:V
Druckbare Version
:V
Glückwunsch zum Sieg.
was heißt "BÄMM"?^^
Aber Danke mal wieder für´s leiten :meister
Danke gubbel, toll gemacht. :too
Schön wars danke fürs leiten. Leider konnte ich ja nur noch zuschauen :(
Hat spass gemacht. :):top
Jop war nett und ohne meine Fehler mit dem schießen wäre es spannend geworden. Gut war es jetzt auch nur mit dem schlechteren Ende für uns. :blaw
Danke gubellchen fürs leiten der Runde.
:top gubbel
Blöd dass ich ausgerechnet an den beiden Abenden an denen ich lebte keine Zeit zum rumballern hatte. Aber immerhin habe ich mit meinem Ableben entscheidende Hinweise geben können :)
Wenn die mal einer beachtet hätte :D
So wer war hier planlos :) 2 Wölfe die ich angesagt habe waren Wölfe :P
danke gubbel für das schöne leiten Gubbelinho :)
Nochmal!!!
:japan
Das hätte mich auch irgendwie gewundert. :D
Aber es hätte natürlich Sinn gemacht. Deine Loyalitätsbekundung hat wohl alle verwirrt.^^
Falls es wen interessiert, meine Scanliste, die wohl auch mein Verhalten erklären dürfte:
1. Nacht: Sare
2. Nacht: wisthi
3. Nacht: alaia
4. Nacht: Fonzel
Wenn gubbel selber mal spielen will, und mir noch ein paar Details erklärt, würde ich anbieten, zu leiten.
Aber dann mit 2 RL-Tagen pro Tag. Und Leni und/oder weasel müssten mit am Start sein.
Btw mal grundsätzlich, warum startet das Spiel in der Nacht, also warum stirbt bereits einer, bevor's richtig losgeht?
Das ist doch der Aufhänger dafür, dass man Leute lyncht. :sz
Die Wölfe müssen erst aktiv sein, damit eine Ausrede hat, sich an die Gurgel zu gehen.
Dafür könnte mMn aber auch ne fiktive Person herhalten, Gameplay > Story imo. Ich weiß, dass es die Original Regeln sind unso, aber hatte gehofft, dafür gäbe es nen besseren Grund.
Gibt es vielleicht, nur kenn ich das Spiel doch auch kaum.
In der Duderunde hier, wurde in der ersten Nacht eine fiktive Person umgebracht, weil es nur 7 Spieler waren und es eigentlich 8 hätten sein sollen oder so. :sz
Aber durch die erste Nacht kommt ja immer eine starke Dynamik rein, wenn der Seher durch Zufall gleich stirbt, ergibt sich ein anderer Spielverlauf.
Hinzu kommen andere Nachtaktionen (Seher, etc.) und ohne all das, wäre der erste Tag doch pure Spekulation. So hat man wenigstens die Frage, weshalb ausgerechnet jenes Opfer sterben musste.
Sehe ich auch so. War für tank besonders bitter, gleich zerfleischt zu werden, zumal er das ganze maßgeblich initiiert hat.
...sagt der Wolf :D
:messi
Trotzdem war es bitter.:sz
Natürlich, nur dann wäre es eben bitter, bei der ersten Lynchung zu sterben oder der folgenden Nacht.
Ist halt Werwolf, nicht Kuschelköter. :D
Man hat aber vorher den ersten Tag Zeit, um versuchen, beides von sich abzuwenden.
Bitter ists immer, egal wann. Nur halt jemanden von vornherein wieder "auszuladen" ist halt irgendwie ein seltsames Spieldesign.
Im DSS hatten wir damals ein WW wo wir mit dem Tag starteten. Ergebnis: Irgend ein Unschuldiger wurde direkt erschossen! :troet :laola :fing
Unschuldige erschießen! :laola