Und der Verlierer muss gegen Brasilien ran.
Druckbare Version
Und der Verlierer muss gegen Brasilien ran.
Ich bin mir nur nicht sicher ob das gut für Brasilien ist. :D
Spanien, hätte ich nicht erwartet.
Joah, hab mir schon gedacht, dass die Spanier nicht mehr auf die Beine kommen nach dem Spiel gegen die NL. Obwohl ich das Ende der spanischen Dominanz irgendwie herbeigesehnt habe, bin ich jetzt doch nicht aus dem Häuschen. Die waren in dem Turnier einfach mies. Und Deutschland kann auch keine Revanche nehmen. Es wäre doch schön gewesen, die endlich mal in einer schönen Schlacht zu vernichten.
Gegen Chile würde ich aber überhaupt nicht spielen wollen. Wie aggressiv die in der 1. Halbzeit waren, oha. Holland fand ich vorhin nicht so beeindruckend.
Jetzt habe ich fast jedes Spiel gesehen und ausgerechnet das verschlafe ich :(
Ich gönne den Chilenen den Gruppensieg.
Persönlich fand ich Sie stärker als Holland. Aber wir werden es sehen. ;)
Anhang 13871
Hab ich Gott sei Dank nicht gemacht. :D
:lach
Ach, the internetz :schwaerm Die Fresse vom Casillas. So passend.
Und tatsächlich zeitliche Koinzidenz, oder geedit? :D
Also beim kicker-WM-Manager gewinne ich schonmal nicht mehr, mit 4 Spaniern im Team... :D
Jetzt haben wir alle gehört; welchen Kommentator findet Ihr am schlimmsten? Oliver Schmidt, der gerade am Mikrofon ist, ist schon extrem übel.
Ich habe in den KSC Sky Spielen gelernt den Kommentator weitestgehend zu ignorieren. Von daher stört es mich kaum noch. :D
Poschmann. Simon und Bartels im Ersten sind zwar immer noch keinen Tick weniger überheblich, weswegen ich mich da sogar über Gottlob freuen muss, aber Poschi unterbietet wirklich niemand. Mit den anderen des Zweiten kann ich eigentlich leben, auch Schmidt. :sz Viel schlimmer: Wenn ich so drüber nachdenke, scheint mir Rethy von allen sogar noch der liebste zu sein... :lach :schaem
*edit* http://www.zeit.de/sport/2014-06/fus...-kommentatoren
"Genießbar mit: lauter Musik" :D
*edit2*
Spanien für den Rest der WM:
Auf jeden Fall wird sehr frauenfreundlich kommentiert, fast nichts über Fußball, Taktik oder sonstwas, sondern mehrheitlich Gossip und Psychologie-Geblubber.
War es das für England?
Also über den Schmarrn, den Rethy verfasst, geht IMHO nix drüber. Da hör ich mir nebenher lieber die Li-La-Launemusik vom Sohnemann an, als dem sein dummes Gequatsche anzuhören. "Das war Abseits. Der Schiri entscheidet auf Foul. Ne, doch Abseits. Gut sehen vom Schiedsrichter-Gespann aus England, wo die es doch dort oben immer so neblig haben."
Ich experimentiere derzeit mal wieder mit marcel-ist-reif.de herum, zumal ich auf meinem Nicht-HD-Fernseher echte Schwierigkeiten habe, Namen auf Trikots zu erkennen.
Da sind ja echt einige Vollpfosten dabei, bei denen man sich fragt, wie zum Teufel sie auf die Idee kommen, Spiele moderieren zu wollen. :lach
Insgesamt merkt man da aber auch ganz gut, dass es gar nicht so einfach ist, überhaupt einen Redefluss und eine Stimmlage zu entwickeln, die halbwegs akzeptabel beim Zuhören klingt. Leute, die zwar Fachwissen haben, aber klingen wie eine Schlaftablette sind halt dummerweise auch nicht so ganz das richtige Begleitprogramm. :hmpf
Die Schweizer. :neinnein
Jede WM dasselbe. Ich wette, die verkacken es auch dann gegen Honduras noch. :japan
Da fällt mir gerade auf: 2010 wars ja auch schon Honduras. :eek
*edit* Djourou... Wie blöd. :rofl
*edit2* Cabaie... Fast noch blöder. Wie kann man den denn nicht machen? :lach
Dass sowas sich so souverän für das Tournier qualifiziert hat...
Was die zusammenkicken ist ne frechheit. Man könnte es arbeitsverweigerung nennen :un
Die solle jetzt endlich hinten dicht machen, das wird ja ober peinlich.
Kann mal wer nachzählen, ob die schweizer auch vollzählig auf dem Platz stehen?
Die verteidigung ist mal sowas von unterirdisch. Da tut mir Benaglio leid.
War die Schweiz nicht auch ein Geheimfavorit?
Aufholjagd!
Nix da, 6:2. :lach
Nee, war schon abgepfiffen. Hat keiner so genau mitbekommen, interessiert irgendwie auch keinen. :D
Er hatte vielleicht Mitleid mit den Schweizern. :D
oder er wollte in der reihe der laienschiedsrichter dieser wm nicht unangenehm durch strebertum auffallen :D
War auch spannend, dass der Schiedsrichter im heutigen Deutschland-Spiel von den Spielern der brasilianischen Liga zum schlechtesten Pfeifenmann gewählt wurde. :D
Tom Bartels. Ich kotz ab.
hoffentlich ist in der halbzeit nicht wieder der opdenhövel zu sehen. dann kotz ich ab. "tiki taka fährt nach taka tuka land." und "das war ja wohl eher shakira statt shaqiri." wer hat den eigentlich ins fußballfernsehen gelassen bzw. bei viva freigelassen..
Bisher gefällt mir Ghana besser. :un
Und der Bartels wieder: "Neuer geht überhaupt keine Gefahr ein, dass es Elfmeter gibt.". Ja, ne, hätte der Ghanatyp es nur geschickter angestellt, wäre das der klarste Elfer aller Zeiten geworden.
Götze und einen IV raus, Klose und Schweinsteiger rein (Lahm auf AV)!