:uff
Habe ihn ja Gott sei Dank gut verkaufen können, wäre die Sache mit Müller nicht gewesen hätte ich wohl wirklich die Arschkarte gezogen.....
Druckbare Version
Ich stelle sie schonmal vorsorglich auf den Tranfermarkt und die Forderung für einen Spieler zu ändern ist doch auch kein Problem. Gut, ich kann die Spieler jetzt auch zum MW aufm TM bringen, aber ich wollte keinen falschen Eindruck vermitteln (das ich einige Spieler zum MW verkaufen würde).
Für mich ist das auch ne ganz simple verkaufstechnische Überlegung. Es gibt ja einen Grund, warum Waren meist mit 3,99 Euro ausgezeichnet sind: Wenn sie günstiger sind, dann überlege ich mir eher, ob ich sie kaufe.
Sobald ich angefangen habe, zu überlegen, bin ich auch viel eher bereit, den höheren Preis zu zahlen. Simple Pschüchologie. ;)
Mal ne ganz andere Frage:
Wer ist denn User "Crazy Diamonds", der bei uns öfter online ist. Ich hab mich grad mal durch alle durchgeklickt: Keiner von uns heißt so. :duno
Anhang 1838
Das müßte ich sein. Ich habe mein Team bei der Registrierung, wimre, Crazy Diamonds genannt, um es dann in Brain 2.0 umzubenennen. Keine Ahnung, warum der alte Name da noch rumschwirbelt.
Ah. Okay. Dann ist ja gut. Dachte schon, wir hätten einen Trojaner. :D :lach
Hehe, Paranoia-Louis :D
Das kommt vom langen Abhängen in spätstalinistischen Überwachungsstaaten :nana
Wollen wir eigentlich wieder ein eigenes Unter-Forum für Team-Vorstellungen und ähnliche Späße, oder würde das eh auf zu wenig Interesse stoßen? :look
Bestimmte Sachen kann man hier im Sammel-Thread ja einfach nicht gescheit umsetzen.
:japan noch 1 Woche :medi
Sehr amüsant. :lach
Kaum meldet sich Super-Mario in BILD zu Wort und preist die Israelis bei Kaiserslautern an, schießt der Preis von Itay Shechter plötzlich mal so eben um 100.000 Euro in die Höhe, während man vorher täglich zittern musste, ob vielleicht wieder 4000 Euro dazu gekommen sind. :D