Same here. 556.000 hätte ich aber auch wissentlich nicht mitgeboten.
Druckbare Version
Eben. Aber wir dürfen uns da kein Urteil drüber erlauben gegenüber Master Redblade. :medi
Also, wenn der eine oder andere nicht das Gefühl hat, dass er sich damit taktische Blöße gibt, fände ich es übrigens sehr spannend zu wissen, wer so allgemein für wen geboten hat. :D Man muss ja nicht, wenn man nicht will, sagen wie hoch man gegangen wäre. ;)
Ottl war ich auch dabei, aber die 6'er sind da so dicht gesät, keine Ahnung ob nicht z.B. Lustenberger ihm da den Platz streitig macht.
Lahm hätte ich für 6,8 genommen :p
Pouplin verlässt Freiburg, jetzt muss nur noch ein anderer Bundesligaverein anspringen und schon habe ich einen neuen Stammtorhüter für 100.000,00€ :D
Sagt jetzt nicht, ich hätte Alaba auch billiger bekommen, weil ihn eh keiner wollte. :sauer
Wahrscheinlich aber für das Geld wäre es ja nicht schlimm. :sz
Ich würde ja auf Nova bieten, aber 7 Millionen sind mir doch ein bisschen viel.
:sz Fand den jetzt für den Preis nicht so pralle, steht ja auch noch die Entscheidung vom Jupp aus, so viel ich weiß.Zitat:
Sagt jetzt nicht, ich hätte Alaba auch billiger bekommen, weil ihn eh keiner wollte.
Man will ja immer das, was man grad nicht hat oder haben kann, aber ich find ihn jetzt nicht so prall. Mag aber auch daran liegen, dass die ich Spieler einfach nicht leiden kann. Objektiv mögen sie nicht schlecht sein, aber von Kießling und Mertesacker halt ich einfach nicht viel, Gündogan soll sich beim BVB erstmal durchsetzen und von Weidenfeller und Zieler im Tor kann ich halt auch nur einen reinstellen. :D
*edit* Bei Alaba hatte ich kurz überlegt. Dann hab ich mir die Frage gestellt, auf welcher Position er denn (auch ausreichend lang, im Noten zu bekommen) spielen sollte und die Finger von ihm gelassen. :(
*edit2* Sebastian Schindzielorz (grad aufm TM gesehen) steht bei den Wölfen unter Vertrag? Ich dachte, der wär schon längst aus der Fußballwelt verschwunden. Von dem hat man ja das letzte Mal vor 10 Jahren was gehört. :lach Aber er spielt ja auch nur für deren Zweite...
Schiebung!!!
Ja, die Überlegung hatte ich mir auch gemacht. Sollte er allerdings wieder zu Hoffenheim gehen und dort eine Saison spielen, würde er bestimmt regelmäßig punkten.
Wenn er bei Bayern bleibt, besteht die Chance, dass er irgendwann seinen Durchbruch hat. :sz Dann wäre er sogar noch mehr wert, als bei Hoffenheim. Da möglicherweise viele andere User genau darauf spekulieren, hoffe ich auch mal, dass er im Preis nicht sonderlich fällt, und dann ist es eh egal.
Wann gibts Geld? Lahm hat ein fettes Loch in die Kasse gerissen, ich hoffe, ich bekomme überhaupt noch 11 Spieler aufs Feld. :D
Übrigens ist Kuzmanovic, für den ich kein ernstzunehmendes (aber dafür ein lächerliches) Gebot bekommen habe, schon wieder auf dem Transfermarkt. Nichtmal das System wollte den.
Ich hab für ihn geboten du Sacknase. :nie
Ja, aber gut 200k weniger als ich vom System bekommen habe. Wenn du den Schwaben schon so dringend willst, dann kannst ja auch entsprechend bieten, bin ja nicht die Wohlfahrt. :nie
Verdammt. Hätte ja nun nicht damit gerechnet, dass da tatsächlich ein Angebot kommt, über das ich nachdenken muss. :panik
Allerdings halte ich die Marktwerte der drei auch für etwas niedrig angesetzt. Ich kann die zwar nicht leiden, aber Punkte werden sie schon holen. Da werd ich bei 15 Mio. noch nicht schwach. :jig
*edit* Außerdem ists ja auch egal, was ich mache. Im Laufe der Saison wird es sich so oder so als falsche Entscheidung rausstellen. :p
Bei wieviel würdest du denn schwach werden? ^^
16,5 Mio!
:popcorn
Nicht Popcorn futtern. Mitbieten! :wohoo
Ich werfe mal 20 Mio. € in die Runde... :doris
17 Mio!
Das wären 5,5 Mio pro Spieler (also 1,5 Mio über MW) + 500k. :D
PS: Bedenke, ich habe 4 Plätze frei, das heißt, der Rest muß noch für einen Spieler reichen. ;)
Ok. Ich steige aus. :D
Ich muss mir das mal durchrechnen. :D
Mit Okazaki war ich ja die letzten paar Spiele ganz zufrieden, nur noch ein Schwabe schafft es nicht in meine Mannschaft. :(
Eigler gehört jetzt mir, der dürfte hoffentlich wieder einige Male treffen nachdem die Schwaben Schieber zurück geholt haben.
:lach Visti, die schmieriger Autoverkäufer, was hast du mir jetzt denn den spottbilligen Papiss weggeschnappt. :D
:nie
Also einige der Augsburger Spieler machen echt ne merkwürdige Entwicklung. Verteidiger Bellinghausen ist jetzt schon auf 800 auf 1,2 Mio. hochgeschossen. Den kann ich ja gleich wieder mit Gewinn verkaufen. :gruebel :D
Also ich fand PDC viel zu teuer, auch wenn ich ihn mag. Denke nicht, dass er noch so eine Saison spielt.:sz
Me too, für den Preis in hundert Jahren nicht.
Wäre er gewechselt ok, aber bei Freiburg glaube ich auch nicht das er so eine Saison noch einmal schafft.
Ihr Witzbolde, der Kerl war für 500.000 Euro unter Marktwert angeboten. Drei Tage gewartet, und dann auf ein gutes Fooma-Angebot gewartet, zack, knapp 1 Million Gewinn. :D
Visti kriegt halt etwas weniger, weil er nochmal etwas drüber geboten hat. ;)
Meiner Beobachtung derzeit nicht, je nachdem, kommt auf den Spieler an. Bei Papiss gehe ich davon aus, dass der mögliche Abgang (der ja seit langem im Gespräch ist) schon eingepreist ist. Er war glaube ich mal bei 11 Millionen.
Dass er in 3 Tagen 500.000 Euro an Wert verloren hätte, halte ich für höchst unwahrscheinlich, es sei denn, morgen geht sein Wechsel zu Arsenal über den Ticker. Das wäre dann Spekulationspech gewesen. :D
Und meiner Erfahrung nach dauert es etwa im Schnitt höchstens drei Mal, bis von Fooma ein akzeptables Angebot vorliegt. :sz
Visti kann ja berichten; ich bin ziemlich sicher, er hat ihn aus genau demselben Grund gekauft, wie ich. :D
edit: Aus einem ähnlichen Grund hatte ich übrigens bei Sven Bender zugeschlagen. Den hatte ich für 9,4 gekauft, er steht immer noch konstant bei 9,6. Möglicherweise behalte ich ihn aber auch. Man sollte sich immer mehrere Optionen offen halten. :D Solange er nicht im Wert sinkt, kann ich ihn aber jederzeit wieder loswerden, falls ich was Besseres kriege. ;)