Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Essig
Na klar, die Optik steht für mich bei einem Fahrrad erst an dreißigster Stelle. Hauptsache es fährt schnell, ich sitze bequem, und ich bekomme alles transportiert :D
Du solltest mal nach Japan fliegen. :D
Anhang 13485
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So das gute stück ist nun da :) als ich es gesehen hab dachte ich nur wow da schraub ich bestimmt nichts dran :D das wird so puristisch gelassen, bis das schlechte wetter draussen mich überzeugt doch schutzbleche in erwägung zu ziehen, da der radhändler aber gerade keine in 28" vorrätig hatte zum stecken bleibt es ersteinmal so wie es ist^^ Das Faltschloss wird schön in meinem Rucksack transportiert um nicht die Optik zu stören auch wenn es selbst nicht ganz so hässlich ist aber die 1,6kg permanent am Rad zu haben ist schon ... der unterschied von meinem geliehen drahtesel zu diesem hier ist gewaltig... Allein der gewichtsunterschied ist enorm auch wenn es auf dem papier nur ca. 2kg sind plus die anbauten, welche das andere hat^^ denke das sind so roundabout 3,5 - 4kg mit schloss und lampen bleche etc. was mich wunderte war das es doch mit pedalen gekommen ist wurden aber direkt gegen shimano pd324 clickies getauscht. die anderen rödeln nu hier im schrank^^
Was mich total überraschte war die Reifenbreite. Diese ist so schmal ich dachte ich sitze fast auf einem Rennrad, dabei ist der Lenker angenehm breit um längere Touren zu fahren und/oder sich auch mal sportlichen Strecken/Lenkmanövern zu widmen.
ein kleiner eindruck wie es im noch sauberen zustand aussieht^^
der sattel überraschte mit einem Loch^^ und ich dachte ich müsst mir diesen kaufen um solch einen zu testen :)
Anhang 13515
Das Schloss Abus Bordo Big 120cm ohne irgendeine Praxisnahe erfahrung bis jetzt gemacht zu haben muss ich allerdings hier schonmal lobenswert die länge erwähnen, das Schloss am anderen rad war ein 85cm schloss damit war es schwer Rad/Rahmen und ein Objekt miteinander zu verschliessen. Hier denke ich sehen alle das noch genug Spielraum für allerhand Objekte sind^^
Anhang 13516
Das Rad itself :love
Anhang 13517
Anhang 13518