Ist halt aktuell problematische Liefersituation, weil in Spanien einige Ernten inne Dutten gegangen sind und die niederländische Kampagne gelaufen ist. Eisberg bei uns 1,79, Gurke sogar 0,99 wimre...
Druckbare Version
Ist halt aktuell problematische Liefersituation, weil in Spanien einige Ernten inne Dutten gegangen sind und die niederländische Kampagne gelaufen ist. Eisberg bei uns 1,79, Gurke sogar 0,99 wimre...
Vermutlich klingt das jetzt irgendwie dekadend, aber ich staune immer wieder, wenn Leute solche Preise auswendig wissen. Ich weiß weder von Salat oder Gemüse noch von Butter, Milch oder sonstigen Grundnahrungsmitteln den Preis.
Wie ich jetzt so drüber nachdenke, macht es mir ein wenig Sorgen, dass ich mich beim Schnaps aber bestens auskenne. :fft
What's my profession again?
Ja... Bei dir überrascht es mich nun nicht. :D
Aber wenn ich mal wieder höre, wie sich jemand beschwert, dass die Butter wieder 5 Cent teurer pro halbem Pfund geworden ist, denk ich mir nur "Hä?". :sz
:top
Ich krieg das nur bei Pizza mit. Zu meiner Zeit hat die Ofenfrische 2,49€ gekosted, heutzutage sind das 2,69€ :mad
Apropos: Hab gerad eine gegessen. War das Abendbrot nach ner Packung Dominosteine zum Frühstück und nem BigKing Menü + 3 Chicken Nugget Burger zum Mittag. Ich werd auch immer verfressener :duck
und in thüringen, da essen sie noch hunde! nach altem rezept, zur winterkalten stunde.... denn der weg zum nächsten konsum is so weit, zur winterszeit... :fft
:D
:duno