http://b.asset.soup.io/asset/3828/3131_b79a_400.jpeg
Druckbare Version
Gubbel wurde gefilmt!
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=mFkdsPKARgE
War klar, dass das hier landen würde. :D
Aber ganz ehrlich: Nachdem ich den Titel gesehen hatte, hatte ich irgendwie mehr erwartet. Allerdings bin ich auch nicht Bauer genug um zu wissen wie gefährlich die Aktion war. :gruebel
:D:top
Whoop whoop.
motherfucking motherfuck1 :sauer
Erst macht dieser scheiß superladen 5 vor 10 zu (michj ha die alte gerad noch beim zuschließen reingelassen) und dann n fällt mir hier ne dose bier runter und verspritzt erstmal 2/3 im zimmer und flur :blaw
nach der stim durchzechten nacht gestern war ich eigentlich den ganzen nachmittag so drauf: Wann is es endlich 8 dann geh ich in sbett? Dann doch angefangen zu saufen and now I'm jhappy and drunk like a bitch! :V
except everything smells like beer in this shitt appartement now and I'Ve gotta go to BK before thewy close. Hab hute erst 2 Joghurts runtergewürgt :O
Excess on, Gubbelchen! :D
http://www.myvideo.de/watch/3363957/...Luetzenkirchen
Wenn ich jetzt n G Meph hätte würde ich eiknfach weitermachen. God I miss that shit! :blaw
100mg pro Stunde gezogen, auch 72 Stunden später praktisch genaus so gut wie am Anfang :cool, Ja gut die Nase beschwerte sich :p, but FUCK THAT NOISE, shit felt good :D
Kriegst Du doch heute an jeder Ecke das Dreckszeug. Lass Dir von der Bitch nur nicht das Hoeschen ausziehen!
Are you confusing Meth with Meph? :fft
Ja, habe mich vertan. ;)
Fucked that up 'cause I had to g0 to the bathroom. Danach erinnerte ich mich daran dass al Maxx irgebndwann mal bis 1 offen hatte but apparentloy no longer. Cocksuckers!
But children, I hear u bsay: "What happened to sleep this night at least Käptn gubbel?"
Welll I don't care nor do I give a shit.
Erstmal miuss ich was zu essen finden. There are eggs in the fridge :/
Du solltest deine Schokoladenvorräte aufforsten :fft
http://www.worldofsweets.de/Schokola...ini-4000g.html
Was der Junge braucht ist deutsche Markenbutter. :japan
Er kann sich auch im Aldi günstig einige Tafeln Schokolade holen und die dann daumendick mit Butter bestreichen, bon appétit :)
Sag nichts. Eine Abwandlung davon ist das Lieblingsfrühstück meiner Stieftochter. Franzbrötchen, welches dick mit Butter bestrichen wird. Und anschließend eine Nuß-Nougat-Creme eines italienischen Herstellers als Topping. Als ich sie darauf hinwies, daß ebenjene Creme zu 89% aus Zucker und Fett bestünde, erntete ich dafür nur ein pubertätsgemäß gequältes Lächeln.
Wenn ich aber den Schrei der Verzweiflung höre, aus dem Badezimmer am Samstagabend, wenn sie sich für die abendlichen Aktivitäten pimpt und einen fetten Pubertätspickel präsent in ihrem Gesicht entdeckt, dann lächle nur noch ich.:messi
Sag mal, viel jünger als tank bist Du nicht, oder? :snicker
Doch. Tank und ich besetzen unterschiedliche Dekaden.:D
GUMMIBÄREN HÜPFEN HIER UND DORT UND ÜBERALL!! :O
Fail...zu bemueht. :p
Das haben wir gestern noch vor der Kiste gesungen bis sie ins weggescheucht haben :fft:
War damals ne tolle Serie :)
YES WE CAN! drink it all! :trink :obama
"Scotch and Pills. What could possibly go wrong?" :trink
Wobei es statt Scotch Wein gibt und statt "Painkiller" (Was auch immer er da schluckt. Wahrscheinlich Oxys das dürfte das stärkste sein was es so gibt :D) Benzos äh ich meine Thienobenzos.
Well that was an exercise in futility :O
Wenigstens bin ich mal wieder Morgens wach.
^more pills moreboozewine
Actually 5mg knocked me out yesterday before I could drink much :( Dunno why I took the extra 2, 3 was perfect.
Jetzt noch 2 und nu sind sie alle :blaw:
Wollte angesichts der Toleranz eigentlich (bzw. EIGENTLICH wollte ich die letzten 2 für ne schlechte Nacht/nicht schlafen können aufheben. but fuck that i can usually sleep and next time I get stims I'ma gonna get moar of these) bis Morgen warten damits wenigstens etwas bringt.
Andererseits fühl ich sie nu doch und ergänzt sich wirklich gut mit Alk :D
shit do i sihs i had 2mg moar, now I'm oinly feeling the alk :(
But the question is:
SHOULD I ORDER MOAR? :O Also could order MXE pr pure getting fuckd up. Got some fun storue with thos bitch...
Suoare.
Gubbel ist das beste Beispiel gegen Drogen jeglicher Art. :D
Das kann man jetzt so oder so sehen. Wenn ich seine Posts lesen muss, wünsche ich mir manchmal, ich hätte auch etwas hier. :D
:laola
Now ordered: 2C-C (Psychedelic), 4-MEC (Shity Meph replacement) , 3,4 DMMC (some stim,t'was a sample so who gives a fuck), aMT (Psychedelic this one is nice!), Etizolam (Benzo)
Also I have some old E-Mail from some Vendor who might actually deliever real Meph. Might also just be 4-MEC but I'ma gonna risk it and ordr :V
Und ein Zephu ssollte ja woll immer zumindest etwas Adderal oder Oxycodone ais der Apo mitgehen lassen können :nie
Es ist anstrengend, am nächsten Morgen im Forum zu sein, wenn gubbel auf was auch immer gewesen ist. Posts ohne Ende, einer unverständlicher als der andere. Und der Sprachmix erinnert mich an den Buckligen aus der Name der Rose.
Nach nem großen Kaffee, nem Nugget Burger und nem Breakfast Burger fühlt man sich doch gleich wieder lebendig! Anhang 7028
Das taeuscht.
:troet
Komme auch grad von einem Kumpel und habe ordentlich getankt + Schmalz. :troet
Schmalz? :hadrian