Zitat:
Zitat von
sucinum
Also 15% Schadensunterschied merkt man meiner Meinung nach schon, besonders in einem Bereich, in dem man Gegner in die Hit Recovery zwingen kann oder nicht. Dazu ist das ja eine Manafrage: 15% weniger Schaden sind 15% mehr Manakosten (Synergien kosten ja nichts). Von ChS jetzt mal ganz zu schweigen, das ist ein brutal starker Skill, besonders, aber nicht nur gegen Aktbosse. Dort sind Synergien auch viel stärker als 1%.
Klar ist das letztendlich eine Frage von Zeit und Manatränken, aber sowas ist doch albern, wenn du den Char mit einem der höchsten Schadenspotentiale im Spiel spielst. Bei einer Java geht es nicht ums durchkommen, das ist eh gesetzt. Auch mit nur 1 Punkt in Jab.
Du weißt doch gar nicht, worums mir bei der Java geht?
Zitat:
Bei FA als Zweitskill, wir reden hier von krüppligen Hybriden-Equip (da mindestens teilweise für Java ausgelegt), relativ wenig Dex und IAS, keine RBF, kein Leech etc., da muss man schon einige Einbußen in Kauf nehmen und Pierce ist eher zweitrangig. Besonders, weil du blitzimmune ja nicht unbedingt zusammenherdest wie eine normale Bowie, sondern gruppenweise killst. Da sind halt 10% cth mehr oder weniger nicht die oberste Priorität. Wenn du mit Multi angreifst, sieht das halt anders aus. Zudem kannst du mit FA einen Zielsucher nehmen, das geht bei Multi (oder Strafe) halt nicht, und entledigt dich einiger AR-Sorgen. Wenn du physisch angreifst, tut der Verlust des Machters eben richtig weh (tut er auch bei FA, weil das wie gesagt nicht soo doll ist, wie du dir jetzt vorstellst).
Ich hab auch sonst keine RBFs.... Weder für Blitz noch für Kälte.
Zitat:
Ich habe das schon gespielt und kanns dir sagen. Du wirst nicht unbedingt mit 20/20 FA/CA in der Wurmgruft ankommen, weil du bis dahin vielleicht Level 80 bist, BU und ChS maxen MUSST (sonst kannst gleich ne Bowie spielen und ChS als Bosskiller nehmen, übrigens ein ganz netter Build) und vielleicht auch in die passiven investieren willst. Eine Walküre zB ist sehr hilfreich, wenn du mit eher unterdurchschnittlichem Equip rumrennst (und nein, die kann man nicht mit dem Decoy ersetzen).
Probiers aus, dann siehst du, wer sich auskennt^^
Die Walküre kommt von Frieden und ja, sie ist hilfreich....