Im Bitburger Fantalk haben sie das ausführlich mit dem Halbfinale verglichen.
Übrigens ist es voll armselig, wenn man Leuten beim Fußball schauen zuschaut, weil man sich den Fußball selbst nicht leisten kann (will).
Druckbare Version
Im Bitburger Fantalk haben sie das ausführlich mit dem Halbfinale verglichen.
Übrigens ist es voll armselig, wenn man Leuten beim Fußball schauen zuschaut, weil man sich den Fußball selbst nicht leisten kann (will).
Grad mal kurz reingeschaut... Der Legat sieht ja aus wie das schmalste Hemd da. Als hätte er seit dem Promiboxen 10cm und 25kg abgenommen... :lach
*edit* Donezk liegt 6:0 in Borissow vorn? Die wollen uns wohl die Show stehlen...? :O Chelsea hat auch schon vier Tore geschossen, Paris dagegen kriegt auf Zypern nix gebacken. Komischer Spieltag heut... :gruebel
Borissow in der Live-Tabelle übrigens mit einer Tordifferenz von -11 nach drei Spielen immer noch Dritter der Gruppe. :D
*edit2* 1:5 :facepalm... Schalke kassiert auch den 3:2-Anschlusstreffer. So doof wie die sind, trau ich denen zu, dass die das Ding nicht gewonnen. :fft
...uuuuund es steht 3:3. Seriously?
Unglaublich Schalke......
4:3... Souveräner Sieg. :V
Und während Hazard in London 36 Minuten für seinen lupenreinen Hattrick brauchte, schaffte Luiz Adriano das ganze in Borissow in 6 Minuten, nur um in der zweiten HZ noch ein Tor nachzulegen (und in HZ 1 bereits das 2:0 zu erzielen... mit 5 Toren ist er damit quasi besser als ganz Schalke :gruebel)
Dortmund war schön anzusehen (im Gegensatz zur Bundesliga).
meinste den Westpark^^ oder was :p
HAHAHA.... der ist so super :) musste ich spontan an "schenk ihr doch nen buch" ... "ne sie hat schon eins" denken :) :)
Wenn Gladbach heute Abend noch gewinnt, haben alle 6 deutschen Mannschaften einen Sieg eingefahren. :woohoo
Was fürn billiges Tor für Gladbach... :O
Ich war bis zum meinen 7 Lebensjahr Gladbach Fan, von daher "sei still" und lerne! Es kann kann nicht jeder so einen einfachen Gegner wie den AS Rom bekommen. :D
Jaja... der Küpper hat ja vorhin auch schon erzählt, dass die Teams aus Zypern mittlerweile richtig hochklassige Gegner sind. :D
Ey Schalke... :donk
Nächste Runde ist Real raus wenn die sich nicht steigern. Echt schade für Schalke.
Bin mir noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll, aber die Elfer von Bayern eben waren schon... naja... keine Ahnung, da gibts keine Worte für. :gruebel
Dem Calhanoglu gönn ichs aber auch. :top
Sag nichts gegen Hakan oder ich muss dich hauen!
Und selbst die Bayern hatten auch schon etwas schwächere Spiele. Wird spannend dieses Jahr, zwei französische Team (unglaublich), wahrscheinlich drei spanische, kein englisches (:D) und 1-2 deutsche/italienische.
Mein Tipp für die Auslosung:
Real - PSG
Bayern - Atletico
Porto - Barcelona
Monaco - Juve
Und so gesehen sind das leider gar nicht sooo unglaublich spannende Spiele. :sz Mit Porto und ASM sind halt schon zwei eher Außenseiter dabei (auch wenn sie beide die Finalisten 2004 waren :D), und auch Atletico macht halt trotz Finalisten-Status gegen einen Namen wie Barca oder Bayern nicht ganz so viel her.
Auf das Viertelfinale von PSG bin ich aber echt mal gespannt. Ist eigentlich schon raus, wie lange bei Ibra die Rotsperre gilt? :look
Oh die Spielweise von Barca und Bayern kommt doch Atletico voll entgegen. Das zeigen SIe ja auch regelmäßig in der Liga, wenn da alle dabei sind werden das auch schwere Spiele. Und eine Schande dass du Dortmund schon als ausgeschieden siehst! Schäm dich du dreckiger Franzose! :D
Ich drück PSG trotzdem auch ein bisschen die Daumen, ich mag den Ibra einfach. :love
Ich würde es dem BVB wünschen, aber ich hab ein ungutes Gefühl. Juve hat sicherlich Schwachstellen, aber Dortmund wirkt diese Saison ziemlich psychisch labil auf mich, und gegen italienische Mannschaften ist das einfach ein Todesurteil. :D
Ibra hat sich ja grad so richtig schön in die Scheiße geritten mit seinen Beschimpfungen über "Drecksfrankreich". Die Franzosen verstehen da keinen Spaß. :D
PSG ist halt ne zusammengekaufte Spitzenmannschaft, aber zugegebenermaßen schon eine mit richtig viel Klasse. Das Mittelfeld mit Verratti, Matuidi und Motta ist einfach unglaublich lecker, und Rabiot ist noch nicht mal wirklich eine Schwächung. Und Ibra ist zweifellos einfach ein "Typ", bei dem Zusehen Spaß macht.
Wobei man Monaco auch nicht unterschätzen darf. Arsenal war zwar unglaublich naiv im Hinspiel, und gestern wiederum hatte Monaco einen wenig überzeugenden Tag, aber Ferreira-Carrasco bei den Sprints zuzusehen macht schon jedes Mal Spaß, und Dirar und Martial stehen dem nur in wenig nach. Kondogbia ist als Sechser auch eine Augenweide.
Und dabei hat er doch gar nicht das Land oder gar die Menschen gemeint. Sondern nur den Sport, die Liga, den Schiri oder... also... irgendwie sowas jedenfalls. :O Wie kann man darauf überhaupt kommen, nur weil jemand davon spricht, dass ein Scheißland so einen geilen, zusammengekauften Scheichclub überhaupt nicht verdiene? :neinnein
Ich mag ihn aber auch. :D
Ich denke trotzdem nicht, dass die Franzosen stark genug sind. Wenn es keine direkten Duelle gibt sind für mich Barca, Real und Bayern im Halbfinale gesetzt :niemals
https://www.youtube.com/watch?v=CMcp8RL1zSU
Ich glaub, dazu muss man auch nix mehr sagen. :rofl
Da steckte doch die Wettmafia dahinter!
Joah, hat schon mal nur 3 Minuten gedauert bis zum ersten Gegentor...
"Tevez... der kanns auch aus dem Stand" *zisch* "... Eins zu Null Juventus..." :lach :donk
Wenn mans nicht nötig hat, n bisschen enger am Mann zu sein... :sz Ich fand aber auch, dass der Schuss gar nicht so platziert war, dass Weidenfeller so komplett chancenlos aussehen müsste. Bisschen lange Leitung bei ihm?
Hab's leider nicht gesehen, da ich erst mit 10 Minuten Verspätung eingeschaltet habe. Aber Weidenfeller ist diese Saison ohnehin nicht immer ganz auf der Höhe.
Anhang 15845
:lach
Einmal liegen sie vorne, einmal hinten. :D
Eher traurig, was Dortmund zusammenspielt.
Gute Auslosung :)
Für Bayern und Juve schon, für alle anderen eher nicht. :D
Wolfsburg gegen Neapel.
Die Italiener schlagen sich dieses Jahr so gut wie schon lange nicht mehr. Haben eine ganze Menge Punkte eingefahren. Mehr als die Bundesliga.
Dafür haben wir jetzt schon die Geldsäcke aus England überholt in der 5 Jahreswertung, und es ist keins der Teams mehr dabei :cool
Von den Wettquoten ist sowohl Bayern als auch Wolfsburg Topfavorit auf den jeweiligen Titel :gruebel
Sind eben mit allen 5 Mannschaften durch die EL Gruppenphase gekommen, das gibt immer viele Punkte. (bei uns war ja einer schon in der Quali raus......., mal wieder. Danke Mainz dafür noch einmal)
Bei Augsburg wird mir nächstes Jahr auch schon schlecht was das Thema angeht....
Völlig überraschend ist es nicht, obwohl ich in der CL auch Barca ziemlich weit vorne sehe. Wolfsburg muss auch erst einmal Neapel schlagen, die haben was die Offensive angeht schon richtig gute Leute.
Danach dürfte maximal noch Sevilla größere Probleme verursachen.
Klar, bestreite ich ja aber auch nicht.
Er hier am Ende anscheinend auch: https://gfycat.com/AdoredWildEft :D