Zitat:
Es gibt einen Tag im Jahr, an dem habe ich Mitleid mit Euch, da niemand derartiges über sich ergehen lassen sollte. Zudem bewundere ich die Disziplin und Nerven von so manchem.Aber ein Einsatz mit 500 Mann, wegen ein Paar Hausbesetzern und Gegenständen die es in jedem beschissenen Baumarkt zu kaufen gibt?
Ihr verhaltet Euch, als hätte dieses Land gerade nichts besseres zu tun.
Schwingt Eure Ä..... gefälligst in die Großstädte, zu deren Bahnhöfen und anderen Brennpunkten. Da werden momentan Eure Landsleute bzw. Landsfrauen von ausländischen Invasoren vergewaltigt und ausgeraubt. Und das mittlerweile fast täglich! Ja geht's denn noch???
Überall im Land bilden sich Bürgerwehren. Sogar in einem 8 km entfernten Ort, der bei mir im ländlichen Thüringen liegt. Dieser Ort hat keine 500 Einwohner und war dennoch der Meinung, Aufgrund eines Überfalls von 5 Asylanten gegen einen Deutschen, dies tun zu müssen. Und das, WEIL IHR EURE BÜRGER NICHT MEHR BESCHÜTZ!!! WEIL IHR IMMER NOCH EINEM, DIE DIESES LAND UND DESSEN BÜRGER WEDER LIEBT, NOCH INHALTLICH VERTRITT!! UND WEIL IHR IMMER NOCH ZU OFT WEGSCHAUT, WENN SICH EINE SOGENANNTE MINDERHEIT, SONDERRECHTE HERAUSNIMMT UND UNSERE VERFASSUNG, SOWIE UNSEREN RECHTSSTAAT MIT FÜßEN TRITT.
Befehle hin o. her.
Wenn Ihr also nicht wollt, dass Eure Bevölkerung sich in Zukunft selbst vor einem Dschihad beschützt, dann ändert, was Ihr ändern müsst. Ansonsten prophezeie ich mal, dass ein ganzen Land Euch dafür irgendwann nicht mehr brauchen wird. Und das kann weder in Eurem, noch in unserem Sinne sein.
WO UNRECHT ZU RECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT! - Bertolt Brecht
Euer
Mein Name + Adresse
(da ansonsten anonym)
Bei dem Einsatz wurden 4 Antifas verhaftet, die seit Langem ein Haus in Berlin besetzen. 500 Mann und ein Hubschrauber kamen zum Einsatz. Wahrscheinlich damit die 4 Zecken auch ja nicht mit dem Haus davonfliegen konnten. Denn eine Flucht-DVD von einem gewissen Hrn. Pixar, mit dem animierten Plan, dies so in die Tat umzusetzen, würde höchstwahrscheinlich dort vermutet. Leider konnte diese nicht sicher gestellt werden. Aber dennoch war die Aktion ein voller Erfolg. Unzählige potenzielle Tatwaffen, wie Feuerlöscher, Nägel, Gitter und Steine, könnten glücklicherweise sichergestellt werden. Nicht auszudenken, wenn diese in die Hände einer dilettantischen Terror-Gastarbeiterzelle gelangt wären. :un