:schaem
:D
Druckbare Version
Achja, PS: Danke liebe Bayern, dass ihr gerade den Wert von Alaba kräftig nach oben treibt. :D
PPS: Robben 13+ Mio., WTF!? :lach
Muss man wieder warten, bis er sich verletzt, bevor man ihn sich leisten kann? :lach :nie
Hab ich auch gedacht...
Und Haggui knapp verpasst:mad
Mir gehen langsam die Slots aus :hmpf, dabei sind es doch noch zwei Monate. :D
Geld hätte ich ja noch... :sz :lach
Der zweite Schwabe den ich gekauft habe, was macht man nicht alles für den Sieg. :roll
KSC und Mjölp haben mir beide das gleiche auf Hanke geboten, was mach ich denn jetzt :gruebel
An mich verkaufen natürlich.
Ich würde noch einmal nachschauen und an den Höchstbietenden verkaufen. :fft
Übrigens falls jemand noch 2 gute Torhüter hat, ich bin zu Verhandlungsgesprächen bereit. :D
Also so wird das nichts Jungs, bisher würde er an Fizzi gehen, weil er 2 Euro mehr geboten hat. Das dürfte dir doch nicht recht sein Stroit? :D
Und hätte mir gestern jemand ne PN geschickt, wäre der Deal schon längst über die Bühne :nie
edit: Das nenne ich mal ein Angebot, 1,809 von Stroit, hat der Fizzi da noch was zu zu sagen?
Nein, auf Wettbieten lasse ich mich nicht ein. Ich könnte dir allerdings noch einen Tip zu einem deiner Spieler geben der nächstes Jahr zu 99% keine Bundesliga mehr spielt und dessen Preis bald ins Bodenlose sinken wird. :nana
Etwa den, den ich gerade für 4 Mille an Fooma verkauft habe? Al-Arabiata ist doch ne leckere Nudelsoße...
Der Zuschlag ging hiermit an Stroit für 1,809, vielen Dank fürs Mitbieten :)
Stroit ist eine dreckige Hure. :nie
:niemals
Schlaudraff? omg... :DZitat:
Alternativ überleg ich mir gerade, ob ich dir einen Tausch Reinartz/Sven Bender/Schlaudraff anbiete. :gruebel
Ich sag mal: Wenn mir jemand 17,5 Mio. für die 3 bietet, dann geb ich sie ab. Ich glaub zwar selbst nicht, dass das ein gutes Geschäft für mich wär, aber wenigstens bin ich dann die Leute los, die ich nicht leiden kann. :smug
btw: Arjen hätt ich mir ja geleistet, wenn ich nicht gestern für Abdellaoue 4 Mio. ausgegeben hätte und genau die mir jetzt fehlen. :( Will doch sicher zu dem Preis eh niemand... :O
Ok, 17,5 Mio. kannste haben! Deal? :D
http://ww.lehrerforen.de/wcf/images/...handschlag.gif
Soll ich sie gleich draufstellen? :look
Kannste gerne machen, dann biete ich einfachheitshalber 5+5+7,5 Mio. . :D
Ich wollte sie für 6, nochmal 6 und 5,5 draufstellen. Aber bitte. Dann eben so. :D
Mir solls egal sein! ^^
Wir sollten in der Liga mal eine Schuldensperre einführen.:nie
Gebote abgegeben! :D
... und angenommen. War mir eine Ehre, mit dir Geschäfte zu machen. :D
Jetzt bete ich zu Gott, dass nicht nur noch Müll auf den TM geworfen wird. Aber is ja noch Zeit... :medi
Kannst jetzt doch Robben kaufen...
Klappt ja nicht, dafür kommt das Geld nicht schnell genug. :O
? Du weißt schon, dass man erst bei -20 Mille gedeckelt wird?
Achja? *hust* *mehrhust* *dannaberdochlieberwegrennumderschamzuentgehen*
Hätte ich das wissen sollen? Bin doch auch so letztes Jahr Zweiter geworden. :lach
Pfff, einfach hier die Geschäfte machen, wenn andere Leute unterwegs sind. :nie
Ich wäre vielleicht sogar auf 17,6 Mio. hochgegangen. :D
Man, da könnt ich mir ja jetzt gleich 3x in den Arsch beißen. Was ich da wieder an Kohle verloren hab... :blaw
:D
Ich hatte erst überlegt, noch auf dich zu warten. Aber ehrlich: Hätte Red das Angebot hier nicht öffentlich im Thread gemacht, wärst du doch auch nicht auf die Idee gekommen. Da wollt ich ihm diesen Bonus mal einräumen. :)
Franck ist auch noch nicht erschienen. Kannst dir ja diesmal RibRob holen. :D Wird vermutlich nur deutlich teurer werden, als die insgesamt 13 Millionen, die ich damals bezahlt habe. :D
Aber wenn du Gündogan für schlappe 7 Millionen verkaufst, bist du halt auch selbst schuld. :nie
Ernsthaft: Da sollte noch einiges kommen auf dem Markt. Vor allem im Hochpreissegment. Ob das jetzt Spieler sind, die dir besser zusagen, weiß ich allerdings nicht. :D
Es ist vollkommen logisch, dass die Preise immer eher steigen, wenn man eine öffentliche Versteigerung ausruft. Für jeden Verkäufer ist das aber auch schlicht die beste Strategie. ;)
Ich war auch zuerst und vor allem an Gündogan interessiert. Hättest du den alleine angeboten, wären sicherlich noch mehr Leute drauf angsprungen.
Aber jetzt ist die Sache vom Tisch, und wir warten halt alle mal gespannt, wie sich Merte und Kießling nächste Saison entwickeln. :D
15 Millionen für Robben? :irre
Hattest du tatsächlich Angst, da würde irgend jemand mitbieten, Cephi? :D
Und ich wusste gar nicht, dass Gerhard so einen Berlin-Fetisch hat. :D Wie viele Berliner willst du denn noch einkaufen? ;)
Dass man selbst bei Lell überboten wird... unglaublich.:(
:smug
Ernsthaft?
Essig war nämlich auch genau derjenige, den ich fürchtete. Hab das Gebot dann extra nochmal von 14,3 (oder 14,2) Mio. auf 14,7 nach oben korrigiert. Dafür bin ich dann bei Harnik runtergegangen, den sich ja nun auch prompt juelz schnappte. :niemals Aber 5,8 hatte ich eh nicht geboten, glaub ich.
Robben war aber auch einfach ne Prinzipsache. Soviele Punkte, dass er die fast 15 Mio. wert ist, kann er ja gar nicht holen. Dafür hätt ich ja 3 Harniks bekommen... :sz
Ich wollte den auch erst, aber überboten hätte ich vermutlich eh niemanden. Hab das Gebot angesichts meiner eh schon getätigten Ausgaben gestern dann aber auch zurückgezogen. :D
*edit* Ich seh grad, dass Essig sich ja Schweini geschnappt hat. Den wollt ich auch erst im Doppelpack mit Rob. Hatte aber Angst, dass ich dann Robben, Harnik und Schweini bekomme. Dann hätte ich gar nicht mehr genug zu verkaufen gehabt, um wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen. :lach Dann haben wir sie doch fair aufgeteilt...
*edit2* ah... Gerry hat Grafite auch mal schnell noch abgestoßen. Diesselbe Aktion blieb mir in der Civ-Liga auch nicht erspart. :D
*edit3* Ya Konan aufm TM...? :gruebel Aber ein reiner H96-Sturm ist mir dann doch zu gefährlich, auch wenn mir der Didier letzte Saison gut Punkte geholt hat, solange er fit war...
Okay, ich nehm alles zurück. Wow, ihr seid ganz schön spendabel. :D
Ich hätte ihn ja auch gerne im Team, aber für die Startaufstellung im August sind mir solche Kaliber einfach ein zu großes Risiko. Einmal ein Unfall, und du kannst die ganze Saison knicken, weil du auch nicht mehr an frisches Geld kommst.
Nebenbei: 700.000-Euro-Naldo klettert derweil langsam wieder nach oben. :D
Naja, insofern ist das Spiel schon knifflig und recht gut gemacht: Robben punktet halt auf jeden Fall viel (es sei denn, er verletzt sich). Die 4-Millionen-Spieler punkten vermutlich relativ viel. Allgemein gesagt.
Das ist halt schon eine Überlegung wert. Ich bin da gerade auch sehr am Hadern mit mir, wie ich die Abmischung im Team zwischen Großkalibern und Perspektivspielern mache. :sz
Obwohl ich 15 Millionen trotzdem für übertrieben halte. Den Verlust hast du damit ja in jedem Fall drin. Höher kann Robben ja gar nicht mehr steigen. :sz
Essig ist in der Tat berüchtigt dafür, viel Geld für Bayernspieler auf den Tisch legen zu wollen. :D
Gell, es fällt schwer von den Spielern der vergangenen Saison Abschied zu nehmen? :D Ich hätte auch gerne wieder Ribery, Robben, Fuchs und Gündogan. :nie
Bei Schweini hatte ich auch ordentlich geboten, aber ich bin nicht traurig, nicht noch mehr investiert zu haben... Wenigstens habe ich Lahm, der ist in meinen Augen auch der solideste der Bayernspieler (oder Spieler überhaupt), wenn auch nicht mit dem Punktepotential von Robben etc.
Von meiner alten Mannschaft hätte ich übrigens gern Höwedes und Bastians zurück, die haben auch ohne Ende Punkte eingefahren und waren nichtmal sonderlich teuer.
Höwedes? Den hatte ich doch. Und der brachte nicht sonderlich viele Punkte... :gruebel