Jop. :D
Druckbare Version
Jop. :D
Robben und Ribery sind übrigens mal wieder verletzt und werden für den ersten Spieltag nicht zur Verfügung stehen.
Dito Barrios falls den jemand hat.
Es geht wieder los :laola
Aber bei Robben wohl nur halb so schlimm
Alle mit Kroos im team dürften sich freuen, der rutscht nun wohl aufjedenfall rein.
Wenn Redblade nicht immer solche Mondpreise einstellen würde, dann würde ich teilweise ja sogar über seine Angebote nachdenken... :neinnein :p
So.
Keine Ahnung, wie oft ich diesen Satz noch sagen werde, aber ich glaube, mein Kader für Saisonbeginn steht jetzt wirklich. Zwei Spieler müssen noch weg, aber die sind bereits entschieden.
Bin wirklich mal sehr gespannt auf den Saisonverlauf. Wir haben 12 teilweise sehr unterschiedliche Teams, aber eigentlich jedes von denen mit Chancen, je nachdem, wie die Sache verläuft.
Kroos war gestern übrigens extrem gut drauf, bin mal gespannt ob er seine Chance dauerhaft nutzt.
Ich bin bei ziemlich vielen Spielern gespannt, ob sie ihre Chance nutzen. Davon hängen nämlich meine Chancen ab. :D
:sz Wenn man jetzt mal von der Sache mit Petsos absieht, die ein Sonderfall war, hab ich mir mittlerweile angewöhnt, meine Spieler immer zum Marktpreis einzustellen. Dass ich sie logischerweise nicht zwangsläufig an andere Mitspieler zum Marktpreis verkaufe, dürfte ja ebenso klar sein. Den Rest kann man ja verhandeln, und so ein Angebot ist ja schneller geändert, als eine eingestellte Forderung auf dem TM geändert ist (dazu muss man ihn nämlich erstmal wieder runternehmen).
Ich hatte lange Zeit mit Tymo geliebäugelt, aber hab aktuell eh nicht das Geld, und bin jetzt eigentlich mit meinem Kader auch zufrieden. Aber ich hätte sicherlich keine 3,9 Mio. bei aktuell 3,3 Mio. Marktwert bezahlt. :sz Und wenn du sie nicht verkaufen willst, warum stellst du sie dann überhaupt drauf? :D
Übrigens: Dutt hat sich bei Leverkusen für Yelldell entschieden. Sei froh, dass du Giefer nicht behalten hast, whistler. :lach