-le am Ende und nicht Schwäbisch? Das hätteste wohl gerne, Gell? :p
Druckbare Version
-le am Ende und nicht Schwäbisch? Das hätteste wohl gerne, Gell? :p
Wenn, dann ist es schon eine Weile verwachsen, da ich keinen einzigen schwäbischen Verwandten habe oder hatte. Von meinem Opa weiss ich, dass er ursprünglich aus der Pfalz kommt. Das spricht auch nicht unbedingt dafür: http://www.verwandt.de/karten/absolu...25A4uchle.html
Ist übrigens ein beknackter Name, den man ständig buchstabieren muss. :(
Weis jemand warum Son nicht gespielt hat?
Im Kicker-Artikel heißt es das Subotic einen Faserriss hat und Son mit Fieber zu Hause geblieben ist.
Btw, hat da wohl jemand etwas richtig gemacht, indem er Großkreuzt ins Team genommen hat. Aber ich gehe davon aus, das er mittelfristig auf der Bank landen wird, da Perisic mit Götze die Flügelzange bilden soll.
Der Kloppo mag aber seine Meistermannschaft schon sehr gerne. Glaube nicht, das er sie ohne Not auseinanderreißt, Perisic wird wohl vorerst Edeljoker.
Nach allem, was im Vorfeld laut wurde, hat Großkreutz bis auf weiteres einen Platz in der Elf sicher. Längere Prognosen verbieten sich eh, aber sein Vorteil ist auch, dass er sehr flexibel ist, und praktisch überall spielen kann, sollte einer der Mitspieler ausfallen.
:laola
Wow, kann man sich da böse Minuspunkte einfangen. :lach
Ich glaub, ich hätte mir vorher mal genauer die Regeln durchlesen sollen. :D
Wieso hat Stieber denn vom Kicker die Note 4,0 bekommen? :irre :nie