Gestern habe ich "Gangster Squad" gesehen. Solide Aktion, wenngleich ich bei dem Line up etwas mehr erwartet haette. Dann doch lieber DeNiro, Costner und Connery. :nie
6/10
Druckbare Version
Gestern habe ich "Gangster Squad" gesehen. Solide Aktion, wenngleich ich bei dem Line up etwas mehr erwartet haette. Dann doch lieber DeNiro, Costner und Connery. :nie
6/10
Wahrscheinich waren die für den Film schon zu gebrechlich... :snicker Ryan Gosling geht einfach gar nicht. :cz Ich schätze mal, der Film wird bei und im Heimkino laufen.
Ryan Gosling ist ja mal genial....., reiß dich zusammen weasel!
Aber ja der Film war nicht so stark wie ich erwartet hätte, vielleicht zu sehr auf Humor ausgelegt.
@weasel
Ja, aber ich mag das Genre. Wenn ich mir einen Ort und eine Zeit fuer meine Reinkarnation aussuchen koennte, dann wuerde ich Chicago in den '30ern waehlen. :messi
Leider bleibt der Film dann aber doch hinter den Erwartungen zurueck. Schade, dass man fuer so einen Film eine Vorschul-Benotung verwenden muss.
Messi sollte Boardwalk Empire schauen :O
Wieso "sollte"? ;)
The last stand von Arnie ist jetzt nicht überraschend oder Filmkunst, aber ich fand ihn wirklich über die gesamte verdammte Länge des Film ziemlich unterhaltsam. Hat mich an einige frühere Filme erinnert und das meine ich positiv.