Tommen kommt aber deutlich besser weg als in den Büchern :snicker
Druckbare Version
Tommen kommt aber deutlich besser weg als in den Büchern :snicker
Mal schauen, ob er die großen Taten seiner Regentschaft schon diese Staffel umsetzen kann. :schwaerm
https://www.youtube.com/watch?v=hEb5pEMC7fw
Damit dürfte sich wohl nächste Woche klären, wie der Greyjoyplot geändert wird.
Fand die Folge gestern zwar ruhiger aber trotzdem sehr gut. Natürlich nehmen die Änderungen zu, ich habe aktuell aber noch Vertrauen in die Regisseure das Sie das gut hin bekommen, sie arbeiten ja auch eng genug mit R. R. Martin zusammen.
:O
Anhang 13583
:D
Anhang 13584
Und heute läuft schon die sechste Folge, bald isses wieder vorbei :(
Langsam wird´s spannend, ob sie alles auf die letzten beiden Folgen konzentrieren, oder vorher schon kleine Höhepunkte bringen.:gruebel
Das Zweite. :D
:japan :lach :top
Also letzte folge ist nicht sehr blutig aber ziemlich spannend gemacht :) ich freu mich auf mehr leider war sie so schnell zu Ende...
Investigativer Oberyin :top
Und Tywin :schwaerm Alles durchgeplant und Grumpytyrion versaut es. Aber ich meine, das war etwas anders als im Buch, oder? War so jedenfalls noch toller, diese tragisch-dramatische. Sehr toll gemacht.
Und Jorah sind wir dann wohl bald hoffentlich mal los. :uff
Ebenso, dass Merreen nochmal dramatisscher wurde, Dany endlich mal als Bitch :schwaerm
Nur bei der ersten Szene...ich dachte noch, Awwwww Babyziegen :schwaerm :lach
Ich wette, den Bauern sehen wir bald nochmal :fft
Das einzige, was ich totalen Mist fand, war Yara-Asha. Das hat sich ja so richtig gelohnt, letzte Staffel die große Rettungsaktion anzukündigen. :lach
Und Braavos sieht natürlich edel aus :schwaerm
Sehr schöne Folge :schwaerm
Die Folge war wirklich sau stark. Hätte ich nicht gedacht, da gab es einige super Sequenzen, gerade am Ende. Großes Kino. :top
Ja das Ende war richtig gut schade das es da so urplötzlich aufgehört hat... hät echt noch ne stunde weitergehen können...