Bah ich bin seit 2 zu hause :donk
Druckbare Version
Bah ich bin seit 2 zu hause :donk
Und? Duhn?
:wink Conspi
:laola Conspi! :troet
Warum tut es eigentlich der Laola-Smiley noch nicht? :vik
Und warum tut es der Vik-Smiley noch nicht? :panik
Naja, wenigstens der Panik klappt! :top
:barb
:blaw Ok, muss ich mir neue Codes angewöhnen...
:drama Der blaw tut es auch nicht! :niemals
:wink zurück
Ihr habt ja schon fleißig gepostet hier, viel nachzulesen ;)
Gnah den ganzen Tag fast am umkippen aber kaum legt man sich hin ist man natürlich hellwach :neinnein
Trink noch etwas.
Scheiß Drogen :mies
Eine Messi Dosis Vivinox Stark hat dann geholfen :V
:lach
:gorn
disney macht mich fertig... wie kann Sat 1 es wagen heute nen disneytag zu veranstalten...beim Glöckner geheult, bei bärenbrüder geheult und jetzt kommt auch noch Tarzan.
und Schneewittchen war auch schön
schneewittchen mag ich nicht. da mag ich nur den trottelzwerg.
Heute Abend kommt noch Ratatoullie ;)
ich weiß. aber bei bärenbrüder und tarzan macht der soundtrack schon viel bei der heulerei aus. genauso wie bei die schöne und das biest. bei arielle auch. König der löwen auch. wenn ich mit meinen Kindern im KiGa disneyfilme schau, bin ich die einzige im Raum die heult und meine kids erklären mir"es sei doch nur ein film". schlimm. bei manchen filmen hab ich einfach im wasser gebaut. da kommt der vorspann und ich bin schon am heulen
@ Spam
Walte bitte Deines Amtes, Low. :roll
Endlich hab ich 'ne neue Maus. Dieses Batteriedingens ging mir auf die Nerven :D
Hab mir ne Sidewinder X3 für 30€ zugelegt, läuft problemlos.
Ich liebe meine MX 518 immer noch wie am ersten Tag. :D
Achja, die gab's im Laden auch. Finde ich hässlich :fft
Dafür läuft sie seit Jahren. Allerdings gefällt mir Microsofts Zeug an Mäusen und Tastaturen echt gut. Grad die X4 hat mit recht zurückhaltender Optik, beleuchteten Tasten und günstigem Preis einiges zu bieten.
Du würdest mir übrigens sehr helfen mir einen Namen zu nennen unter dem ich dich kenne *g*
Tastatur ist als nächstes auf meiner Liste. Momentan benutz ich da billiges Hofer (Aldi) Zeugs, das sich nicht gut anfühlt und langsam den Geist aufgibt (nicht zuletzt weil ich da mal was ausgeschüttet hab :p).
Mein MX 518 gebe ich auch nicht mehr her. :love
Dass heute alles beleuchtet sein muss. :zzz
Bei einer Tastatur machts ja Sinn, eine Maus sollte höchstens von unten (rot) leuchten.
Brauch für beides kein Licht. Hab sowas das nennt sich Monitor und der macht genug Licht. Im Notfall bin ich noch privilegierter Besitzer einer Schreibtischlampe (schreibt die Schlampe :snicker). Und wenn gar nichts mehr geht, kann ich noch halbwegs gut blind schreiben :p
Mein Cinch Kabel Computer -> Receiver (Stereoanlage) hat nen Wackler und ständig muss ichs neu ausrichten, weil die linke Box ausfällt. :(
Das Kabel, das ich hier benutze ist bestimmt >10 Jahre alt.^^
...Story?
Meins (das ich noch nicht hab, aber bald bekomme) wird auch leuchten. Hab nämlich feststellen müssen, dass bei nem Laptop der Bildschirm als Beleuchtung nicht ausreicht. :niemals
btw: Heute für meine neue Butze geshoppt... Fast alles so bekommen, wie ichs haben wollte. :uff
Ein Bong und einen grossen Kuehlschrank?
Wasn ein Bong?