :)
Oder Kaiserslautern ist einfach extrem unbeliebt. ;)
Druckbare Version
Oh wow, dachte diese 100k Spieler sind irgendwie alle dritte Reihe, vielleicht hab ich da noch mehr solcher erwischt. :)
Oder Kaiserslautern ist einfach extrem unbeliebt. ;)
Vermutlich eher letzteres. ;)
Kaiserslautern hat vergleichsweise wenig Fans die irgendwelche Liebes-Käufe machen ("Ich...muss...Robben...haben!" :D), und die meisten erwarten, dass der FCK gegen den Abstieg kämpft.
Jessen wird im Forum auch immer wieder als Parade-Beispiel für einen krass unterbewerteten Spieler zitiert, gerade wenn man im Gegensatz dazu die Preise von Leuten wie Petersen sieht. Ob das allerdings zwangsläufig heißt, dass Jessen auch tatsächlich Punkte abliefert, kann ich dir erst in ein paar Wochen beantworten. ;)
@Essig: Mit den Stranzl-Millionen wären 2 Stammspieler mehr drin :O
@Louis: Das Ziel war es das beste Team hier zum Saisonstart aufzustellen und nicht den Visti zu machen :smug
GRRRRRRRRRRRRRRRRR!!
Da hat man mal für einige Tage kein Internet und schon fallen die Preise ins Bodenlose!
Rolfes und Farfan sind nun jeweils 700-800k weniger wert als ihr Kaufpreis. :(:(:(
Der Preisverfall ist teilweise ziemlich pervers.
Wobei ganz ehrlich: Einige Spieler aus meinem zugelosten Kader sind jetzt dort, wo ich sie eigentlich auch deutlich eher gesehen hätte. Nächstes Jahr verkaufe ich glaube ich alles radikal, und kaufe Spieler aus der vergangenen Saison erst 4 Wochen vor Anpfiff. :D
Gestern hatten wir übrigens erstmals nur einen einzigen Trade in der ganzen Liga. ;)
Ist aber nur Blödsinn auf dem Markt zur Zeit. :hmpf
Wieso ist eigentlich mein Idrissou nur noch 1 Mio wert? Hat Gladbach einen neuen Stürmer gekauft so dass der seinen Stammplatz verliert? Vielleicht weiß Gerhard dazu mehr? ;)
Naja Reus, Hanke, Bobadilla, De Camargo sind ja auch noch da und letzte Saison hat Idrissou ja kaum getroffen.