Das beste an dem Film ist der Auftritt von Tom Cruise. :lach
Jo, Jack Nicholson als Joker. :meister
Druckbare Version
Hangover 3 ist nicht der Brüller, aber losgelöst von den anderen beiden Filmen ganz ok.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Originalstimme es rausgerissen hätte, aber ich hab ihn (natürlich) auf Deutsch gesehen. Den fand ich aber echt so übel, dass ich nach spätestens 20 Minuten wirklich sehr, sehr gern irgendetwas im Kino zerlegt hätte.
Im Kino werd ich bei solch Drecksfilmen immer aggressiv, weil ich denen nicht ausweichen und mich mit etwas anderem beschäftigen kann. Und wenn die Idee, sich den Film anzuschauen, dann noch nicht von mir selbst kam, entwickle ich beinahe unbändigen Hass auf den/die Ideengeber. :D
Bei uns gewann damals jedenfalls "komplett beschissen" gegen "zum Brüllen komisch" mit 3:1 Stimmen und ich konnte dem Film absolut nichts positives abgewinnen. Ich glaub, damals hab ich nicht ein einziges Mal gelacht.
Gerade "Odd Thomas" angeschaut. Wohl eher was für junge Herzen, aber ich bin mit null Erwartungen rein und positiv überrascht worden. Gerade Pärchen werden ihre helle Freude haben. Viele lustige Ideen, sowieso mal ein sehr anderer Ansatz. Bischen Crazy, hat mir gut gefallen :)
Vielleicht etwas zu Zuckersüß, auch mit Happy End und Allem. Aber defintiv worth a watch!
Kleiner Spoiler, wer ihn sehen will trotzdem nicht rein gucken:
Basiert wohl auf ner Buchserie.
@Cephl: Kann man dir auch nicht helfen :sz Wer sowas auf Deutsch im Kino guckt is selbst Schuld und nein es kommt nicht allein auf die Originalstimme an. Der ganze Humor überträgt sich einfach nicht.
@Messi: :japan
Allein die Dance Low Einlage :D
http://www.youtube.com/watch?v=sr9_GfeoCjk
Aber auch Nolte, Downey jr etc, alle mit top Leistung
Also der Anfang und zum Teil das Ende von Tropic Thunder sind schon ziemlich nett, nur mit dem Mittelteil konnte ich mich weniger anfreunden.
Hab den Film jetzt gesehen, diese ganze Superman Bösewicht Thematik von dir konnte ich nicht so ganz nach voll ziehen.
Dem Film mangelt es eher an schauspielerischer Qualität und zwar in fast allen Bereichen. Der Hauptdarsteller kann vielleicht ein Unterwäsche Model sein, aber Schauspieler sollte er sich überlegen.
Dazu waren die Kämpfe in den Städten nach 5 Minuten etwas ausgelutscht. Aber naja etwas besser als Thor oder Captain America, was natürlich auch nicht schwer ist.
Superman ist eben wie schon gesagt der langweiligste aller Superhelden und das hat der Film gut gezeigt.
Denk dir mal alle Rückblenden aus dem Film weg, dann bleibt ein reiner Kampffilm übrig, der keinerlei Bezug auf die Charakterentwicklung nimmt.
Wenn man Superman einfach so gegen andere "körperliche" Superhelden kämpfen lässt, geht das halt auch kaum anders, das ist in der Tat langweilig.
Kann man sich eigentlich Avengers anschauen, ohne einen der Vorläufer-Filme gesehen zu haben? :look
Nee, Avengers wird dann zu anspruchsvoll.
Der Film lebt von dem starken Aufbau der Charaktere.
Ohne alle Vorfilme geht dann einfach die Dramatik flöten.