Wahrscheinlich war der Zähler da verwirrt. "Ah, Guardiolas Truppe hat den Ball, Strich bei Barca." :D
Druckbare Version
Wahrscheinlich war der Zähler da verwirrt. "Ah, Guardiolas Truppe hat den Ball, Strich bei Barca." :D
Das war schon schwach von Real in der zweiten Halbzeit. Nun drücke ich Juve im Finale die Daumen.
Wenn Barca so wie gegen die Bayern spielt, das wird das locker für Juve reichen.
Ich hab mich über die Spielweise von Juve gegenüber Dortmund und Monaco echt geärgert.
Aber Real Madrid und auch Barca gönne ich es beiden, wenn sie an einer harten Mauer prallem italienischem Zynismus zerschellen! :D
Quali für die CL-Playoffs:
Anhang 16364
Entweder war das Ding geschoben oder die werden sich mal ordentlich in den Hintern beißen. Haben sogar in der 72. (Stand 2:3) noch ne Gelb-Rote bekommen und trotzdem noch das 3:3 gemacht. Die Tore vom 0:0 zum 0:3 fielen übrigens von der 17. bis zur 22. :D
:top
Dortmund. :D
Wieder ein norwegischer Verein. :D
CL-Auslosung :snicker
Armes Gladbach. Da wirds nur wenig döp döp döp geben. :D
Da haben wir mal wieder Glück mit der Auslosung gehabt :fft
Wobei, nur gerechter Ausgleich für den DFB Pokal :niemals
Aber die Gladbachgruppe ist wirklich Hammer, da können sie gegenüber den Erwartungen nur gewinnen :D
Lief heute ja wieder etwas gewohnter für die Bayern, schönes Spiel.
Leverkusen dafür ohne das nötige Quentchen Glück, tapfer gekämpft aber das wars nu wohl, genauso wie für die anderen Deutschen Mannschaften...
:D
Hammer! :rofl
Das 0:1 war auf reingestolpert :D
https://youtu.be/ZROi9kbpSHM?t=26s
Und kurz drauf stolpert er das vermeintliche 2:0 daneben. Scheint n lustiger Vogel zu sein. :D Und bei Alleingängen aufs Tor auf jeden Fall immer noch erfolgreicher als Robben...
Leverkusen being Leverkusen. Hilfe, was für Flachzangen... :lach
:D
Ohoh, die Bayern kacken gerade ziemlich ab. :un
Ausgleich in der Nachspielzeit. :D:top
Das war knapp
Irres Spiel!
Dortmund... :niemals
:donk
:sz Tuchel kann nicht motivieren... der ist "nur" ein guter Taktiker.:mies
Meisterschaft freiwillig abgeschenkt, Euroleague raus. HGW Lüdenscheid :snicker
Beste Rückrunde der Vereinsgeschichte, erste Niederlage 2016, mit der b11 kompetitiv gegen S04 und das im ersten Jahr vom Taschentuchel. Das verrückte Spiel ändert nichts daran, dass TT wohl mit Abstand der beste deutsche Trainer ist.
Wer ist denn besser? Und bitte nur deutsche Trainer nennen, die über mehrere Saisons am besten in verschiedenen Vereinen Erfolg hatten.
Najo Klopp latürnich.^^
Ich hatte bei Klopp gegen Ende seiner BVB-Zeit und auch zu Anfang seiner Liverpool-Zeit das Gefühl, dass er ein One-Trick-Pony ist, dessen Spielweise man zu einfach durchschauen kann. Seit einigen Wochen steigt sein Ansehen bei mir aber wieder deutlich. :D
:lach:top
Haben die Bayern denn keinen, der Elfmeter schießen kann? Man kann doch nicht jemanden antreten lassen, der drei der letzten sieben Elfmeter versemmelt hat. Da könnte man ja auch gleich Huntelaar ausleihen. :snicker
edit: Oh, jetzt sieht's finster aus. Wieder raus gegen die Spanier...