111 ist nicht einfach, bin ja froh wenn es über 100 werden. :gruebel
Druckbare Version
111 ist nicht einfach, bin ja froh wenn es über 100 werden. :gruebel
111 :hadrian. Ich bin jetzt mit völlig spastischem Geklicke endlich mal über die 90 rüber :mad.
:snicker
:D
Ich dachte eigentlich die 111 wären schon fast das Maximale was man rausholen kann nach einigen Versuchen.....
Wenn ich vistis Plaketten betrachte, gibt es in der Halle inzwischen ja wirklich viel neues :gruebel
Naja, spätestens im Herbst/Winter schau ich wieder rein *droh* :D
Bis dahin haben wir dann wieder einiges neu eingerichtet. :D
Wenn ich nicht erst den Forenstyle dazu ändern müsste, würd ich ja auch mal reinschauen... :niemals
Bei Brickscape gibt es einen Bug, der dieses unsagbar lange Spiel zu einem unendlichen Spiel macht.
https://www.youtube.com/watch?v=y4vamG5yWSs
:gruebel
Fast die ganze Nacht gebraucht, aber... HOMERUN!
Bin zwar schnell auf Platz 3 gelandet, mit 320 Punkten Abstand auf Platz 2, aber ich hatte nichts besseres zutun, da ich Server für jemanden gespielt hab. :D
Wieder einen Orden von meiner Brust gekratzt :einsam
Es reizt mich, aber erst einmal hole ich mir ein paar Rekorde von Harleen zurück :evil
:popcorn
:popcorn
Die hat Garfield dir geklaut. Und visti! :secret
Grrrr. War gut dabei beim Chinese Gem quest. Da hakt das Dingens und nix geht mehr. Und dabei hätte ich garantiert den Highscore geknackt. Ist doch beknackt.
:motz
Geht mir ähnlich. Ich habe nur ein Spiel gemacht und das wurde beendet, weil irgendwann das Spiel gestreikt hat. Es wurden einfach keine Kugeln mehr verschossen. :sz
Aber ich habe auch keine Lust auf einen zweiten Versuch. Dafür dauert so eine Runde viel zu lange.
No risk, no fun. :duck
Es hilft dabei hin und wieder, wenn man mit der Leertaste die Kugelfarbe auswechselt. Manchmal aber nur, wenn man gleichzeitig schießt und Farbe wechselt.
@Space
"Sie sind dran!" :D
http://www.youtube.com/watch?v=ddx1luAKuAI&feature=player_detailpage
37k bei Octoplopp? :irre:
Verzeih mein Misstrauen Harleen, aber wie geht das? :D
Indem man Zen Mode spielt und irgendwann beendet, weil man keine Lust mehr hat. Highscores sind bei dem Spiel dadurch ziemlich sinnlos. :sz
wenn nicht alle arcade spielen wirds ziemlich langweilig :sz mein wille, die über 9k zu brechen ist jedenfalls damit gestorben :D
Wie kommst du denn in den Zen-Modus? Vorallem, wer tut sich das freiwillig an? :D
Ich hab nur Arcade zur Auswahl.
Ach, ok, ich habs rausgefunden, wie man da hinkommt.
Find ich, dass es ein Bug ist. :O
glaub ich auch, ist auch echt blöde. ich bin nur durch zufall drauf gestoßen, weil ich ausbersehen auf credits geklickt habe. habe es zuerst mal ignoriert... aber nachdem die 37k drinstanden, hab ich dann mal getestet, ob das spiel die punktzahl speichert. :D
Es steht doch dabei, dass man quasi nicht verlieren kann. :D
Meine Schwester hatte das beim ersten mal Octoplop spielen auch nicht gelesen und war einfach neugierig, was Zen-Modus sein soll.
Sie spielte bis über 100.000 Punkte und gab frustriert auf. :D
Anhang 6837
Schöne Endlosschleife, immer von links nachrechts usw und Natürlich kein Ballreset. :robi
Hallo Verdikt! :wink
Hi ho,
ich räum grade die Spielhalle etwas auf. ;)
Mach ruhig weiter. Bald kommt Nachschub.
Sprach der Gescheiterte.:aetsch