Habe ihn jetzt gesehen. Ich fand ihn sehr gut.
Druckbare Version
Jop der hat mir auch gut gefallen.
vielleicht komme ich morgen dazu, mal sehen und da er neulich nicht lief haben wir (meine Frau und ich) zwischen den jahren mission impossible 4 gesehen - gewohnt gutes popcornkino fanden wir :)
MI war mehr als mies. :cz
geschmäcker sind wohl verschieden :sz
ich mochte ihn und auch das der film sich selber nicht so ernst nimmt.
ich schau mir den auch nicht an. der erste teil war okay, der zweite teil war nett was ich aber der Optik des Films zuschreibe, der dritte war grottig und den vieten will ich gar nicht sehen. DIe Serie ist halt einfach unübertroffen :nie
Ich habe gestern "Atmen" gesehen. In einem sehr kleinen, altertümlichen (etwas wenig geheiztem) Kino in Wien.
Sehr ruhiger Film, vielleicht 1000 Worte in anderthalb Stunden :D
Insgesamt ein sehenswerter Film. Mir hat er gut gefallen, allerdings muss man diesen Stil mögen.... und ausreichend Österreichisch verstehen ;)
Kann mir jemand etwas zu Dream Home sagen? Ein chinesischer Horrorfilm von 2010.
Hmm, den Muppets-Trailer auf der Cinestar-Seite darf man erst nach 24 Uhr gucken. Ab 18!
Wir gehen jedenfalls Samstag ins Streits und gucken uns das ganze mal auf Englisch an.
Stilecht natürlich von der Mitte des Balkons!
Das wollte ich nicht glauben mit dem ab 18 und kann auch keinen für ab 18 finden
ab 18 :fft
keine ahnung, warum die das anzeigen, der film ist ab 0 :D
it's time to meet the muppets! lalalalalalala!
Cheyenne - This must be the place
Sean Penn als abgehalfterter, gelangweilter, leicht depressiver Rockstar, dessen Leben nur noch aus Tiefkühlpizza, etwas Börsenhandel und Ausflügen ins Einkaufszentrum besteht. Erinnert von der Optik etwas an den Sänger von The Cure, teilweise auch wie Ozzy Osbourne. Dann stirbt sein Vater mit dem er 30 Jahre nicht geredet hat, und es entwickelt sich ein Roadmovie, da er sich auf die Suche nach dem Ausschwitzpeiniger seines Vaters macht.
Der Film fing sehr vielversprechend an, einige sehr witzige Szenen, wenn auch nach dem üblichen Schema weltfremder Star (oder in anderen Filmen auch Außerirdischer, Zeitreisender etc.) trifft auf Wirklichkeit. Lässt dann im Teil des Roadmovies etwas nach, manchmal etwas Forrest Gumpartiges dreschen von Lebensweisheiten.
Muss man nicht unbedingt ins Kino gehen deswegen (läuft wohl eh kaum mehr, da nicht wirklich aktuell :D), aber als Ergänzung für einen DVD-Abend durchaus sehenswert.
Meine Wertung 6/10, imdb gibt 7,1.
http://www.youtube.com/watch?v=q0ryRwKkKI4
Nicht wirklich aktuell, aber aus einem Paralleluniversum :)
http://www.gizmodo.co.uk/2012/01/mov...llel-universe/
http://www.behance.net/gallery/Movie...iverse/2783319
@ Essig
Eigentlich mag ich Sean Penn sehr, aber ich glaube, den lasse ich aus.
Wie waren die Muppets jetzt?
In der Süddeutschen stand heut eine richtig positive Kritik, den Trailer find ich ja eher abschreckend.
wir gehen erst samstag ^^ ich kanns kaum erwarten. wehe, der film ist icht völlig irre. :D
Der sieht aus als könnte er mir gefallen :D
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C8ECeEjF-7k
:D
Nette Idee :D
gerade Männer die auf ziegen starren gesehen...herrlich. selten so einen sinnfreien film gesehen :D
Drive schon jemand gesehen?
Storytechnisch wird da jetzt nichts neu erfunden. Aber die Inszenierung, Bildsprache, Mukke, is wirklich gut gemacht. Sollte man sich antun :top
Jop. :top
Lief recht verzögert an in D, denn auf Englisch gibt es jetzt sogar schon die Bluray.
Welche ich dann Gestern geschaut hatte :D
@Xell: :schaem
Ja. Gestern:D
"Der Gott des Gemetzels" von Roman Polanski.
Ein ziemliches Experiment, ein Bühnenstück auf die Leinwand zu bringen, ohne die Szenerie großartig aufzupeppen. Gelungen, wenn Ihr mich fragt!
Vor allem, weil Jodie Foster so unglaublich gut spielt. Kate war auch sehr gut, die Männer ab und zu etwas unglaubwürdig.
Einige kleine Hänger gab es noch in der Dramaturgie, aber dafür können die Schauspieler ja nichts...
Ich hab zum ersten Mal ganz bewusst die Leute bewundert, die einen Raum für einen Film einrichten. Die Wohnung, in der alles spielt, wirkt wirklich und echt, nicht (wie so oft im Tatort) wie ein Filmset.
:top Jop.
Messi hat eben nur manchmal Ahnung von Filmen. :p
Ziemlich beste Freunde war richtig lahmarschig, zum ersten Mal seit langem, dass ich im Kino auf die Uhr geschaut habe.
:hmlol
Du bist der erste der sich über diesen Film beschwert.
Der komlette Humor wird im Trailer verfeuert, der Rest ist nur blabla ohne Spannungsbogen. Die Charakterentwicklung ist ziemlich ruckartig und plump, einiges von der Story kommt nur so halb rüber, z.B. die Familie des einen oder die Tochter des anderen...
Ich kenne auch nur Begeisterte :gruebel
Behindertenbonus?
Eher nicht. Aber komplett raus rechnen kann man das sicher nicht. Mir hat er auch durchgehend gefallen und das kommt nur ganz selten mal vor. Ist letztendlich aber Geschmacksache wie bei allem. Ich finde oft auch Filme nicht komisch bei denen sich andere totlachen.
ich freu' mich auf Hugo, ich mochte das Buch hoffentlich bin ich vom Film nicht enttäuscht
Das wird dir im Kino doch quasi aufgezwungen und irgendwie muss man sich ja für einen Film entscheiden. Wie machst du das? Wenn man zu viele Kritiken liest, weiss man ja auch zu viel. :gruebel