Habs grad auch mal gemacht, und im Grunde meinen Fooma-Kader auf den Kicker übertragen. :D
Klappte überraschend gut und ich kam bei Null raus. :lach:
Druckbare Version
Habs grad auch mal gemacht, und im Grunde meinen Fooma-Kader auf den Kicker übertragen. :D
Klappte überraschend gut und ich kam bei Null raus. :lach:
Ich habe eine komplett andere Mannschaft: :D
Möchte noch jemand Haggui haben?
Achja, Barrios fällt länger auf und mein zugeloster Lewandowsi rutscht damit wohl in die Startelf.:top
Haggui habe ich eben verkauft.
Jop, das mit Barrios ist natürlich ne feine Sache für Lewa-Besitzer. In meiner Kumpelliga freut sich auch gerade jemand ziemlich den Arsch ab, während der Topfavorit im Dreieck springt :D
Zwecks Verletzte, Sport 1 hat eine Aufstellung über die Spieler gemacht die fehlen und das sind doch einige Top Leute dabei.
Die bekannten wie Barrios/Adler/Friedrich aber auch ein Schmelzer fehtl am ersten Spieltag, dito ein Bruma vom HSV oder auch ein Sedad Ibisevic von Hoffenheim + ein Farfan und Raffael von Augsburg (Öhrle ist auch noch verletzt)
Es gibt einige Trainer diese Saison, die den großen Machtkampf in ihren Teams ausgerufen haben und/oder bekannt dafür sind, dass sie gerne durchrotieren. Das kann teilweise richtig knifflig werden, die richtigen Spieler aufzustellen, die auch tatsächlich dann spielen.
Sehe ich das richtig, dass die Aufstellung erst am Freitag Abend eingelockt wird? Dann hätte ich ja zumindest beim Dortmund-Spiel noch Zeit, abzuwarten, wer genau in der Startelf steht... :look