Ich bin so mies bei dem Spiel. Aber Opfer werden ja immer gebraucht.
Druckbare Version
Ich bin so mies bei dem Spiel. Aber Opfer werden ja immer gebraucht.
Colony Defenders:
Ich Schaffe Level 6 nicht. :(
Willst du etwa meine Strategie klauen? Hat dich Brain geschickt? :nie
Aber trotzdem ein Tipp: bau einfach mal was anderes :nana
Glaube mir, ich hatte alles mögliche ausprobiert. Infanterie halte ich in der Kosten/Nutzen Rechnung für nicht effizient. Die Erweiterungen ab Stufe zwei sind in der Regel auch zu teuer...
Bin jetzt bei Level acht, aber nur mit intensivem Einsatz der Luftwaffe und nicht ohne dass der eine oder andere Feind doch durchgekommen wäre. :sz
Du kannst nicht einfach den theoretischen Schaden/Zeit einer Einheit ausrechnen, es zählt auch, wie oft sie zum Schaden macht kommt. Eine Einheit an einem guten Platz darf auch das doppelte kosten wie eine in der letzten Ecke, weil doppelt so viele Gegner vorbei laufen und sie demzufolge doppelt so oft schießt.
Ich habe alle Level im 1. Versuch nur mit einer Mine und Türmen geschafft. Alle Gegner kann man so zwar nicht aufhalten, aber es reicht.
Da musst du englische Wörter bilden, auf einen Buchstaben klicken und dann mit gedrückter Maustaste weiter Buchstaben anklicken und loslassen, wenn es ein sinnvolles Wort ergibt, dann gibt es dafür Punkte.
Unten links steht immer ein Bonuswort, dafür gibt es extra Punkte, die immer mehr werden, so dass man für hohe Scores nur diese Bonuspunkte machen muss.
Wenn du auf den Wurm klickst, dann werden die Buchstaben ausgetauscht, wenn dein Bonuswort ein Z enthält kannst du eigentlich aufhören. Denn ein Z kommt (fast) nie ;)
...und sehen fast immmer gleich aus danach...
Ich mag Bookworm als Spiel, aber die Perversion davon, die wir in der Spielhalle haben, ist eine Katastrophe. Mischen - Bonuswort - Mischen - Mischen - Mischen- Bonuswort - etcetc. Reine Glückssache, ob man leichte oder schwere Wörter vorgesetzt bekommt.
Weil du zu steif in der Hüfte bist.
Wie kann man bei Bookworm nur ein so pervers hohes Ergebnis einfahren. :eek
Das hatte ich sogar gelesen. Bin allerdings nicht so der Mischer. Daran wird´s wohl liegen.
Definitiv, die Punkte explodieren mit steigender Zahl der Bonuswörter. Vermutlich liegen zwischen Redblade und mir nur 3-4 Bonuswörter, obwohl er knapp 3* so viele Punkte hat. Ist dann halt Glückssache, wie lange du einfache Wörter bekommst und vor allem keins mit Z.
Als Vorgeburtstagsgeschenk gibts 6 neue Spiele in der Spielhalle. :)
:laola
:troet :laola :kuss
Blumen pflanzen :laola
:top Sind ein paar unterhaltsame dabei.
Das hab ich auch nicht hinbekommen. Manche Blumen lassen sich versetzen, manche nicht. Ich konnte da bisher kein System erkennen.:look
Der Weg muss frei sein :secret
hihihihi
Ich schaffs nicht mehr, bis Feierabend bei Bitmap TD zu verlieren, was nun? :(
Maaaan :motz die Monster kommen keinen Meter weit und sind soo langsam :( Aber den Highscore will ich auch nicht aufgeben
Und? :look
Hab meine Kanonen verkauft, da hätte ich früher dran denken können. :sz
Das hatte ich auch gemacht. Der Spielzeit entnehme ich, dass Du auch versucht hast, es im Hintergrund laufen zu lassen? :D
Wie zum Teufel konntest Du so lange durchhalten. Bei Level 20 ist Schluss für mich. Unwiderbringlich und endgültig bin ich dann am Ende. Was vorher war, ist völlig schnuppe. Und wie kann man es im Hintergrund laufen lassen. Man muss doch für jede neue Runde das Go geben? Und überhaupt, wie kann man über Runde 20 hinaus bestehen.
Also manche TD Spiele sind einfach nur nervig. :D
Also das neue "Einpark-Spiel" wird wieder Krieg mit Al geben. :barb
Tolles Spiel! Danke low! :wink
Ich versuche immer wieder etwas Neues zu finden. :)
:top
Respekt! :cool Das neue Spiel "Olympic Discus Throw" ist gerademal 1 Tag alt und wurde schon 265 mal gespielt worden. :eek
Das Spiel lädt ja auch schnell und ist noch schneller durchgeklickt. Und am schnellsten von mir. :cool
:dub