Glück macht das ganze sicher nicht spannender, aber bei dem Vorlauf sollte jeder besetzt sein, wenn es losgeht.
Druckbare Version
Glück macht das ganze sicher nicht spannender, aber bei dem Vorlauf sollte jeder besetzt sein, wenn es losgeht.
Da immer noch die Chance besteht, dass Cisse tatsächlich bleiben könnte, kann ich mir ja auch ansonsten gleich das Original holen. :D
Ansonsten sind die Wendt- und Usami-Millionen noch fest für einen gescheiten Stürmer eingeplant. :sz Da hapert es bei mir derzeit noch am meisten. Je mehr Usami noch steigt, desto teurer darf der Stürmer werden. :D
Ich frag mich allerdings warum Usami steigt?
Der macht doch kein einiziges Ligaspiel für Bayern, da können Sie auch gleich die ganzen Amateure mit 2 Millionen bewerten.
Ich hab auch ehrlich gesagt nicht mit einem so krassen Anstieg gerechnet. :sz
Andererseits haben jetzt verschiedene Medien berichtet, er sei wohl kein reiner Marketing-Gag, sondern werde in Japan durchaus als ziemlich fettes Talent angesehen, und wenn Heynckes gerne rotieren lässt und sich dann noch irgend jemand da vorne verletzt, wer weiß, vielleicht wird ja doch noch ein Überraschungs-Coup aus ihm. :sz
Ist mir allerdings auch zu riskant darauf zu setzen.
Ärgern kann ich mich ja immer noch am Ende der Saison, wenn er plötzlich Müller verdrängt und 100 Punkte eingefahren hat. :D
Sorry Brain, hab dein Angebot für Rincon völlig übersehen. :schaem
@Louis
Großkreutz wird übrigens vielleicht verdrängt von seiner Position.
Perisic soll diese spielen, wenn er denn besser ist.
Er soll dann aber backup für den RV sein (:hmlol) und seine ursprüngliche Position je nach Spiel mit Perisic noch teilen.
Ich weiß. Aber Perisic muss sich erstmal durchsetzen.
Einer der Gründe, warum Großkreutz gerade so sehr im Marktwert fällt ist ja auch dieser Hype um Perisic. Bei den 4 Testspielen stand Großkreutz bislang zweimal auf links außen, einmal hat er in der Tat für Picszcek RV gespielt, und einmal stand Perisic in der Startformation. Schauen wir halt.
Ich wollte einen offensiven Mittelfeldspieler, der vielleicht auch ein paar Vorlagen macht, da war halt nicht viel da. Kagawa war vergeben, Kuba hat keinen Stammplatz, Perisic ist mir zu unsicher. Götze wäre wohl eine bessere Wahl gewesen, aber Götze war außerhalb meines gefühlten Preislimits. Im Nachhinein hätte Götze den Marktwert gehalten und mir insofern Geld gespart, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. :sz
Ich hatte ja erst Sven Bender im Kader, aber der hat sich ja nun verletzt. Wie man es macht... :D
Naja Kuba hatte ich letztes Jahr, das war einer der wenigen Dortmunder Spieler die kaum Punkte bekommen haben.
Ich glaube auch nicht das Perisic Großkreutz überhaupt verdrängen kann und wenn dauert das mindestens noch einige Monate.
Bei ihm habe ich das Gefühl er müsste sich erst an das Training und die Geschwindikeit der Buli gewöhnen.
Ist die Verletzung bei Bender schwer? Hab davon gar nichts mit bekommen.
Großkreuz ist mMn 3-5 Mio zu teuer, wie die meisten Dortmunder. Sollten sie dieses Jahr nur um die UEFA-Cup Quali spielen (wovon ich ausgehe), werden die Preisstürze enorm werden.
Naja, ich glaube/hoffe schon, dass sie wieder um die CL-Plätze mitkämpfen können. Ich wollte einen Dortmunder im Kader haben, jetzt hab ich einen. Schaun wir halt. :D Mit den Preisen geb ich dir aber recht.
@Bender: Nein, ist wohl nichts Schlimmes, und soll nächste Woche schon wieder langsam mittrainieren. Aber ist halt mal wieder ein Beispiel, wie du Vor- und Nachteile hin- und herwälzen kansnt, und dann, zack, Verletzung, und alle Überlegungen sind eh fürn Arsch. ;)