Es wurde der neue Job seines Bruders gefeiert, der im Schwimmbad als Bademeister anfangen sollte.
Druckbare Version
Es wurde der neue Job seines Bruders gefeiert, der im Schwimmbad als Bademeister anfangen sollte.
du bist nahe dran, aber nicht nahegenug. :D
denk noch ironischer ^^
Ahhh, ich meine, ich hab das mal gehört...
Es wurde gefeiert, dass soundsoviel Zeit seit dem letzten Ertrunkenden in einer Badeanstalt oder so vergangen war.
ja, richtig :D es war eine bademeisterparty und man feierte, daß ein jahr lang niemand im ortsansässigen schwimmbad ertrunken war. ^^
Greg Gingrich fiel in den grand canyon und starb, weil er was tat?
...ankommen?
naja, sagen wir mal tat etwas und fiel deshalb in den grand cayon und starb ;)
Dieses klassische Schritt-Zurückgehen beim Foto knipsen?
nein, kein klassiker.
Bungee Jumping und das Seil gerissen?
Dachte da sei ne Glasplatte, aber es war keine. Bei dieser aussichtsplattform
Meine Idee war ja die sind mit ihrem Hund unterwegs gewesen und hatten ihn an der Leine und ein Adler oder so hat sich den Hund geschnappt und der Halter, welcher an der Leine hing, in sein Unglück gestürzt.
kein bungee jumping und auch kein tod durch hund. aber schöne story fonzy :D
die ironie in diesem fall geht von der sache her in richtung "ertrinken im pool während einer party, auf der nur rettungsschwimmer zugegen sind". man könnte auch sagen, Herr Gingrich hatte einfach eine richtige scheißidee. :D
Hab's nachgelesen... :neinnein
Noch ein kleiner Tipp: Gingrich stieg zunächst auf die Sicherheitsmauer. Seine Tochter sah dabei zu. Dann tat er was?
Ihr sollt raten, nicht nachlesen :niemals
Sollte ein gag werden mit dem er jemanden erschrickt also ist er runtergehüpft hat aber vergessen direkt hinter der absperrung zu landen?
Ja, ganz genau. Er stieg auf die Mauer und ruderte mit den Armen,wollte so tun, als ob er in den Grand Canyon fällt. Aber statt direkt hinter der Absperrung zu landen, verlor er beim Aufkommen das Gleichgewicht und fiel wirklich rein.
Der Chinesische Dichter Li Bai starb (as legend has it) bei dem Versuch was/wen zu umarmen?
Er war so glücklich, den perfekten, ultimativen Reim auf "Orangenblüte" gefunden zu haben, dass er alle umstehenden Menschen umarmte und fröhlich jauchzte. Dabei geriet er zwischen der Assistentazubidichterverwalterin Fie-Seling Longdong und ihren schwarzen Tee - und das wo sie gerade die Azubidichtersprechstunde hinter sich hatte...:(
Man sagt, wenn man ganz genau dem Wind lauscht, wenn er durch die Orangenbäume weht, kann man noch heute seine Schreie hören. :schwaerm
eigentlich schade, daß die antwort falsch ist, wäre sie doch eine ungleich bessere legende als die echte. :D
Und? :look
na, rate doch mal :niemals ;)
Einen Kaktus. :sz
nein. ^^
er saß in einm boot und fuhr des nachts über den fluß. da sah er wie sich der mond im wasser spiegelte. bei dem versuch das spiegelbild des mondes zu umarmen, fiel er ins wasser und ersoff. :D
:gruebel Ok, dann mach noch eins! :)
Aber nur, wenn auch geraten wird. Sonst macht das ja keinen Spaß. :nie :D
Joao Maria De Souza starb nachts, schlafend, in seinem Bett, weil was passierte? (Kleiner Tip: In seinen Tod ist ein Tier involviert.)
Herr De Souza schlief ein und durch sein Fenster kam ein vögelchen geflogen und landete auf ihm ist ihm in den Mund gerutscht, als es Speisereste aus den Zähnen picken wollte, und er erstickte.
Eine schöne Variante, aber leider nein. Das Tier war deutlich größer als ein Vögelchen und war auch nicht auf Essensreste aus. ^^Durchs Fenster kam es auch nicht. ;)
Eine Elefantenherde hat die Hütte niedergerannt.
Nein, nicht ganz so groß, nicht ganz so brachial, aber defintiv bist du mit der Variante viel "näher dran" als fonzy. :japan
PS: Wir befinden uns bei dieser Geschichte im ländlichen Brasilien.
Der Herr war Pferdezüchter in Brasilien und als eines nachts die Pferde in der Koppel unruhig wurden ist der wachhund von ihm der immer neben dem Bett schläft aufgesprungen bzw übers bett und da es eine grosse dogge war hat sie ihm im Sprung den kehlkopf zerdrückt oder so ähnlich^^
eine große Würgeschlange hat ihn erwischt.
Beides nicht. Denkt weiter in Richtung Pferd und - long stretch - Elefant, was Größe und Gewicht des Tieres betrifft. Und stellt euch vor, daß es einen ziemlichen Rumms gegeben haben muß. :D
Er wurde von einem Nilpferd zerquetscht?
Zerquetscht :japan Aber von welchem Tier? Denkt an Nutztiere. Und wie genau hat es ihn zerquetscht?
Eine aufgeschreckte Tapirfamilie überrannte den armen Mann in seinem Bett als diese von einem Raubtier gejagt wurde...
kann natürlich auch ne rinderherde gewesen sein die ihn einfach überrannt/zerquetscht hat^^
Er hatte seine Lieblingsnashorn nacht immer in seinem Schlafzimmer und dieses dachte sich: "Ach ich leg mich mal ins Bett?"