Der steigt leider gar nicht.
Da hast du mir was angedreht. :nie
Druckbare Version
Der steigt leider gar nicht.
Da hast du mir was angedreht. :nie
Arnautovic ist die letzten Tage um über 200k gestiegen.:top Wegen guter Testspielleistungen anscheind.:look
Armes Hasi :taetschel
Aber bei mir wird die Planung auch ordentlich durchgewirbelt. Der Ekici war schon ein kleiner Eckpfeiler, weil damit ja auch gleichzeitig Marin aufgewertet wurde. Mal schauen, was daraus noch wird :hmpf
Das mit Ekici ist echt übel, zumal ich den auch vor der Saison locker als gutes Schnäppchen eingeschätzt hätte. War ja schon in Nürnberg gut, und dann noch für einen großen Verein wie Bremen... Du hast ja auch noch 7 Mio. für ihn ausgegeben. :hmpf
@whistler Giefer war am Ende bei 2 Millionen angekommen? :irre
@Redblade Wow, du steigst ja doch noch mal fett bei Bayern ein. :D Und Bickel hast du dir auch geholt? Den hatte ich ja auch auf dem Zettel, aber mein Mittelfeld ist sowas von überflüllt. :lach
Und visti macht mit Mats Hummels tatsächlich noch ein Geschäft, ich glaub's ja nicht. :D Der Kerl ist nach langem Sinkflug über nacht mal locker um 300.000 hochgegangen. Vielleicht wegen der Verletzung von Subotic? :lach
Boateng ist drin. Wurde von den Entwicklern gleich mal auf 5,2 Mio. hochgestuft. :D Leute, die ihn seit seinem Weggang vom HSV im Kader behalten haben, haben mal schlappe 4 Millionen Gewinn gemacht. :lach
Und Dembelé hat jetzt endlich ein Foto. :D
Da ich Mandzukic und Piszczek bekommen habe, musste ich meinen kompletten Kader umräumen.
Hoffe das rächt sich nicht irgendwann. :D
Ja, es war die letzten zwei Tage überraschend viel Bewegung drin. :D
Immer wieder erstaunlich, wie scheinbar feststehende Kader nochmal drei Wochen vor Saisonstart einen kompletten Relaunch erfahren. :D
Mal schauen, wie das erst eine Woche vor Saisonstart wird, wenn tatsächlich alle ihre Schulden loswerden müssen. Ich wittere ja da noch den einen oder anderen faulen Kredit. :p
Ich hab noch 900k übrig, kann man dafür irgendeinen Stammspieler, am besten fürs Mittelfeld bekommen? Vielleicht wieder jemand von Kaiserslautern? :D
Ich muss Thanos Petsos (Kaiserslautern) loswerden, weil der nach der Positionsänderung ins MF versetzt wird. Kann ich dir auch gerne direkt verkaufen. Marktwert derzeit 100.000 Euro. :D
Hat bestimmt einen Stammplatz sicher, wenn er nicht gerade wieder im Puff ist. :p