Also ich finde es gefährlicher einen schnelleren Teamkollegen hinter mir (im Getriebe) zu haben, anstatt einen auf "das Team ist Schuld" und mein Teamkollege wird auf der Geraden immer kleiner. :sz :D
Druckbare Version
Also ich finde es gefährlicher einen schnelleren Teamkollegen hinter mir (im Getriebe) zu haben, anstatt einen auf "das Team ist Schuld" und mein Teamkollege wird auf der Geraden immer kleiner. :sz :D
Wenn der Teamkollege Vettel heißt: Ja.
Rosberg hat ja, nachdem die Sache dann geklärt war, eigentlich vorschriftsmäßigen Abstand gehalten. :D
Wenn Vettel mit 2 Punkten Vorsprung (oder 7 ist ja egal :D) Weltmeister wird, dann hat er alles richtig gemacht! :japan
Wenn in ein paar Wochen niemand mehr über die Aktion spricht, hat er das eh. :D
Bin auch mal gespannt, wie lange Webber noch bei Red Bull rumgurken wird. Im Grunde hört man ja schon seit Jahren zu jeder Saison ein neues Gerücht, wer eigentlich kommen hätte sollen und als Erklärung dafür, dass Webber noch da ist, nur Red Bull hätte sich loyal ihm gegenüber verhalten. Als würden sie sich sagen: "Scheiß drauf, für die Konstrukteurs-WM ist unser Auto schon schnell genug und Fahrer-Weltmeister wird der Seb schon werden." :sz
Ich hoffe, dass dieses Jahr jemand anders Weltmeister wird. Vettel finde ich unsympathisch, aber nicht wegen der Aktion.
Das Problem ist: Wer ist denn nicht unsympathisch? :D
Raikkönen dürfte meinetwegen gern mal noch, der ist einfach :cool. Ansonsten seh ich keinen realistischen Kandidaten, gegen den ich nichts hätte. :fft
Früher habe ich Alonso gehasst wie die Pest. Seit Vettel da ist, ist er mir schon fast sympathisch. :D
Hin und wieder find ich ihn auch ganz in Ordnung; und seine Leistung muss man so oder so anerkennen. Aber dann ist plötzlich wieder Vettel Schuld, wenn ihm Alonso aufs Heck fährt wie der letzte Volldidi... :sz
Alonso.......*würg*
Dann lieber Räikkönen, auch wenn wohl dauerhaft sein Auto nicht stark genug ist.
Kimi :cool:top
Ich mag aber auch den Vettel, wobei er natürlich ein Streber ist und nicht an Micha rankommt. Meiner Meinung nach hat er auch alles richtig gemacht und ich freute mich richtig über Webbers Fresse. Seinetwegen hätte Vettel in Sao Paolo beinahe die WM nicht gewonnen, während Massa alles für Alonso in die Waagschale geworfen hat.
Überblicken kann das von außen keiner, ich auf jeden Fall nicht, aber wenn man den Berichten glauben schenkt, ist der Hamilton in der ersten Rennhälfte ohne Rücksicht auf die Tankanzeige gefahren, wohingegen sich Rosberg die Spritmenge sehr viel besser eingeteilt haben soll, so daß er auch zum Rennende hin noch Speed machen konnte.
Tatsächlich wollte Mercedes wohl nicht schon im 2. Rennen ihren neuen Liebling und Superstar Hamilton verprellen, indem er vom "Jungspund" Rosberg überholt wird.:sz
:japan Das trifft's auf den Punkt.
Hamiltons aggressiver Fahrstil ist aber bekannt, war ja immer schön zu beobachten im Vergleich zu Button. Das hätte man mit einkalkulieren können.
Ich glaube aber auch, dass das der eigentliche Grund ist. :japan
Aber ich mag Hamilton sowieso überhaupt nicht, wirklich objektiv beurteilen kann ich ihn nicht.
Mein Favorit ist auch Kimi, da setzt man schon instinktiv den :cool Smilie. :D
Bei Vettel gefällt mir der unbedingte Siegeswille. Das macht ihn jetzt nicht sympatischer, aber den Sport spannender. Er scheint den "Machtkampf" im Team auch gewonnen zu haben, Webbers Vertrag wird nicht verlängert.
Nico Rosberg, der Jungspund... :snicker
Das wird er wohl auch noch sein, wenn er 35 ist. Der scheint so ne Art aufgemotzte Version von Ralf Schumacher zu sein.
Ich kann der Formel 1 ja so überhaupt nix abgewinnen.
Naja, Hamilton war schonmal Weltmeister und ist auch ein riesen Egoist. :mies
:eek
Deswegen laufe ich keinen Marathon!111!
Zitat:
Zitat von Sport1
Auf NTV wurde gerade berichtet von einer 3. Explosion. Wohl ein Terroranschlag... :un
.
"two more explosive devices" were found and deactivated at the Boston Marathon.Zitat:
Zitat von Ahoi Polloi
police have surveillance video of a possible suspect bringing backpacks into the area
Ob die Bibliothek damit zu tun hat ist noch unklar, vermutlich ein Brand dort.
Schaut grad jemand Eishockey? Deutschland - Schweden... Mitte des zweiten Drittels macht Schweden das 8:0, in der Halle läuft Waterloo von ABBA... :D
Auch wenn ich nicht viel von Tennis halte, drücke ich jetzt doch der lieben Lisicki die Daumen, hau sie weg und hol dir den Titel!
Ich bin für die andere. :)
Hab nichts anderes erwartet. Auf eine hässliche Französin zu stehen, hat sicherlich auch seine Vorteile.
Auf Verlierer zu stehen sicher auch.
Ich bin KSC Fan, auf Verlierer zu stehen ist da Pflicht. Und jetzt ab in deine Zeckenecke Deutschland Flaggen verbrennen.
Beim DTM-Qualifying in (bei) Moskau können sie grad nicht weiterfahren, weil der Medi-Hubschrauber im Notfall nicht starten könnte, nachdem Putin sich gerade dort in der Einflugschneise nach Moskau befindet und den Luftraum gesperrt hat. :lach
*edit* Bleibt auch für die nächsten zwei Stunden so. Qualifying 4 ist gecancelt. :D
Haben wir jetzt doch den Krieg gewonnen und Moskau ins Reich geholt, oder warum wird die DTM in Moskau ausgetragen?
Putin :lach
DTM Stalingrad :D
Fand ich ganz witzig: Viele Sportübertragungen haben künstlichen Sound, im Beispiel sind Ski, Rudern und Pferderennen genannt.
https://soundcloud.com/roman-mars/99-invisible-38-sound-of-sport
(Einige Autos haben übrigens mittlerweile auch künstliche Motorengeräusche etc)
Fand ich jetzt nicht so überraschend oder herausragend. :un
Bin mal gespannt, mein Stiefbruder steht im Finale der Schweizer Beachvolleyballmeisterschaft. Läuft gerade live auf http://www.frombar.com/
Und? :look
Gewonnen! :laola
Wie sage ich dir auf nette weise dass man selbst als Volleyballer eine gewisse Fitness braucht? :gruebel :D
Aber Glückwunsch, ich stehe aber mehr auf Frauen Beachvolley.