Ich meine ja nur, da der Marktwert schon allgemeinen Schwanckungen ausgesetzt ist. :ffft Wir haben ja kein Geld zu verschenken. :nana
Das was auf dem Transfermarkt ist, ist sowieso kaum brauchbar. :sz
Druckbare Version
Ich hab einen gewissen Pogatetz aus Hannover, den Namen hab ich noch nie gehört, aber der ist über 5 Mio wert? :eek
Ans System verkaufen darf ich dann auch noch keinen?
Du kennst Pogatetz nicht? :D
edit:
Können wir bitte nochmal neu starten? Ich hab nur Grütze!!
Meine besten Spieler sind irgendwelche Mitläufer von Leverkusen und Wolfsburg; ausgerechnet den beiden Vereinen die ich am wenigsten mag.
Und dazu noch zwei völlig überteuerte Spieler aus Augsburg, die beide angeblich jeweils fast eine Million wert sind. :hadrian
So ging es mir letztes Jahr. :p
Naja gut, immerhin steht mein Sturm schon halb: Schlaudraff, Allagui und Hain. Damit könnte ich sogar noch leben. :D
Und ich würde gerne bitte schon auf dem Transfermarkt einkaufen. Das dauert doch sonst wieder Ewigkeiten, bis wieder ein Freiburger auftaucht. :nie
Wie viele Plätze sind jetzt frei geworden?
Und bei welcher "Gruppe" muss man sich dann ggf. anmelden?
In der ersten, Gerry beweg mal deinen Arsch hier her! :nie
Jo, neue Teams, neues Glück!
Ich war noch nicht gucken, trau mich nicht :D
Wir müssten uns jetzt nur eine Regelung überlegen, wie wir die 2 freien Plätze belegen wollen.
Ich könnte da jetzt diktatorisch Papillon und Juelz durchdrücken, aber auf wieviel Gegenliebe würde dies stoßen?
Mir fällt, um ehrlich zu sein, keine wirklich gute Lösung ein :look:
Transferstopp würde ich insofern lockern, als das man natürlich schon verkaufen darf (sind die Hannoveraner zu Beginn der Saison noch so viel wert, wie aktuell z.B.? :D).
Nur eben noch nichts kaufen, bis die Liga steht.
Das müsste ja grade noch zu verschmerzen sein ;)
Ich poste das jetzt auch immer hier
Wer hat sich denn alles auf die freien Plätze beworben außer juelz und papillon?