Tor: Götze-Knie, Vorlage: Götze-Kopf. Und da vermisse noch jemand Gomez... :lach
*edit* 1:1 :gruebel
Druckbare Version
Tor: Götze-Knie, Vorlage: Götze-Kopf. Und da vermisse noch jemand Gomez... :lach
*edit* 1:1 :gruebel
Oha
Miro
#15 :laola :love
Klose. :love
Und Löw hat eine Auswechslung wirklich verschwendet. Hätte er mal in der HZ so gewechselt wie ich gesagt habe. Stattdessen bringt er den Albaner...
Kann mal jemand Muntari die Hose hochziehen? :lach
*edit* Was erlaube Müller? :donk
Neuer :lach Geile Aktion. Ich lach hier Tränen. :rofl
*edit* Und dann schön in 2-vs-5-Unterzahl nach eigener Ecke. Werder-like. :cool
Bei 3 gegen 2 ins Abseits laufen ist auch nicht ohne.
Neuer :love Das kann ja mal passieren, wenn man erst 12 Jahre alt ist.
Und der Müller hat seine schlaksigen Extremitäten heut wieder nicht unter Kontrolle gehabt. :neinnein
Aber nur in der zweiten Halbzeit. Die erste war Müll.
Das war auf jeden Fall ein ziemlicher Dämpfer heute. Pomadiger Mist, vor allem in der ersten Halbzeit, und haarsträubende Abwehrleistung. Und Mustafi bleibt hoffentlich das nächste Mal draußen. Der ist beim Kopfball auch nicht größer als Lahm. Letzterer springt wenigstens.
Ja, okay. Da hab ich nen Großteil verpasst. :D
Einerseits dacht ich mir vorhin, dass Löw ihn nach seiner Leistung heute wohl nicht mehr bringen wird, andererseits scheint er Lahm aber partout nicht nach rechts hinten schieben zu wollen, obwohl der in den zwei Spielen auf der 6 (heute wirkte er teilweise sogar eher wie eine 8) bisher auch nur Mist produziert hat.Zitat:
Und Mustafi bleibt hoffentlich das nächste Mal draußen.
Also die zweite halbzeit war schon sehr unterhaltsam. Letztendlich stimmt (objektiv gesehen) auch das resultat, obwohl ich gerne DE als sieger gesehen hätte.
Interessant im Sinne von ausgeglichen?
Kolumbien - Elfenbeinküste war auch ausgeglichen, übrigens auch mit ähnlichem Verlauf, die zweite Halbzeit deutlich unterhaltsamer als die erste. Und ich weiß auch nicht, ob ausgeglichen immer automatisch ein gutes Spiel bedeutet. Ich fand ja als neutraler Zuschauer auch Italien - Costa Rica höchst unterhaltsam, was man schon daran gemerkt hat, dass ich das Spiel angeschaltet habe in der Hoffnung, eine paar tolle italienische Tore zu sehen, und am Ende dann Costa Rica dafür angefeuert habe, tolle italienische Tore zu verhindern. :D
Im Sinne von "das Spiel ging zügig hin und her mit vielen Chancen auf beiden Seiten" und war daher schön anzuschauen, wobei die Betonung auf "zügig" und den "vielen" Chancen liegt, nicht unbedingt darauf, dass das für beide Teams zutrifft. :laber :D
Spiele können mMn auch "interessant" sein, wenn ein Team klar dominiert und dabei einfach gut spielt, aber gestern waren in der zweiten Halbzeit halt schon viele Chancen und einige lustige Aktionen dabei. :fft
Lahm hat gestern wirklich ein mäßiges Spiel gemacht, aber ich würde ihn auf der 6 lassen. Khedira machte mir da gestern mehr Sorgen und war meiner Meinung nach sogar schlechter als Lahm.
Offensiv würde ich gegen die USA Özil rausnehmen und dafür Klose bringen (dafür natürlich die Offensivabteilung durchtauschen, dass Müller vom Sturm ins OM rückt).
Apropos unterhaltsam, mir hat gestern auch Argentinien gegen Iran sehr viel Spaß gemacht. War echt schade, dass die Iraner als sie sich in der 2. Halbzeit mehr trauten bei ihren 2-3 Chancen so knapp am Tor gescheitert sind z.B. der furios aufspielende Dejagah.
Ich hätte gestern mit etwas Rotation gerechnet, allein, um ein paar Spieler zu schonen. Naja, jetzt war es eben so. Sonderlich zuversichtlich stimmt das natürlich nicht, die sollte man schon weghauen können, Wetter und Physis und oder her.
Da es Irritationen gab, warum ich Japan als Land so toll finde, hier noch was kleines:
https://twitter.com/WorIdCupProbs/st...50315657920513
https://twitter.com/WorIdCupProbs/st...02737559814147
So ähnlich haben sie's in Fukushima auch gemacht :japan
Für Tore sind wir ja immer gut, aber zuviele Ballverluste und Konter. Gegen Chile und Holland z.B. sähe ich im Moment noch schwarz.
Gegen Holland gäbe es dann wohl ein 8:8 oder so. :D Bei Chile, Costa Rica oder Kolumbien bin ich allerdings weniger optimistisch. :ohnein
Die Ballverluste tun schon echt weh. Da gibt's auch noch Mannschaften, die das besser ausspielen als Ghana.
Gestern den Mustafi noch im Interview gesehen. Der Junge tut mir irgendwie leid, obwohl ich die ganze Zeit über den gezetert habe. Ist Euch auch aufgefallen, dass der total geschnitten wurde? Der war auf der rechten Seite mehrmals komplett frei mit niemandem vor sich. Schweinsteiger, mit Ball, sieht's und spielt lieber dorthin, wo es schon eng ist...
Warum Lahm auf der 6 lassen? Ich habe das Gefühl, dass er dem Druck auf der Position nicht standhält. Bayern spielt auch mit viel mehr Ballbesitz als Deutschland, stellt daher auch andere Anforderungen an die Position. Lahm war gestern jedenfalls unfähig, das Spiel zu kontrollieren. Und Khedira macht mir auch Sorgen, die Vorstellung eines Trios Lahm-Kroos-Schweinsteiger in der Rückwärtsbewegung allerdings ebenso.
Vielleicht gewinnen die Amis heute ja auch (glaube es zwar nicht), dann könnte D als Gruppenzweiter schon fast sicher sein. Wäre doch gut, bevor uns die Franzosen im VF die Hucke vollhauen. :D
Bosnien wurde gestern auch ziemlich beschissen. Das angebliche Abseitstor hat den Spielverlauf doch nachhaltig beeinflusst. Bosnien ist raus und mit Nigeria hat ein echtes Kackteam gewonnen.
Sowas muss nicht mal zum Tor führen. Dass die halbe Mannschaft im Vollsprint bei dem Klima nach hinten muss, reicht schon.
Hab's mit einem Auge gesehen: Reguläres Tor nicht gegeben ja und einmal Pfosten, aber die Bosnier konnten am Ende kaum noch stehen.
Echt? Ist mir nicht aufgefallen. Hab da eher 2-3 Szenen im Kopf, in denen Mustafi den Ball und sogar nen Daumen-Hoch vom Müller bekam, obwohl er seine Flanke direkt zum Torwart schlug. :D
Dieses enge Rumgespiele auf der rechten Seite hat mich allerdings auch genervt. Da waren zwischendrin so 10 Minuten, in denen sich ungefähr 16, 17 Feldspieler sich auf der rechten Hälfte des Spielfeldes zwischen Mittellinie und ghanaischem Strafraum tummelten, aber anstatt dass mal einer den Flankenwechsel auf die komplett freie Seite wagt... :neinnein
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was es bedeutet, wenn "der Muskel zumacht". Ich glaube, meiner hat noch nie zugemacht. Und wenn, dann hab ich ihn wohl wieder geöffnet.
Kommt auf den Muskel an :D
ähm, muskelverhärtung bzw. zerrung durch überanstrengung? dann is irgendwie die durchblutung nicht mehr richtig gegeben und an der stelle haste so einen schönen zerrend, reißenden schmerz. und ne verhärtete stelle hinterher. vorstufe zum muskelfaserriss, wenn man nicht aufpasst. :sz
Славься, Отечество наше свободное,
Братских народов союз вековой,
Предками данная мудрость народная!
Славься, страна! Мы гордимся тобой!
http://smilys.net/musik_smilies/smiley1756.gif
:love
Für wen ist man beim jetztigen Match?
Ui, dass er den nicht macht...!
Bin für Russland. Weil Belgien so nervig gehypt wird. :D
Ich bin eigentlich jeweils für den underdog. In dem spiel ist der aber nicht wirklich ersichtlich. Hype hin oder her :p
Nach 60 Minuten hat der Erste Muskelkrämpfe. :lach
Das ganze Spiel war ein einziger Krampf. :mies
Laut Bierhoff war übrigens die "hitzige Schwüle" daran schuld, dass wir gestern nicht gewonnen haben. :D
Ja, man hat's ja nun auch seit Monaten herbeigeredet, dann muss ja auch die Hitze Schuld sein. :D
Algerien: 55% Ballbesitz, 10 Schüsse, davon 5 aufs, 2 davon wiederum sogar ins Tor. Korea: 0 Schüsse. Sind die schlecht... :snicker
*edit* 3:0 :lach
So ein schlechtes Südkorea habe ich noch nicht gesehen.
Amis 2:1 vorn... :lach
Der portugiesische torwart schaut ja immer nur zu. Der hält noch die hand hoch um abseits zu reklamieren, anstatt nach dem ball zu hechten. :nein
Die flanke ging dempsey beinahe in die nüsse :D
Ausgleich :uff
Hahaha :lol
Alle sind sie sauer über dieses Resultat :D
Die Floskeln der Kommentatoren wurden für die Maus ganz gut umgesetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI