Paris?
Druckbare Version
:japan
Das wird so toll. :cool
Achter- und Geisterbahn mochte ich immer am liebsten.
:lach klassischer Kiffing :top
Wir waren letztes Wochenende im Heidepark, gibt da eine nette Ermässigung bei der die jeweils zweite Person freien Eintritt bekommt (gibt es auch online und zum selber ausdrucken).
Die neue Achterbahn (Krake) rockt ganz schön die Hütte, und die anderen Achterbahnen sind zum grössten Teil auch sehr gut. Nur bei Colossus (der riesigen Holzachterbahn) muss man sehr lange anstehen - allerdings gibt es so ein elektronisches Anstehsystem mit dem man sich quasi vordrängeln kann (haben wir aber erst am Ausgang gesehen).
Ich habe dann auch bischen mein Alter gemerkt, nachdem wir ALLE Achterbahnen und den Freefalltower mitgenommen hatten tat der Rücken ein bischen weh...
(Nach 2 Mal Desert Race zum Abschluss ging es dem Rücken wieder etwas besser, das war wie Krankengymnastik).
Für 17€ pro Person und Tag (vorausgesetzt man ist in 2er-Gruppen da) ist das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Im Euro-Disney in Paris war ich kurz nach der Eröffnung (Anfang der 90er), erinnere mich noch an sehr sehr lange Warteschlangen, sonst war es ganz nett.
Wenn man, wie ich, mehr auf die Achterbahnen steht ist man im Heidepark glaube ich besser bedient :)
Ich war mit meiner Nichte mal in Orlando. Allerdings ist das eher was für die Kleinen. Ihr hat es einen Mordsspaß bereitet, während sich ihr Onkel eher dem Alkohol und dem weiblichen Personal verschrieben hat. :) Anders ist das als Erwachsener auch kaum auszuhalten.
Was Parks angeht ist der Europapark das Maß aller Dinge.
Nächstes Jahr wird dort mit dem Bau einer urigen Holzachterbahn angefangen, hat mir zu Mindest einer der Baulleiter dort gesagt.
Ich glaube, was urige Holachterbahnen angeht, hat ein anderes Land wohl die Nase ganz weit vorn.
und das maß aller dinge ist der heidepark. das hat slow richtig beschrieben und fistler bekommt meine stimme schonmal nicht mehr. :O