Nennen wir es "Service"! :D
Druckbare Version
:wink
hey alaia netter ava^^
sorry, dass ich jetzt erst was dazu schreib:jau, reggie watts is `n knaller!voll witzige type!
Hallo, Keifender Kohl. :wink
Ich glaube nicht, dass der länger bei uns bleibt. :D
Aber witziger Username! :D :top: ;)
Hallo arek :sofa
hi :)
nachdem ich schon ein bisschen als Unbekannte gepostet habe, weil ich den Thread hier zuerst nicht gefunden hab, folgt nun meine Vorstellung :D
Also ich bin die Steffi, mein Alter behalt ich einfach mal für mich ;) und wie man meinem nick entnehmen kann zocke ich gerne mal ne runde. Hab mich hier angemeldet weil es nach einer gemütlichen Diskussionsrunde aussah halt alles rund ums Zocken und darüber hinaus :)
Also sieht man sich im Forum :)
LG
Steffi
herzlich willkommen steffi! :wink
Willkommen an Bord, da werden sich unsere Zockermädels sicher freuen wenn noch wer dazukommt.
danke für den Empfang! Wenn ncoh mehrere Mädels hier sind ist das ja umso besser :)
Willkommen. :)
Wie hast du dich denn hierher verirrt? :)
Noch einmal hallo. :wink
Das mit der Suche ist ja witzig. :D
Aktuell haben wir hier so ein bisschen Sommerruhe im Forum, das ändert sich aber auch bald wieder.
Willkommen :wink Als eine der anderen Mädels finde ich es absolut erfreulich, dass Du zu uns gefunden hast :)
Und noch dazu mit einem so schönen Namen ....
( ich habe zufälligerweise den gleichen :doris )
Ich wusste gar nicht, dass du "gamergirl" heißt, ela. :p :fft :D
Doch :japan
ist mein mittlerer Name :D
lol, kleines Missverständnis :D
Aber cooler Zufall, Steffi ;)
Sessel werden bei uns natürlich auch verkauft, aber da musst Du relativ schnell sein, die Angebote sind meistens auf russisch und werden schnell wieder gelöscht...
Herzlich Willkommen :wink
Servus :wink
Dich nicht, Frank :niemals
( Und eigentlich wollte Catti nicht teilen. Aber ich gebe zu, dass ich Euch geheim halte, damit nicht zu viele Mädels her finden... :D
Lila ist das neue Pink :niemals
Anhang 10568
Ich zahle auch die Lizenzgebühr :D
Ela, :tatsch, nimm es hin, aber :neinnein.
:hyena
:wink
Was soll denn die Aufregung. Die meisten Mädels im Netz sind doch eh Kerle. Das Wiesel zum Beispiel... :neinnein
EDIT: :wink
Du hast in Köln dir die Frauen männlich gesoffen, oder? :p
Kaum erscheint hier ne Frau explodiert der Faden. :p :D
Ich darf noch nicht.