Was seid Ihr nur fuer Memmen? :neinnein Wir sagten frueher dazu "Sagrotan Geissel".
Druckbare Version
Mir ist doch wurscht, was Du mit Deinem Fleisch, Deinem Bier und Deinem Grill anstellst, Messias. Manche glauben an Gott, Du glaubst an Geschmackskick durch Bier. So what?:sz
Ich kann nur sagen, daß ich es für einen Mythos halte, daß das Bier geschmacklich irgendwas bewirken soll und dabei gesundheitlich bedenkliche Stoffe freigesetzt werden.
Zu guter letzt, wenn auf dem Grill Flammen hochschlagen, dann nur, weil er zu heiß ist und tropfendes Fett zum Flammenschlag führt. Dann muß man aber auch nicht mit Wasser oder Bier das ganze ablöschen, sondern kann das Fleisch auf einen weniger heißen Teil des Grills legen. Dann beruhigt sich das ganze von alleine.:sz
Und ich sage nur, dass man zumindest mal eine Sache testen sollte, bevor man Seitenweise darueber fachsimpelt. Ein Biss kann da Theorien ueber den Haufen schmeissen. ;)
Btw, ich bin Raucher. Insofern tangiert mich der Gesundheitseffekt nicht wirklich. Wer gesund grillen will, der darf ueberhaupt keine Holzkohle verwenden.
Ich hab das doch früher auch gemacht. Die Nummer schenke ich mir nur mittlerweile.
Laß gut sein.:freunde
Das mit dem Bier is murks mache ich aber auch weil ich es halt in der Hand habe, die kohlensäure macht das Löschen natürlich spritzig und spaßig.
Bin ich eigentlich der einzige, der aktuell einschneit oder wie verhält sich das Wetter im Rest der Republik?:look
Ich war übers Wochenende bei meinen Eltern. Losgefahren bin ich bei 17°C, angekommen bei 3°C. Der Schnee lag noch auf den Feldern. Als ich gestern Abend nach Hause gefahren bin, war's richtig eklig. Minus 5°C, und der Schneefall hatte eingesetzt. Die ersten 50 Kilometer in der Stadt und auf der Autobahn war's sauglatt. Scheißwetter.
Hier im Süden sind's jetzt auch ca. 5°C, aber kein Regen, nur grau.
Wir waren am Wochenende in der Nähe von Rostock, da wurde es auf den Straßen teilweise etwas abenteuerlich, nur noch eine Fahrbahnseite befahrbar durch Schneeverwehungen etc.
Unser Taxi hat uns aber erfolgreich durch die Schlittenbereiche gebracht.
also ich muss sagen die schönen 14 Grad letzte woche waren toll. Aber der jetzt wieder einsetzende schneefall ist gelinde gesagt bescheiden... McPetrus soll sich mal entscheiden aber so ein frühnter ist scheisse...
Hier schneit es auch, zum Kotzen. :(