Jetzt ist es offiziell.
Druckbare Version
Langweilig, wurde weder Fink, Funkel noch Matthäus :(
Was für ein Blödsinn.
Verbeeck war beim Streit mit Streich zwar etwas peinlich, aber insgesamt fand ich den Kerl richtig gut, und es liegt sicherlich nicht an ihm, dass der Club da unten drinsteht.
Mei, sind halt die üblichen Verzweiflungstaten ;)
Kann vorgeschoben sein, es hieß aber mit einem Teil der Spieler hätte sich der Trainer überworfen. Wenn der Wechsel dafür sorgt, dass wieder alle an einem Strang ziehen, kann es schon noch was bringen.
Denke auch, dass es völlig egal ist, wer da gerade Trainer war, es musste halt einfach "der Trainer" gehen, weil man nicht wusste, was sonst noch helfen könnte. Die Überganglösung jetzt ist ja auch nichts prickelndes, aber was willste so schnell auch auf die Beine stellen? Neururer wär ja frei, aber der CLub gehört halt nicht den den drei Vereinen, bei denen er jederzeit sofort springen würde und im Moment hat er ja bei Sport 1 genug TV-Zeit. :fft
Eine Relegationspartie Nürnberg gegen Fürth wäre das absolute Optimum. Dann brennt die Hütte! :cool
HSV spielt gegen Bayern (H) und Mainz (A)
Nürnberg gegen Hannover (H) und Schalke (A)
Braunschweig gegen Augsburg (H) und Hoffenheim (A)
Leicht haben sie es damit alle nicht, aber Hamburg könnte tatsächlich das schwierigste Restprogramm haben.
Da Hannover jetzt sicher durch ist sind da Punkte für Nürnberg möglich. Und dann Schalke mit denen verbindet sich eine Fanfreundschaft. Ich seh da einen leichten Vorteil.
Ich glaube nicht das Hamburg noch einen Punkt holt. Die Frage ist, ob die anderen zwei Mannschaften noch einmal gewinnen können. Hannover ist schlagbar da die durch sind, dito Augsburg und Hoffenheim für Braunschweig.