Seeler gibt wenigstens nur Interviews, bei Vogts Ruhestand drohen Euch Kritiken in Versform.
Druckbare Version
Seeler gibt wenigstens nur Interviews, bei Vogts Ruhestand drohen Euch Kritiken in Versform.
Hoffentlich nutzt er nicht seine zahlreichen Engagements als deutscher Volksschauspieler um gezielt kleine Spitzen gegen Eberl zu setzen
http://www.youtube.com/watch?v=E5dIqSIu2AY
"Erstatte Anzeige, solche Leute arbeiten im falschen Beruf"
Ich hatte mehr das vor Augen:
http://www.youtube.com/watch?v=QGyW7SzehMQ
"Es riecht nach Gas/Warum liegt da Stroh" wird für immer unerreicht bleiben.
Das ist legendär. Bei uns hat sich meines Wissens nach noch niemand ernsthaft im Fernsehen versucht. Wollen wir mal hoffen dass es so bleibt. Denn Zwanziger/Bierhoff/Löw/Jones waren irgendwie auch nicht so das gelbe vom Ei...
http://www.youtube.com/watch?v=SWLsq5bT85g
Aber wir driften ab...ganz so hochnotpeinlich ist der HSV dann doch wieder nicht ;-)
Werder-HSV
Das Spiel an sich war ja schon schlimm anzusehen. Am schlimmsten aber war der Kommentator Fritz von Dumm und Blöder. So saudumm wie er war höchstens noch Aogo. Okay, auch Westermann in Hälte eins vielleicht. Naja, auch Bruma, dieser Vollkoffer passte zum Kommentator.
Und als nächstes geht es zum Tabellenführer. :angst
Aber dann ist doch vdV dabei. :nana
In Sachen Dämlichkeit dürfte Ibisevic gestern allerdings die genannten Akteure noch übertroffen haben. Bei 6:1 holt der sich noch ne rote Karte ab. :neinnein
Alle die mit "ic" enden haben sich meistens wenn sie wütend sind nicht gerade gut unter Kontrolle.
Nein eigene Erfahrungen. Ich hatte genug Freunde aus Serbien, Kroatien und Bosnien um das ganz gut beurteilen zu können. Vielleicht hätte ich aber den Smiley ;) noch dahinter setzen sollen.
Aber der Gutmensch der zwar alle Ausländer mit vollem Herzen unterstützt, aber noch nie einen im wirklichen Leben gesehen hat, wird es schon besser wissen.
Ich hatte das jetzt eher als Spitze gegen Kronic verstanden, und nicht als Stammtischrassismus. ;)
:hyena
Alles Gutmenschennazis außer Mutti!
Wurde zu Recht (fast) zum Unwort des letzten Jahres gewählt.
Zitat:
So werde eine Feindbild- und eine Tabusituation geschaffen, in der insbesondere frauenfeindliche, rassistische und antisemitische Äußerungen als rebellisch und tabubrechend erscheinen. Der Begriff „Gutmensch“ wirke hier als Code, um in diesem Denkmuster sprechen zu können und verstanden zu werden, ohne die eigene Gesinnung deutlich formulieren zu müssen.
:p
Ich werde auch weiterhin alle meine Vorurteile und Meinungen hegen und pflegen, alleine um schon solchen Typen wie slow auf die Eier zu gehen.
Und ob er überhaupt jemals einen Serben/Kroaten getroffen hat, hat er mit seiner unnützen Anwort schön verschwiegen.
Ich finde es auch immer wieder schön wie sich einige kräftig auf die Schulter klopfen, wenn Sie andere wieder darauf aufmerksam machen konnten dass dieser Spruch oder diese Meinung böse ist und ja so gar nicht gesagt werden darf.
Wobei dieser Begriff "Gutmensch" inzwischen ja auch abgegriffen ist wie nix.
Zum einen heißt es "meinetwegen", zum anderen könntet Ihr bitte mal etwas interessantes schreiben, so was wie
VAN DER VAART
Van der Verrat?
Größer kann ich es nicht schreiben, damit auch Deine nässenden Augen es lesen könnten.
Wart nur wart nur - so heisst er wenn er in einem Jahr ein Trikot von Werder Bremen hochhält um dort spielen zu können weil seine Frau eine Affäre mit Sarah Connor hat und deswegen dorthin ziehen will.
Bis dahin ist die A1 fertig, dann kann sie pendeln.:sz
:gruebel
Dann laß mal Sylvie nackt auf dem Tisch tanzen, was meinst Du, was dann bei einem Hamburger Thema für Stimmung aufkäme...
Ich bin mal gespannt ob er der Heilsbringer ist.
Dann wirft mir der nächste vor ich wäre nicht nur Ausländer sondern auch noch Frauenfeindlich. Ich kann doch hier nur verlieren. :(
Alleine sicherlich nicht, wenn einer im Sturm wie Rudnevs oder Berg mal ein bisschen Form bekommt, kann er den vielleicht ab und an gut bedienen und so für Tore sorgen. Dazu noch seine eigenen Kisten und schon geht es zumindest etwas aufwärts. Aber die Abwehr halte ich immer noch nicht für gut, obwohl der Adler im Tor so langsam aber sicher gut in Form kommt. Kein Wunder natürlich auch, wenn man jedes Spiel 100 Bälle abwehren muss.
Kobayashi Maru.
Mal schauen wo der HSV nach 4 Spieltagen steht.
Wie ich schon mal geschrieben habe, ohne vdV hätten wir um Platz 15 gespielt, jetzt spielen wir um Platz 9.:sz Meister werden wir nicht, erst recht nicht mit den Außen- und Innenverteidigern und dem Sturm.:sz
Jetzt lasst den Buben doch erst einmal spielen. :p
Ach was, Frankfurt ist doch wieder so ne typische Aufsteigereintagsfliege. Die kommen auch wieder runter.
Naja aber sie haben aktuell eben noch Aufwind. Schlagbar sind sie natürlich da hast du recht.
Deswegen gehe ich ja auch von einem Unentschieden aus.