whistler :top: Gibt genug gute Spiel, da braucht man sich mit diesem Diablo-Auktionshaus-Online-Scheiß wirklich nicht aufhalten. :O
Druckbare Version
whistler :top: Gibt genug gute Spiel, da braucht man sich mit diesem Diablo-Auktionshaus-Online-Scheiß wirklich nicht aufhalten. :O
:nein
Ich hab inzwischen eine DH nach A2 Inferno gebracht, ist ein interessanter Char (meine Sorc macht mir seit dem Patch nicht mehr so Spass). Man erreicht leicht hohe Schadenswerte, ist aber natürlich recht zerbrechlich. A1 und erster Teil von A2 hab ich allein gespielt und bin selten gestorben, die getarnten Schlangen stellen mich aber vor Probleme... Werd den Char mal hier posten bei Gelegenheit.
Wär die nächsten Abende einem Ründchen Inferno nicht abgeneigt.:)
Hab Dein Battletag nicht afaik. Heute kann ich leider nicht spielen, habe mein BB im Büro vergessen (und da ist der Authenticator drauf).
Hab heute nur ein Tablet zur hand, die nächsten abende bin ich aber wieder häufiger dabei.
BB, Authenticator, Tablet,... was ihr alles für Sachen habt! :irre
Den Authenticator wollte ich schon zu WoW-Zeiten haben, wusste da aber nicht dass es das auch fürs Smartphone gibt, und den für teuer von Blizzard zu kaufen war mir zu doof.
Ich bin mir schon recht sicher dass ich meinen Rechner virenfrei halten kann usw, aber falls doch mal was passiert ist das eine weitere Verteidigungslinie so dass der D3-Account nicht gehackt werden kann.
Tja, und ein Tablet hab ich auch, nur liegt das auf meinem Schreibtisch rum weil ich keine Ahnung hab was ich damit machen soll...
(Gehört auch meinem Arbeitgeber, aber wir haben so viele das ich das auch mitnehmen könnte)
Ist die Gefahr wirklich so groß gehackt zu werden??? :hahm
Nein.
Ich hasse tablets. 3 absäze getippt mit mega tastaturlag, dann stürzt der browser ab. :mad
Ich war heut abend auch nicht online. Morgen oder Donnerstag Abend aber gerne.
Wer mich adden will: Stroit#2914
Übrigens nehme ich heute auch Geschenke an... :fft
Blizzard hat Infos bzgl. Champs-Eigenschaften veröffentlicht:
3) Why aren't monster affix combinations restricted in some way?
Monster affixes are actually grouped into categories and then restricted based on those categories (to a degree). Our restrictions aren't as tight as some players have suggested, but in the end we found that adding extra limitations often made Elite pack encounters very predictable and repetitive, which kind of went against our design goal for these types of monsters.
We know that not all players will see eye-to-eye with us on how these categories are organized, and we expect some criticism and disagreement, especially from such a passionate group of gamers. While we're happy with where affix combos are right now, we're open to feedback and especially constructive discussion. :)
Here are the categories:
"Strong CC" (Limit 1):
Knockback
Nightmarish
Vortex
"Defensive" (Limit 1):
Avenger
Extra Health
Health Link
Horde
Illusionist
Missile Dampening
Invulnerable Minions
Shielding
Vampiric
"Aggressive" (No Limit):
ArcaneEnchanted
Desecrator
Electrified
Fast
Fire Chains
Frozen
Jailer
Molten
Mortar
Plagued
Reflects Damage
Teleporter
Waller
Quelle
Wegen mir könnten sie alle Knockback+Nightmarish+Vortex sein.
Das einzige was da positiv auffällt ist dass Horde+Invul Minions nicht zusammen kommt. Das wär mit Arkan zusammen sicher groß :D
Es gibt einen Bug der Zauberer unverwundbar macht. Blizzard kennt den, behebt aber nichts.
Es rennen nun also Leute mit hunderten MF in A3/4 Inferno rum...
Das erklärt natürlich dann auch die Überlegenheit von Sare von früher. Hatte mich schon gewundert, Visti stirbt 100 mal und Sare gar nicht. :D
:sz Du könntest auch nochmal vorbeikommen zum sterben. :gn :nana :snicker
Ich sterbe nicht, ich entschließe mich ab und an die Gegner gewinnen zu lassen. :nie
Du hast den Doris-Smilie vergessen! :doris
Sobald du spielst, sagst du bitte Bescheid (ich "laufe" dann mit :D)
Also weißt du jetzt wie? :doris Müsste meinen Zauberer auch mal weiterbringen... :fft
Ist ganz einfach und kann auch aus Versehen passieren (so vermutlich bemerkt worden). Einfach bei Youtube danach suchen, wenn es wen interessiert.
Ich wäre aber vorsichtig, nicht das Blizzard einen schlechten Tag hat und es Massenbanns gibt. Unmöglich ist es nicht.
Die Gefahr sehe ich nicht. Es sind halt keinerlei Eingriffe ins Spiel nötig, sowas dürfte schwer festzustellen sein.
Garantieren kann man natürlich für nichts.
Das werden die nicht wirtschaftlich zurückverfolgen können schätze ich, kann man ruhig nutzen.
Blöd ist das ganze (sofern es zeitnah gefixt wird) eigentlich nur für die Hardcore Fraktion.
visti hat wohl jetzt auch den God-Mode
Blizzard vs. Bossland. Blizz hat versucht, einen Bot-Anbieter vom Markt zu klagen, jetzt bekommen sie ihre lausige und eh ungültige EULA um die Ohren geschlagen: http://honorbuddy.com/Antwort_EV_HH.pdf
So blöd das klingt, aber ich hoffe, die Botter versohlen denen den Arsch. Aus Prinzip, weil solche Hintertür-Möchtegern-AGBs einfach nerven.
im Cifo gefunden: :fft
http://www.nerfnow.com/comic/image/802
nerfnow ist eh im abo :top
Den Godmode gibts inzwischen wohl für alle Chars. Nur für Wizzards wurde er gefixt.
Derzeit ist D3 für mich tot, hoffe die bekommen das irgendwie in den Griff und es gibt nen Laddermodus oder Reset.
Bei einem kompletten Reset fang ich vielleicht wieder an. :duck
Seit 1 Woche keine Beiträge mehr... und dann dachte ich, hier würde niemand mehr D3 spielen nach den ganzen Meldungen über "Godmode".
Und dann gehe ich, ganz unverhofft, gestern mal online, und siehe da: Die spielen alle ohne mich! :sauer :niemals
Es ging da eher ums Bescheid sagen... :fft
Ich war ab und zu mal online und nie war jemand da. :sz Da drängte es sich mir auf, dass anscheinend niemand mehr spielt... :(
War ja zum Glück nicht so! :uff