Also wir sind der Lösung schon sehr nahe. Es war tatsächlich eine Kuh, die ihn im Schlaf zerquetschte.
Tip: Man sagt ja auch gerne: "Alles Gute kommt von...?" :fft
Druckbare Version
Also wir sind der Lösung schon sehr nahe. Es war tatsächlich eine Kuh, die ihn im Schlaf zerquetschte.
Tip: Man sagt ja auch gerne: "Alles Gute kommt von...?" :fft
oh es war ein tornado die kuh wurde herumgeschleudert und ist durchs dach gebrochen
De Souzas Hütte stand direkt mit der Rückseite an einem Hügel. Eines Nachts brach bei einer benachbarten Farm eine Kuh aus. Diese Kuh wanderte so durch die Gegend über den Hügel und stieg direkt auf das Wellblechdach des Hauses. Das Dach krachte ein und die Kuh fiel direkt auf den schlafenden De Souza, der von ihr zerquetscht wurde und inneren Verletzungen erlag. :japan
Wie es der Kuh weiter erging, weiß ich leider nicht. :O
blöde Kuh
weiter :applaus :doris
:look
Königin Sunandha Kumariratana ertrank, nachdem ihr Boot kenterte unter den Augen diverser Zuschauer, die ihr jedoch nicht halfen. Warum?
Dem Namen nach war das eine Inderin und die Zuschauer Unantastbare, die sie nicht berühren dürfen.
Im Prinzip ja, nur andersrum. Die Königin war Thailänderin und war normalen Menschen bei Todesstrafe verboten, die Königin zu berühren. :japan
Anton Brieszov kletterte mit einer Leiter in das Löwengehege (mit Löwen drin) des Moskauer Zoos, um das Spielzeug seines Kindes herauszuholen. ... Am Ende der Geschichte ist er tot. Warum?
Leiter rein, keine Leiter raus?
Ja, ein guter Anfang... aber wie ging es dann weiter?
Der Löwe lag auf dem Spielzeug?
Nein, die Löwen sind am Tod eher indirekt beteiligt. Jedenfalls haben sie ihn weder gefressen noch schwer verletzt....
Wollte rausklettern, stürzt von der Leiter und bricht sich das Genick?
als er fast herausgeklettert war nachdem er das Spielzeug seiner tochter hatte, sprang ein löwe gegen die Käfigwand und die Käfigklappe fiel ihm auf den Kopf und zertrümmerte ihm den schädel?
Nein, aber wie immer sehr fantasievoll.
Ich fasse mal zusammen:
Er klettert mit der Leiter ins Gehege und holt das Spielzeug. Währenddessen schubst das Kind netterweise die Leiter weg und er kommt auf diesem Weg nicht mehr raus. Dann kommen die Löwen ins Spiel... und jagen ihn wohin?
die jagen ihn in eine transportbox die da steht und dort verhungert er :P
In den Wassergraben und er ertrinkt!
Wassergraben oh ja gute Idee... warum auch immer dachte ich immer an Käfig nicht an Gehege...
Wisthi hat absolut recht. :top
Er 'rettet' sich in den Wassergraben und ertrinkt.
Ich weiss schonmal das ich im Jenseits auf mein blödes Kind warten würde für die tracht prügel...
Heute ein besonders geschmackloser Tod.
Abdullah Ismail nahm an einem Protest gegen den antiislamischen Kurzfilm "Innocence of Muslims" Teil und starb woran?
Ein Schuh wurde geworfen traf ihn am kehlkopf und er erstickte :P
Sprengststoffgürtel ging zu früh los?
nein und nein. :D aber denkt mal weiter, was auf solchen demonstrationen so alles gemacht wird. ^^
er hat sich die seele aus dem leib geschrien im wahrsten sinne des wortes und kotze seine eingeweide aus...
oder aber die haben irgendwas abgefackelt und er kam damit in berührung und ist verbrannt.
War da nicht mal jemand an giftigen Dämpfen beimVerbrennen von US-Flaggen erstickt? :gruebel
ah, jim war schneller :japan
er ist an den dämpfen von verbrannten u.s. flaggen gestorben.
Sie haben Autos angezündet und er ist durch den rauch qualvoll erstickt
och manno...
Der Pilot und 19 Passagiere eines Kurzstreckenflugs in der Republik Congo starben, als das Flugzeug abstürzte. (Tip: Das Flugzeug war mt 20 Personen voll besetzt) Wie kam es zu dem Absturz?
Der Co-Pilot ist abgesprungen?
Einer der Passagiere wollte Selbstmord begehen, hat die Tür geöffnet und ist rausgesprungen?
Einer der Passagiere war ein getarnter Superheld, wurde zum Einsatz gerufen, und ist durch die Decke geflogen, so dass ein Loch entstand? :D
3x nein. :D
Tip: Es war ein Tier in den Absturz involviert.
Die Pinguine aus Madagaskar :mad
Das Flugzeug flog relativ tief und einem Affen war das zu laut so das er ein Fass in das Triebwerk geworfen hat.
nein und nein. das besagte tier befand sich an bord. ^^
Jemand hat sich vor einer Spinne erschreckt und hat sich auf dem Klo eingeschlossen, doch dann musste jemand kacken konnte aber nicht aufs klo. Hat in den gang geschissen was zu tumulten geführt hatte