Entschuldige, aber: ich verteidige mich nicht... ich stelle höchstens etwas klar! ;) Aber ich weiß nicht auf wen ich schießen soll... :(
Druckbare Version
Nenne uns doch mal deine zwei Kandidaten. :)
mein schuß geht wohl auf tank, außer der hauptmann (wir wählen doch den dude?) sagt was komplett anderes mit guter begründung. dann schließe ich mich da an.
Genau das. Dadurch habe ich ja immer wieder betont, dass einer von euch beiden ein Wolf sein muss und der andere Bürger. Du bist ja nicht irgendwann einfach auf nen Kronic Lynchmob aufgesprungen, sondern warst mit Jim der erste, der die Mistgabel ausgepackt hat. Ich hätte dich am liebsten als Hauptmann gesehen, aber Du hast bereits früh den Dud vorgeschlagen und wurdest zu meinem Erstaunen heute wieder verdächtigt. Mit dem Dude als Hauptmann kann ich aber leben und schließe mich an.
Damit bleiben für mich drei potentielle Wölfe: Tank, Visti und Weasel.
Tank verdächtigt Wiesel
Wiesel verdächtigt Tank (und Visti)
Visti hält sich raus
1. Tank und Wiesel sind Wölfe
Bereits gestern lebte Tank recht gefährlich. Es ist wohl kein großes Geheimnis, dass JuelZ und ich am Anfang des Tages bereits Tank im Visier hatten. Nach seinen unglücklichen Verdächtigungen auf JuelZ könnte sich das Wiesel gedacht haben, sich nun aktiv von Tank abkapseln zu wollen, damit morgen auf jemand anderes geschossen wird, sollte der Tankwolf sterben. Tank schwenkte daraufhin um und unterstützt das Wiesel dabei.
2. Tank und Visti sind Wölfe
In diesem Fall hätte das Wiesel die Wahrheit gesagt und damit ins Schwarze getroffen. Tank versucht heute nochmal Stimmung gegen Wiesel zu machen, um den Hauptmann zu überzeugen und gemeinsam mit ihm und Visti das unschuldige Wiesel zu lynchen.
3. Visti und Wiesel sind Wölfe
Das böse Werwiesel verdächtigt mit schlüssiger Argumentation Tank und Visti und wartet Reaktionen ab. Wird der Vistiwolf am Ende gelyncht, hat sie eine reine Weste und könnte am nächsten Tag weiter Stimmung gegen Tank machen. Da sich JuelZ nun vehement auf Tank stürzt, nutzt sie nun schnell die Gelegenheit, um den Büger Tank zu beseitigen.
Nach diesen Überlegungen allein würde ich mich noch nicht entscheiden wollen. Allerdings schrieb Wiesel auch
Diese Aussage spricht für mich stark gegen Möglichkeit 3. Ohne glücklichen Jägerschuss haben die Wölfe gewonnen, wenn ein weiterer Bürger Opfer des Lynchmobs wird. In diesem Fall glaube ich nicht, dass Wiesel diesen Zusatz zu ihrem Schuss auf Tank gepostet hätte.
Dazu hatte der Bürger Jim bereits Tank verdächtigt und der für mich sichere Bürger JuelZ ebenfalls:
Das ganze geht also definitiv nicht von Wölfen aus. Damit schließe ich mich JuelZ an und schieße heute auf Tank. Beim zweiten Wolf bin ich mir allerdings noch sehr unsicher.
Oha, das sieht nicht gut aus für mich.
Ich wähle Dud zum Hauptmann und schließe mich seinem Schuss an.
Das mit den "Bällen zuspielen" war eine zugegeben, billige Provokation. Man könnte dies auch als taktische Maßnahme meinerseits bezeichnen.
Ach ja, sollte der Hauptmann auf mich schießen, dann geht mein Schuss auf das Wiesel.
Puh das ist viel Verantwortung die Ihr mir da aufhalsen wollt. Als wenn ich besser wüste wer hier Wolf ist. Bisschen Gemein
Ich habe mir ja gestern Abend noch die debatte zwuschen juelz und tank durchgelesen und kann ihm gut folgen. Juelz halte ich für eine Bürger da er schon früh kronic ins schussfeld gerückt hatte und damit richtig lag.
Von mir aus könnte auch juelz Hauptmann sein.
Tank, visti, sare oder weasel? Ich weiß nicht wirklich aber irgendwie sieht die Stimmung deutlich nach einer lynchung von tank aus.
Hmm nun spricht tank mir auch die Verantwortung zu
Müssen wir überhaupt nen Hauptmann wählen? Wir schießen ja sowieso alle auf den selben :gruebel
Ich halte juelZ mittlerweile auch für unschuldig.
Meine Kandidaten, solange ich hier noch schreiben kann, sind Wiesel und Visti.
Hmm ich halte juelz für unschuldig
Tank favoriesiert weasel und viste, wenn tank ein wolf ist würde er einen mitwolf, jetzt wo sie fast gewonnen haben beschuldigen?
Wenn er also einer wäre, wäre der andere wolf sare oder ich oder juelz
Weasel will tank oder visti. Auch da das selbe Spiel :gruebel
Visti hmm wäre wohl Wolf wenn tank und weasel keiner sind. Auch dann verbirgt sich hinter den anderen dreien evtl ein Wolf?
Macht es mir das einfacher?
Nein
willst du denn nicht hauptmann sein, ist die frage. ich wäre mir bei allen anderen bei der wahl unsicherer als bei dir und würde lieber dich wählen, julez wäreaber sonst wohl noch ein kandidat.
letztedlich kann ich hier nur eins wiederholen, wir müssen einen wolf lynchen, um nicht zu verlieren und wenn ihr mich lyncht, wars das für die bürger. das könnt ihr mir entweder glauben oder nicht. ich habe nicht das gefühl, daß ich im moment viel mehr zu meiner verteidigung sagen kann.
So wie es aussieht habt ihr Euch schon auf tank eingeschossen ob ich nun hauptmann bin oder peng wäre in diesem fall egal, ich könnte noch ein stechen provozieren wenn ich auf weasel schießen würde. Visti wird nicht beschossen...
warum sollte ich auf tank schießen und dich zum hauptmann wählen, wenn du dann der einzige bist, der das ding noch so kippen könnte, mich zu töten durch ein stechen? wäre als wolf spätestens jetzt ne dumme idee.
also wähle ich daher jetzt dich zum hauptmann.
Kann ich mich nur anschließen. Habe bereits Dud zum Hauptmann gewählt. Trete auch von meiner Beschuldigung gegen Weasel zurück.
Nur wir müssen einen Wolf killen.
Dud, vertraue Deiner Intuition. Du hieltest mich für unschuldig. Meine Hoffnung liegt auf einem Stechen. Die Wölfe werden alle auf mich ballern, das ist klar.
Kann ich mich nur anschließen. Habe bereits Dud zum Hauptmann gewählt. Trete auch von meiner Beschuldigung gegen Weasel zurück.
Nur wir müssen einen Wolf killen.
Dud, vertraue Deiner Intuition. Du hieltest mich für unschuldig. Meine Hoffnung liegt auf einem Stechen. Die Wölfe werden alle auf mich ballern, das ist klar.
Ja, was ist mit Visti?
Visti is so verdammt Still, ich trau dem nicht, je länger ich darüber nachdenke. Ich denke ich würde mir ihn verknüpfen wollen. Könnt ihr Euch vorstellen da mitzugehen?
allerdings hat visti auch immer gegen kronic gehetzt.
könnte ich mir vorstellen. ich habe ihn ja auch konkret verdächtigt. ich frage mich halt wie es bei den anderen aussieht...
Welche Argumente tanks haben dich denn jetzt mehr überzeugt, als die vergangenen Seiten? Ich habe jetzt keine Zeit mehr, das alles zusammenzufassen und werde an meinen Entscheidungen nichts mehr ändern.
Wenn wir heute keinen Wolf lynchen, ist es gelaufen und da werde ich nu nicht auf einen für mich weitaus unsichereren Kandidaten wechseln. Gleich fängt Fußball an, ich muss noch Freunde und Bier holen.
O Fußball sorry will euch da nicht abhalten so wichtig ist es auch nicht is nur mein Gefühl es da richtiger zu machen.
Nö, ich bleib bei Tank, Begründung steht weiterhin in #325.
Visti wird nun sicherlich unabhängig von seiner Rolle aus Selbstschutz auf Tank schießen. Auch glaube ich nicht, dass JuelZ nochmal umschwenkt.
Damit liegt die endgültige Entscheidung, wer heute gelyncht wird, wohl beim Wiesel. Ich hoffe, Du weißt, was Du tust Dud.
Oh, da waren ja noch ein paar Beiträge in der Zwischenzeit. Also ja, es liegt am Wiesel, sofern Dud bei Visti bleibt.
Logik möchte ich hier nicht so sehr bemühen. Allerdings weiß mit Bestimmtheit, dass ich unschuldig bin.
Es könnte also so kommen:
juelZ schießt auf tank
sare schießt auf tank
visti schießt auf ?
Dud ist Hauptmann
weasel schießt wie Hauptmann (vielleicht)
tank schießt wie Hauptmann (sicher)
Dud überlegt noch
visti hält sich bedeckt
Oder Du lachst dich als Wolf gerade kaputt. :sz
@Wiesel natürlich
:popcorn
im grunde ist das ziemlich egal für dich, außer ich schieß auf dich mein lieber. schieße ich auf visti, isser tot. schieße ich auf niemanden oder wen anders, ist auch visti tot ;)
meine pn von am anfang steht noch mit schuß auf dich.
solltest du ein bürger sein, nehme ich an, daß sare eine ganz große show abgezogen hat. :fft dann neige ich mein haupt in ehrfurcht und kaue mir die fingernägel ob meiner naivität ab. (die mich eh schon reingeritten hat mit meinen beiden ersten schüssen)
mein schuß bleibt.
ach ja, alea iacta est :lach
okay das Wiesel schießt also auch auf mich.
Drei Schützen, die einen weiteren Bürger abknallen.
juelZ auf mich
sare auf mich
wiesel auf mich
tank wie dud
dud wie dud
visti????
dud, ich hoffe sehr, du wirst Hauptmann. Könnte auch gut sein, dass hier einige schlicht Lippenbekenntnsse abgegeben haben und die Wahl nicht Zustande kommt.
Also sind visti und dud die Entscheider und nicht das Wiesel.
Dass Visti auf mich schießt, ist lediglich eine Vermutung von juelZ.