Naja, nach besagter Aktion wirst Du vermutlich an einen solchen gehängt. :D
Zitat:
Transportation Security Administration (TSA) protects the nation's transportation systems to ensure freedom of movement for people and commerce.
Druckbare Version
Naja, nach besagter Aktion wirst Du vermutlich an einen solchen gehängt. :D
Zitat:
Transportation Security Administration (TSA) protects the nation's transportation systems to ensure freedom of movement for people and commerce.
So ein Mist. Letzte Woche Auto aus der Werkstatt geholt. Eben Hagel, Durchmesser größer als der von Taubeneiern. :(
Leasingwagen kaputt, bei der Versicherung komm ich nicht durch und ich hab grad gar keinen Bock mehr...
Mist. :-/
Fuck. :hmpf
Nur wenn es ein BMW oder Audi ist.
Btw, war nicht einer von den Forumianern RWTH-Absolvent? War gestern dort und schwer beeindruckt. Eine Woche Bewerbungsfrist ist auch noch...
Was wird's denn? Und was hat dich beeindruckt?
Bestimmte Institute - die sind auch bei den NaWis und Ingenieurswissenschaften selektiv - werden hier auch mit Geld zugeschissen.
Die Vielfalt der Fakultäten und die Größe der Uni waren imposant. Die Stadt war auch schön, das hatte ich gar nicht erwartet.
Ich bin ja eigentlich auf VWL plus Nebenfach Mathe in Mannheim eingeschossen und werde da auch wohl hingehen, falls ich eine Zulassung bekomme. Aber da ich mich auch in Darmstadt zur Sicherheit mal für Mathematik als Alternative beworben habe, käme auch Aachen in Frage. Wobei ich mir andererseits noch nicht so ganz sicher bin, ob so ein Studium nicht doch eine Nummer zu groß für mich ist. Andererseits reizt mich der Gedanke an ein strikt mathematisch-logisches Studium schon. Deshalb ja auch Nebenfach Mathe für VWL.
Aber mal sehen. Bis die Bescheide kommen, wird es noch ein paar Wochen dauern.
Vergiss nicht die anderen relevanten Aspekte des Studiums. ;)
Anders ausgedrückt: In Aachen hast Du keine Frauen.